Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Maulkorb: Männer dürfen nur noch etwas sagen, wenn zuvor eine Frau zu Wort gekommen ist


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34160 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 
 
 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

© Pixabay
  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Maulkorb: Männer dürfen nur noch etwas sagen, wenn zuvor eine Frau zu Wort gekommen ist
Von

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

-
17. August 2018

Geht es nach einem Beschluss des Studentenparlaments der Humboldt-Universität in Berlin, dürfen Männer nichts mehr sagen, wenn nicht auch eine Frau etwas zu sagen hat. Es sei denn, der Mann fühlt sich gerade als Frau.

 

Immer wenn man denkt, die Untergrenze der Messlatte menschlichen Unsinns erkannt zu haben, kommt jemand und hängt sie noch tiefer. Unter dem Deckmäntelchen der Gleichberechtigung beschloss das Studentenparlament der Humboldt-Universität, Männern einen genderbeglückten Maulkorb zu verpassen.

 

Wie die BZ berichtet, dürfen Männer nichts mehr sagen, wenn nicht auch eine Frau etwas zu sagen hat. Es sei denn, der Mann fühlt sich gerade als Frau.

 

Nicole Höchst MdB dazu: „‚Harte Quotierung‘ nennen das diese despotischen Feinde der Wissenschaft. Was passiert eigentlich, wenn keine Frauen in der Runde sitzen? Darf dann womöglich gar keine Erkenntnis, geschweige denn ein Gespräch darüber stattfinden? Wird das dann eine -nur durch eine Frau unterbrechbare- Schweigerunde? Es fehlt nur noch, dass das jemand „akademische Gesprächskultur“ nennt. “

 

Kluge Menschen hören erst zu und reden dann unabhängig vom Geschlecht. Möchte die Humboldt-Universität gar den Gleichstellungstod von Wissenschaft und Lehre zelebrieren? „An unseren Unis und Hochschulen toben sich zunehmend ungehindert Totalitärfeministen und rassistisch angehauchte Genderpseudosoziokraten aus.“, empört sich Höchst.

Gefördert und bezahlt würden diese aus Steuergeldern. So zieht der staatlich verordnete Wahnsinn immer größere Kreise. „Man möchte sie am liebsten alle miteinander schütteln, bis auch das letzte Tröpfchen menschlichen Unverstandes im Papierkorb des gesunden Miteinander gelandet ist.

 

Es wird Zeit, die Schuldigen zu benennen und zur Rechenschaft zu ziehen. Schluss mit der geistigen Kastration unserer Universitäten! Die dem Grundgesetz zuwiderlaufende Gleichstellung darf niemals Vorrang haben vor Forschung und Wissenschaft.“


  • 0