Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Rund um die Bibel

Bibel Studien Lexika Kommentare

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
gawriella

gawriella

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Land: Country Flag

Hallo, liebe Forumsmitglieder, ich stelle mich mal kurz mit einem Hinweis vor, nur, um schon mal Guten Tag zu sagen, da ich so begeistert bin darüber. Sicher werden einige die Seite schon kennen, doch wollt' ich sie erwähnen, weil ich sie mir zum downloaden heute gekauft und installiert habe. Ich bin also noch gar nicht richtig eingetreten in diese herrliche Möglichkeit, verschiedene Bibeln zu lesen, obwohl ich drei davon als ehrwürdige Bücher zu Hause habe, aber man kann auch Notizen darin machen und Kommentare von einigen gesegneten Brüdern lesen. Lexika und Strong-Verzeichnis usw. Sicher gibt es noch einige Möglichkeiten im Netz, doch diese hatte mir ein Bruder wärmstens empfohlen.
Nämlich:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


 

Wenn man die 20.- Euro online bezahlt, kann man sie gleich nach Rückantwort des Verlages installieren, bzw. tut es von selber. (Wichtig für mich. ;) )

********

Es ist so still hier. Lieber Rolf oder wer Admin ist, ich bekomme auch kein Avatar-Foto hochgeladen. 

 

********

 


  • 0





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Bibel, Studien, Lexika, Kommentare