Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Gender-Mainstream - Eine Betrachtung aus biblischer Verantwortung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Mein neues Buch:

 

 

 

Gender-Mainstream  -  Eine Betrachtung aus biblischer Verantwortung

 

 

 

 

Gender-Mainstream.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 Dieses Buch sollte jede Mutter und jede Frau mit Kinderwunsch lesen. In keinem einzigen Wahlprogramm außer der AFD wird auch nur ein Wort darüber verloren, obwohl Gender-Mainstream Europäisches Staatsprogramm ist. Es geht vor allem um die sexuelle Früherziehung von Kleinstkindern ab 0 Jahren bis in alle Schulklassen fächerübergreifend. Die Politik weigert sich beharrlich, überhaupt den Gender-Begriff zu erklären, geschweige denn eine öffentliche Debatte darüber zu führen. Dieses Buch gibt Aufschluss darüber, was unter Gender politisch, ideologisch, medizinisch, psychologisch und juristisch zu verstehen ist. Es zeigt mit Primärquellen auf, mit welchen Argumenten es in den Bundesländern eingeführt wurde und was in Kindergärten und Schulen genau praktiziert wird. Homosexuelle und Pädophile unterrichten in den Schulklassen ohne Anwesenheit von Lehrern und verweigern jede Auskunft über die Lehrinhalte. Namhafte Wissenschaftler haben festgestellt, dass unsere Kinder durch Gender-Mainstream massiv geschädigt werden und bringt Beispiele, welche sexuellen Gewaltexzesse schon im Kindergarten bekannt geworden sind. Ferner wird die Christenverfolgung an Beispielen aufgezeigt, die durch Verweigerung der Eltern, ihre Kinder dieser Gefahr auszusetzen, bereits stattfindet. Vor allem in Nordrhein-Westfalen sind bereits viele Eltern mit Gefängnisstrafen belegt worden. Es werden die Grundlagen der Homosexualität aufgezeigt und Anzeichen pädophiler Interessen in der Gender-Ideologie erklärt. Schließlich wird anhand der Bibel erklärt, warum diese ganze Konzeption so verwerflich ist.

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

Ich bin sehr dankbar darüber, dass das Thema Gender-Mainstream hier einmal von einem sehr bibelsicherem Christen behandelt wird. Wie sehr er sich mit dem Wort Gottes auskennt, kann jeder anhand seiner Bücher prüfen und erkennen. Allein das Inhaltsverzeichnis dieses Buches ist schon überwältigend. Erst recht aber die Ausführungen und Recherchen. Würde gerne 10 Punkte geben!


  • 0