Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Der HERR ist immer da


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
gawriella

gawriella

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Land: Country Flag

Liebe Geschwister,

 

Wenn ich so recht zurückdenke, und das ist schon eine lange Zeit - zurück, dann stelle ich jetzt fest, dass der HERR Jesus schon immer in meiner Nähe war. Sicher ist ER bei jedem Menschen, aber richtig aufmerksam wird man erst, wenn der HERR heftig anklopft. Bei mir war es, dass ich erst 2011 aufgewacht bin, genauer am 24.04. Sozusagen.
 

In der Obhut einer wiedergeborenen Großmutter, die mir vorlebte, wie geduldig, freundlich und nachsichtig wir zu Menschen sein sollten, war nach meiner Trennung von ihr, mehr das Weltliche tonangebend. Zusammen mit meiner fast ungläubigen Mutter, legten wir beide unser Augenmerk auf die Arbeit und die Vergnügen dieser Welt.

Die vielen Fehler und Sünden möchte ich nun wirklich nicht aufzählen, denn es würde kein Ende nehmen, abgesehen von den voll verdrängten. Aber der HERR hatte sie alle notiert und hervorgeholt. Und dafür bin ich IHM dankbar, das Geschenk einer vergebenen Seele ist unfassbar, ein Wunder. Ein paar Wochen später wurde gleich mein Glaube auf die Probe gestellt. Ich durfte in kurzer Zeit meine ungläubige, aber todkranke Mutter zum Glauben an den HERRN führen. Sozusagen in letzter Sekunde.

Ausharren musste ich in diesem Zusammenhang eine ganze Woche, in der ich den HERRN bat, meiner Mutter zu helfen. Darauf möchte ich auch nicht näher eingehen, aber ich wartete und hoffte auf das Werk des HERRN. Erleichtert konnte ich IHM nach der Woche von ganzem Herzen danken und wusste: der HERR hört und Sein Wille geschieht.
G.F.

Liebe Grüße


  • 0