Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Wie unsere Regierung die Gewaltenteilung missbraucht.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Einmal mehr wird durch Regierungshandeln der Bürger mit Füßen getreten. Das Grundgesetz verliert jeden Wert, wenn die Sexualphilosophen mit ihrer unanständigen Weltsicht unsere Kinderherzen zerstören. Was sind die grundgesetzlichen Rechte auf Religionsfreiheit und das Vorrecht der Eltern auf Kindererziehung wert, wenn unsere Regierung die Justiz anweist, sich jedenfalls nach meiner Meinung absolut gesetzlos zu verhalten. Ich kann nur jedem empfehlen bei der nächsten Bundestagswahl keine Partei zu wählen, die sich an der mutwilligen Zerstörung unserer Kinderseelen beteiligt.

 

 

 

 

 

  Evangeliums Christen-Baptistengemeinde Dreierwalde

      Kontaktadresse: Viktor Müller, Overdinkelstr.12a, 48599 Gronau

 

 

 

 

 

 

 

                                                                    

                                                                                 

                                                                                   Gedenkt an die Gefangenen, als wärt ihr Mitgefangene, und derer, die misshandelt werden, als solche, die selbst auch noch im Leib leben.

Hebräer 13,3

 

 

 

 

Liebe Brüder und Schwestern im Herrn,

                                                                                     

                                                                                      

heute am 20.10.16 um 9:00 Uhr wurde unsere Glaubensschwester Helena Bauer zu Hause verhaftet und von der Polizei für 2 Tage ins Frauengefängnis Dinslaken gebracht. Familie Bauer hat neun Kinder und erwartet im Januar 2017 das zehnte Kind, worüber die Staatsanwaltschaft Kleve durch eine ärztliche Bescheinigung zwei Mal informiert wurde.

 

Weil ihr Sohn Samuel den Sexualkundeunterricht in der vierten Klasse nicht besuchte, bekamen die Eltern einen Bußgeldbescheid, den sie aus Gewissensüberzeugung nicht bezahlten.

 

Die Bußgeldforderung ist rechtskräftig geworden.

 

Am 19. Oktober besuchten zwei Mitarbeiterinnen des Jugendamtes die Familie Bauer und teilten mit, dass beide Elternteile zur Erzwingungshaft abgeholt werden und dass das Jugendamt in dieser Zeit für die Kinder sorgen wird. Dieses lehnten die Eltern ab, weil sie selbst für die Aufsicht gesorgt haben. Als unsere Glaubensschwester Helena von zu Hause abgeholt wurde, befand sich ihr Ehemann, unser Glaubensbruder Alexander Bauer, bereits auf der Arbeit und konnte deshalb nicht mitgenommen werden. Ihm wurde allerdings telefonisch mitgeteilt, dass er in der nächsten Woche die Haft antreten wird.

 

 

 

 

Familie Bauer teilt folgendes mit:

 

 

 

Als wir von dem Sexualkundeunterricht in der Schule erfahren haben, beantragten wir bei der Schulleiterin der Josef-Lörks-Grundschule rechtzeitig, unseren Sohn aus Gewissensgründen von der Teilnahme am Sexualkundeunterricht zu befreien. Die Schulleiterin erklärte, sie könne „keine Befreiung erteilen“, sie sei „weisungsgebunden“.

 

 

Nachdem die Bußgeldbescheide zur Vollstreckung rechtskräftig wurden, beantragten wir am 26.01.2016 bei der Staatsanwaltschaft, den Ermessensspielraum zu überdenken und von einer Vollstreckung abzusehen.

 

 

 Wir betrachten die Bußgeldforderung als rechtswidrig, weil das Grundrecht auf Gewissensfreiheit nach Art.4 Abs.1 GG nicht beachtet worden ist. Nach der Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts vom 21.06.2005 - AZ: 2 WD 12/04 - enthält dieses Grundrecht die Freiheit, „von der öffentlichen Gewalt nicht verpflichtet zu werden, gegen Gebote und Verbote des Gewissens zu handeln“.

 

 

Wir bitten für unsere Glaubensgeschwister zu beten und Fürsprache per E-Mail so schnell wie möglich einzulegen, damit den Eltern das Elternrecht und die Gewissensfreiheit, die ihnen das Gesetz zuspricht, gewährt werden.  

 

Vermutlich wird unsere Glaubensschwester am Samstag, den 22.10.2016 gegen 09.00 Uhr morgens aus der Haft entlassen werden. Wer sie dabei begrüßen möchte, kann sich zwecks näherer Information an die oben genannte Kontaktperson wenden.

 

Gottes reichen Segen wünscht die Gemeinde Rheine. (Dreierwalde)

 

 

Petition bitte an die Adressen zu richten.

 

11OWi-311 Js 70/15 - 47/16(b)

 

 

 

An die                                                                  Schulamt für den

Staatsanwaltschaft Kleve                                    Kreis Kleve

Ringstr.13                                                            Nassauer Allee 16

47533  Kleve                                                       47533 Kleve

E-Mail

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

                    E-Mail  

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

Josef-Lörks-Grundschule                                    Amtsgericht Kleve              

Am Bollwerk 22                                                   Schloßberg 1

47546 Kalkar                                                       47533 Kleve

Schulleiterin: Frau Lenders                                 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

E-Mail:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

Bürgermeisterin Dr. Schulz, Britta

Historisches Rathaus
Markt 20
47546 Kalkar

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

 

 


  • 0