Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

So lehren Araber ihre Kinder Israel zu vernichten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25223 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

So lehren Araber ihre Kinder Israel zu vernichten

 

 

 

Der PA-Vorsitzende Mahmud Abbas sagte, die Araber lehren ihre Kinder Frieden zu lieben – doch Videomaterial zeigt ein anderes Bild.

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

770414.jpg

So lehren die die Araber ihre Kinder Israel zu vernichten Kanal 20 (Screenshot)

 

Kanal 20 erhielt besondere Bilder vom Center for Near East Policy Research; sie geben dem Zuschauer einen flüchtigen Blick in die Klassenräume und Flure von UNRWA-Schulen.

 

„Ich bin für Stichangriffe, weil sie den Juden Angst machend“, sagte Ahmed Diamiya, ein Schüler an einer UNRWA-Schule dem Interviewer.

 

„Wir bekämpfen die Juden, damit wir unser Land zurückbekommen. Und wir kämpfen unter Nutzung von Terroranschlägen wie Stechen, Rammen (mit Autos), Schüssen und Steine werfen“ sagte ein weiterer Schüler.

 

Mohammed Qashur aus dem Jerusalemer Viertel Schuaat sagte: „Ich bin für Stichangriffe und ich unterstütze jeden, der sie (die Juden) absticht. Ich denke daran sie abzustechen und ich will ein Halal (Schahid) sein.“

 

In der UNRWA-Schule Lata bei Schechem (Nablus) ist ein Lehrer zu sehen, der die Kinder zum Thema „Palästinas ideale zukünftige Grenzen – die keinen Platz für Israel beinhalten“ lehrt.

 

Er führt die Schüler beim Skandieren an; der Lehrer sagt und die Schüler wiederholen dann: „Arabisches Palästina vom Fluss bis zum Meer!“ und „Rückkehr nach Haifa und Akko!“


  • 0