Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Mein neues Buch "Zeichen des Abfalls"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 24891 Beiträge
  • Land: Country Flag

Mein neues Buch "Zeichen des Abfalls"

 

 

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Ab sofort steht mein neues Buch zur Verfügung. Auf 576 Seiten zeige ich, was aus Bibel und Bekenntnis weitläufig geworden ist. Was versteht die Bibel unter Abfall? Was ist Manipulationsrhetorik? Was bedeutet das "Goldene Kalb Zeitgeist" für das Christentum und die biblische Botschaft? Was steckt hinter Ökumene und Evangelischer Allianz? Wer hat diese Institutionen gegründet und was ist ihre Zielsetzung? In wieweit sind Kirchen und Gemeinden freimaurerisch unterwandert und bestimmt? Welchen Schaden richtet die historisch-kritische-Bibelfälschung an? Was hat das alles mit der neuen Weltordnung zu tun? Was sind die Transformationstheologie und der Dominionismus für Lehren? Welche charismatischen Irrlehren bestimmen heute weitgehend den freikirchlichen Raum? Womit ist die Seelsorge zunehmend unterwandert? Wie sieht der Glaubensabfall in Kirchen und Freikirchen aus? Wie fördert die Politik den Unglauben? Was steht wirklich in der Bibel? Was ist die Kernbotschaft? Was sind die Zeichen der Endzeit? Was ist das Malzeichen des Tieres? Kommt Jesus wieder? Was ist das wahre Evangelium? Warum ist es so wichtig Jesus als persönlichen Herrn und Retter anzunehmen? Dies alles und vieles mehr finden Sie in diesem Buch! Dieses Buch ist schonungslos aufklärend, aber es ist nicht anklagend, sondern aufrüttelnd und zum Nachdenken, Umdenken und Umkehren geschrieben.


  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 24891 Beiträge
  • Land: Country Flag

Das schreiben Leser über dieses Buch:

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Von

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

am 18. Juli 2017

Format: Taschenbuch Verifizierter Kauf
Wieder einmal ein Wiesenhütter, wie er besser nicht sein kann. Wer heute noch glauben will, muss wissen an was! Aber was ist richtig? Wo liegen Fallen aus und wo kann man als Christ ausgleiten oder gar abstürzen? Selten hat eine Epoche so vielfältiges Glaubensleben gezeigt wie die heutige, aber nicht überall, wo Glauben draufsteht, ist Glauben drin. Mit diesem Buch hat sich Wiesenhütter zur Aufgabe gemacht, Fehlentwicklungen in den Kirchen und Glaubensgemeinschaften aufzudecken und deren Hintergründe zu erklären. Er eröffnet dem Leser einen breiten Fächer von Themen wie Ökumene, Charismatik, Freimaurertum, Okkultismus in der Römisch Katholischen Kirche, Denominationen, Glaubensrichtungen bis hin zur Endzeitlehre. Es ist schon erstaunlich, mit wie viel Wissen dieser Autor aufwartet und mit wie viel Unwissen er aufräumt. Wer wirklich einen bibeltreuen Weg für sein Leben sucht, kann sich getrost Wiesenhütters Ausführungen anvertrauen.
 

Von

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

am 18. Juli 2017

Format: Taschenbuch Verifizierter Kauf
Ich kenne kein Buch, dass uns aktuell so gut die Irrlehren und Verführungen in der heutigen Zeit aufzeigt. Mich hat es im Mai 2017 dazu bewegt, in eine bibeltreue Gemeinde, die frei von Allianzen und frei vom charismatischen Spuk ist, zu gehen. Dort ist die Chance des Satans durch Wunder zu wirken, höchstmöglich ausgeschlossen. Bitte schaue doch hier einmal in das Inhaltsverzeichnis. Ich habe jede Seite dieses Buch mit Dankbarkeit gelesen. Ich habe viel dazugelernt. Ich kenne einige, die dieses gerade erschienene Buch gelesen haben. Sie sind er gleichen Meinung.
 
Von

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

am 8. Juni 2017
Format: Taschenbuch Verifizierter Kauf
Endlich jemand der die Wahrheit der Bibel als das was sie ist naemlich ist, das Wort Gottes hervorhebt .Zwar von Menschen geschrieben aber von Gott inspiriert.
Ein gutes Nachschlagewerk fuer jeden der die Wahrheit liebt.
 

BITTE wählt den SCHMALEN WEG! Erkennt alles Unreine und Unheilige und wendet Euch von der Welt ab. Schließt Euch nicht zusammen mit Religionen, die SEIN WORT verfälschen. GOTT verflucht diese Menschen. Lies GALATER 1, 6-8. Das Buch ZEICHEN DES ABFALLS! hat mir gezeigt, auf welchem Weg ich war. Weil dieses Buch so "großartig" für mich ist, habe ich es größer abgebildet. (H.J.K.)

 

LEIDER NUR ALS BUCH ZU BEKOMMEN. Es wäre ja auch zu schön gewesen. Und leider schlucken die Menschen fast alles, was in ihren Gemeinden passiert. Das ist sooooo traurig. LAODIZEA war gestern, heute ist man schon deutlich über den Abgrund hinaus. Dieses Buch zeigt deutlich aus der Sicht von JESUS, wo die Kirchen heute stehen. (H.J.K)

 

Entsprechend den beiden Büchern "Der Griff zur Macht" (Dr. Martin Erdmann) und "Zeichens des Abfalls" (Dr. Rolf Wiesenhütter) glauben wir in dieser Gruppe daß Allianz, Ökumene, die allgegenwärtige Transformationstheologie, den Absichten von Geheimbünden dient, die eine Neue Weltordnung unter okkulten Vorzeichen und auf satanischen Grundlagen errichten möchten. Eine Neue Weltreligion (die "große Ökumene") und eine Neue Weltordnung (siehe UNO-Agenda 21 und UNO-Agenda 2030) werden das Kommen des Antichristus einleiten und seine 3,5-jährige und sichtbare Herrschaft begünstigen ehe der Herr Jesus wieder kommt - Maranatha! Diese Gruppe spricht über Politik, aber sie ist nicht politisch im Sinne einer angestrebten Veränderung der politischen Verhältnisse! Diese Gruppe besteht aus bibeltreuen Christen für die SOLA SCRIPTURA gilt, auch wenn unterschiedliche Erkenntnisse über den Zeitpunkt einer Entrückung den Frieden zwischen den Mitgliedern nicht stören sollten. Auch in weiteren Fragen die nicht heilsentscheidend sind pflegen wir, ein geduldiges, liebevolles und geschwisterliches Miteinander. Diese Gruppe duldet keine Substitutionstheologie (Ersatztheologie) und schon gar keinen Antisemitismus, auch wenn wir gelegentlich in diversen Zusammenhängen auf Kabbala, Zionismus und jüdische Freimaurerei zu sprechen kommen.Wir dulden keine sektiererischen Menschen, entsprechend:

Tit. 3,10 Einen sektiererischen Menschen weise nach ein- und zweimaliger Zurechtweisung ab,(oberste Gruppenrichtlinie) WIR weisen in Liebe zurecht, aber WIR zürnen hier nicht! Möge der Herr Jesus uns begleiten in Erkenntnis und Weisheit zuzunehmen!Ps. 115,15 Gesegnet seid ihr von dem Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat.Hebr. 13,1 Bleibt fest in der brüderlichen Liebe! (S.S)

 

Lieber Bruder

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

, herzlichen Dank für dieses herausragende Buch!Vorweg: Das vorliegende Buch "ZEICHEN DES ABFALLS!" von Dr. h.c. PHD Rolf Wiesenhütter ist ein must have geradezu für DER RUF-Leser ... ... wie ich zu dieser verwegenen Aussage komme, daß Sie dieses Buch besitzen sollten, fragen Sie völlig zurecht ... und ich liefere Ihnen selbstverständlich auch die Begründung: "ZEICHEN DES ABFALLS!" ein Standardwerk Seit Jahren bemühe ich mich auf DER RUF und in der Vergangenheit auch auf den Parallel-Blogs, die ich eingestellt habe (dominionismus.info), Seit Jahren bemühe ich mich auf DER RUF und in der Vergangenheit auch auf den Parallel-Blogs, die ich eingestellt habe (dominionismus.info, neue-weltordnung.info und zuletzt out-of-the-blue.world) aufzuzeigen, was ich nach der Literatur des Buches “

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

” von Dr. Martin Erdmann erst richtig verstanden hatte, dass sämtliche Tendenzen des Abfalls von gesunder biblischer Lehre, tief ineinander verwoben sind und nicht alleine nur aus einer klerikalen Sicht zu verstehen sind, sondern auch sehr mächtigen säkularen Einflüssen unterliegen. Akribisch listet Dr. Rolf Wiesenhütter die gröbsten Sündenfälle der Großkirchen und freikirchlichen Bewegungen auf und widmet sich den wichtigsten Aspekten des Abfalls w.z.B. dem babylonischen Fundament der römisch-katholischen Kirche, den freimaurerischen Einflüssen auf die evangelischen Allianzkirchen, der ökuemenischen-interreligiösen Verleugnung des Evangeliums, der pfingst-charismatischen Verführung u.v.m. mit festem Blick auf das Zusammenwirken von Freimaurern, Jesuiten und Geheimbünden, die das Evangelium Jesu Christi durch eine Transformation ersetzen und tilgen möchten und im Ergebnis eine Neue Weltordnung und das Kommen des Antichristus vorbereiten. Warum nenne ich dieses Buch ein Standardwerk? Nicht etwa, daß der liebe Bruder Rolf Wiesenhütter der Erste und Einzige wäre, der diese Zusammenhänge verstanden hätte und darüber schreibt … Autoren wie Dr. Martin Erdmann, Dr. Lothar Gassmann, oder hier auf diesem Blog Bruder Baldur Gscheidle oder Bruder Dirk Noll, um nur einige wenige Autoren zu benennen, schrieben identische Beiträge  … jedoch noch Keiner schrieb über sämtliche wichtigen Aspekte des Abfalls von der biblischen Lehre in einem (einzigen) Buch! Somit genießt dieses Buch die Stellung eines Unikats und dient einer umfassenden Übersicht der Aufklärung, die man bisher aus verschiedenen Quellen mühevoll zusammensuchen musste. Der praktische Aspekt dieses Buches ist, daß ihr lieben Geschwister nicht mehr Eure gesamte private Bibliothek verleihen müßt, wenn Ihr ein Kind Gottes warnen möchtet, sondern dass dieses eine Buch völlige Genüge hat zureichend aufzuklären und wichtige Zusammenhänge zu erläutern und nicht zuletzt bibelkonforme Apologetik bietet. Es gäbe noch viel mehr zu dieser hervorragenden Arbeit des lieben Bruders Rolf Wiesenhütter zu sagen … ich drücke es einmal kurz aus: “ZEICHEN DES ABFALLS!” ist das kongeniale Buch zu den Hauptaussagen dieser Blog-Arbeit und deshalb die DER RUF-Buchempfehlung für das Jahr 2017! (S.S)

 

Habe die Pille geschluckt.
Hat eine ganz tolle Wirkung auf mich. Es werden einen die Augen geöffnet! Bin noch nicht ganz fertig mit lesen. Aber heute Nachmittag nehme ich eine neue Pille. Freue mich drauf.
Vielen Dank an Rolf, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Bin sehr dankbar dafür   (Sig.S)

 

SEI DABEI, WENN JESUS UNS ABHOLEN WILL!

Frage niemals Deinen Pastor, ob Du Dir dieses Buch kaufen sollst, denn Du wirst zu einem extrem hohen Prozentsatz seine Gemeinde verlassen. FRAGE BITTE NUR JESUS. Seine Antworten sind IMMER richtig. Ich bin soooooooooooo froh, dass ich u.a. durch dieses Buch eine echte JESUS GEMEINSCHAFT gefunden habe. Ich schreibe Dir dieses unter Freudentränen. Schaue Dir das Urteil an, dass JESUS über die Gemeinde in Laodizea getroffen hat. Ist Dir mittlerweile klar geworden, dass Deine Glaubensgemeinschaft Gemeinschaften mit Kirchen geschlossen hat, wo Schwule und Lesben getraut werden, wo zusammen mit Islamisten gebetet wird, wo Schirmherrschaften zum CSD eingegangen werden? Deine Glaubensgemeinschaft liegt damit weit unter LAUWARM. Entferne Dich von ihr - noch heute! Wenn Du das Inhaltsverzeichnis des Buches haben möchtest, komm über den Messenger zu mir.    (H.J.K)

 

Wir haben es schon zur "hälfte" gelesen und können es nur wärmstens empfehlen!   (S.Z.)

 

Wenn die breite Bevölkerung das Wort "Abfall" nur nicht mit der Bedeutung des Wortes "Müll" verwechselt, ist das eine Super Botschaft!   (IM)

 

Das Buch hat mir sehr geholfen, wieder auf den richtigen Weg zu kommen. Bin jetzt in einer Gemeinschaft, wo Jesus wirklich die Nr.1 ist und man keine Bündnisse eingeht, die Jesus auch nicht eingegangen wäre. Verweise auf mein Posting von soeben.  (H.J.K)

 


  • 0