Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

30 Tage Facebooksperre wegen Islamkritik


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

30 Tage Facebooksperre wegen Islamkritik

 

 

 

vorschausperrung-kopie.jpg?w=816
Date:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Author:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

(David Berger) Bereits am 3. Dezember hatte ich auf meinem

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

publiziert, der darüber berichtet, dass es für eine holländische Antidiskriminierungsstelle völlig in Ordnung ist, wenn Muslime Homosexuelle „verbrennen, köpfen und schlachten“ wollen!

Diesen hatte ich dann auf Facebook noch am selben Tag mit dem Text geteilt:

Liebe Grüne, liebe Berufshomos, so langsam sollten wir mal umdenken und überlegen, ob die AfD wirklich die größte Gefahr für schwule Männer ist …

Heute morgen teilt mir dann Facebook mit, dass ich

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

für 30 Tage gesperrt wurde. Als Begründung verweist man wie üblich einfach auf den Post und die Gemeinschaftsrichtlinien

 

sperrungdezember16-2-kopie.jpg?w=616

sperrungdezember16.jpg?w=616

 

Als verschärfte Maßnahme wurde mir auch die Möglichkeit auf Nachrichten zu antworten gesperrt. Das heißt Anfragen von „Facebookfreunden“ können 30 Tage lang nicht beantwortet werden. Ich werde deshalb diesen Account innerhalb der kommenden Stunden deaktivieren.

 

Wer weiter an meiner publizistischen Arbeit interessiert ist, dem empfehle ich folgende Accounts:

Offizielle

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

(Liken statt Freundschaftsanfragen): da diese nicht von meinem privaten Facebookprofil aus betreut wird, wird es dort jeden Tag die neuesten Posts geben.

 

Twitter:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

VK:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Aber auch diesen Blog kann man einfach abonnieren.


  • 0