Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Massive Werbekampagnen von Wort und Geist Röhrnbach in den Social Medien


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 26289 Beiträge
  • Land: Country Flag

Neuerdings gibt es eine Werbekampagne von W+G in den Social Medien. Obwohl ein leitender Mitarbeiter auf Tonträgern von W+G die mir vorliegen wörtlich erklärt, weder er selbst sei Christ noch sei W+G eine christliche Gemeinde, wird hier dreist W+G als neue Kirche auf der Grundlage der Bibel und durch den Heiligen Geist gewirkt, beworben. Dem ist nachhaltig zu widersprechen. Auf diesen seiten hier erfahren sie, wer W+G wirklich ist und warum ich seit zehn Jahren ausdrücklich davor warne, sich aud diese aus meiner Sicht schlimme Sekte einzulassen.

 

Hier nachfolgend die Links mit den versprechungen der Sekte:

 

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

Man darf sich nicht über die Anzahl an Publikum irreführen lassen. In dieser größenordnung finden nach meiner Kenntnis allenfalls Veranstaltungen zu den sog. "Vierjahrestreffen" der Einrichtung, die sich merkwürdigerweise Akademie nennt, in Röhrnbach selbst oder in Nürnberg statt. Die meisten anderen der über 20 Niederlassungen sind nach Informationen inzwischen auf Kleingruppen geschmolzen. Hier ist meiner Meinung nach viel mehr Schein als Sein!


  • 0