Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Dies ist sozusagen das Gästebuch...


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
26 Antworten in diesem Thema

#21
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34134 Beiträge
  • Land: Country Flag
Das glaube ich nicht und ich bin auch an einem derartigen Austausch nicht interesseiert.
  • 0

#22
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
Also in diesem Forum gibt`s wohl keine Bewegung Gottes, die nicht schlecht wegkommt. Wie hätten`s die Betreiber dieses Forums denn gerne: so verschlafen wie eh und je?
Also ich hatte dieses schizophrene Christsein echt satt, von wegen starke Sachen im Wort lesen und das Gegenteil erleben. Ich bin jeder Bewegung Gottes heute und in der Vergangenheit dankbar, die diesen alten Mief aus den Gemeinden bläst. Hier spielen sich Leute auf, die meinen Christen zu sein, und bilden sich ein, alles und jeden beurteilen zu können! Ihr seid nicht Gott- hey!!!
Solche verdrehten Lügenstory`s hab ich selten in der Welt gesehen, da müssen erst die Christen kommen, und sich gegenseitig fressen und beißen.
  • 0

#23
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge
Sie haben das Forum leider nicht verstanden. Dafür gibts die FAQs. (

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

)

Sie sprechen von Lügenstories? Vielleicht meinen Sie solche von sogenannten "Bewegungen Gottes", in denen (sogenannte) Christen sich gegenseitig zerfleischen? (

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

)
  • 0

#24
Steff

Steff

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 135 Beiträge
  • LocationGraz
Ich werde meinem neun jährigem Sohn gleich erzählen, dass es eine Lüge ist, dass sich seine Mutter gegen ihn und für die RHEMA-SEKTE entschieden hat. Er wird mich dann zwar fragen wieso sie in der Gemeinde und nicht bei ihm ist. Dann sage ich ihm eben, ich habe von einem Gast in einem Forum erfahren, dass wir uns das alles nur ausdenken...
  • 0

#25
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

,

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

,

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

,


Zu diesen Eintragungen hat mein IP Ident Programm folgende Mitteilung gemacht:

Der User benutzt ein IP Verschleierungsprogramm:

194.94.51.62
mail.dbe.de
Host erreichbar, 92 ms. durchschnittlich

194.94.50.0 - 194.94.55.255

Deutsche Gesellschaft zum Bau und Betrieb von
Endlagern fuer Abfallstoffe mbH (DBE)
Deutschland

Thorsten Rissland
Deutsche Gesellschaft zum Bau und
Betrieb von Endlagern
Eschenstr. 55
31224 Peine
Germany
phone: +49 5171 43 1469
fax: +49 5171 43 1218
tris@dbe.de

Thorsten Rissland
Deutsche Gesellschaft zum Bau und
Betrieb von Endlagern
Eschenstr. 55
31224 Peine
Germany
phone: +49 5171 43 1469
fax: +49 5171 43 1218
tris@dbe.de

Aus dieser Firma habe ich bereits einmal inakzeptable mails bekommen. Sie kamen von einem W+G Sympathisanten, der in dieser Firma beschäftigt ist. Sollte noch so eine mail hier auftauchen, werde ich den Firmeninhaber informieren.

Rolf (admin)

  • 0

#26
Steff

Steff

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 135 Beiträge
  • LocationGraz
das ist kein ip verschleierer, dass ist ein normales gateway (router) von einer firma. wäre ja viel zu viel verstand dahinter wenn der einen verschleierungs proxy nutzen würde. dieser mensch, der dies hier macht, sitzt definitiv innerhalb dieser firma und er hat keine ahnung vom internet, eher von müll. mit der uhrzeit des eintrages + eine stunde, da die servertime nicht der sommerzeit entspricht, und der url (

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

), ist es ein leichtes für den netzwerkadmin des unternehmens den betreffenden zu identifizieren.
  • 0

#27
Steff

Steff

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 135 Beiträge
  • LocationGraz
ich kümmere mich darum

archiv:

194.94.51.6

person: Thorsten Rissland
address: Deutsche Gesellschaft zum Bau und
address: Betrieb von Endlagern
address: Eschenstr. 55
address: 31224 Peine
address: Germany
phone: +49 5171 43 1469
fax-no: +49 5171 43 1218
e-mail: tris@dbe.de
nic-hdl: TR4653-RIPE
mnt-by: DFN-NTFY
source: RIPE # Filtered
  • 0