Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

US-amerikanischer Expertenrat über die „Vergewaltigungskrise“ in Deutschland


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34167 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

US-amerikanischer Expertenrat über die „Vergewaltigungskrise“ in Deutschland

 

 

 

Veröffentlicht: 19. August 2016 | Autor:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Gatestone-Institut kritisiert Vertuschungspraxis in Medien

Das US-amerikanische Gatestone-Institut ist ein politisch-strategischer Think-Thank bzw. hochrangiger Expertenrat mit Sitz in New York.

 

Das von prominenten Juden, früheren Diplomaten und Politikwissenschaftlern geprägte Institut publiziert regelmäßig aktuelle Situationsberichte und fundierte Analysen auch über die Asylkrise in Deutschland, die als verfehlt angesehen wird, insbesondere wegen der zugrundeliegenden Bläuauigigkeit gegenüber dem Islam(ismus).

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Am heutigen 19. August veröffentlichte Soeren Kern unter dem Titel „Deutschlands Migranten-Vergewaltigungskrise außer Kontrolle“ einen ausführlichen Bericht über die hierzulande übliche „Unterdrückung von Daten“ hinsichtlich der von Asylbewerbern verübten Vergewaltigungen, die  – so der der Autor bereits im Untertitel  –  ein „deutschlandweites Phänomen“ seien. 

 

Stefan Frank übersetzte den englischen Originaltext

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Der Verfasser weist darauf hin,  daß das Gatestone-Institut nicht erst seit heute seine alarmierenden Meldungen zu diesem brisanten Thema veröffentlicht, sondern damit bereits im September des vorigen Jahres begann, als  – so der Artikel  – „Merkel die deutschen Grenzen für Zehntausende in Ungarn gestrandete Migranten öffnete“.

„Strikte Anweisung, über Vergehen von Flüchtlingen zu schweigen“

Weiter heißt es in dem Gatestone-Artikel:

„Deutschlands Migranten-Vergewaltigungskrise hat sich auf Städte und Dörfer in allen 16 deutschen Bundesländern ausgeweitet. Deutschland steckt nun in einem Teufelskreis: Die meisten Täter werden nie gefasst, und die wenigen, derer die Polizei habhaft wird, erhalten milde Strafen.“

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Besonders problematisch ist auch der folgende fatale Umstand: „Bis zu 90 Prozent der in Deutschland begangenen Sexualverbrechen tauchen in der offiziellen Statistik überhaupt nicht auf, sagt André Schulz, der Vorsitzende des Bunds Deutscher Kriminalbeamter (BDK).“

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Zudem wird berichtet, daß ein hochrangiger Polizist erklärt habe:

„Es gibt die strikte Anweisung der Behördenleitung, über Vergehen, die von Flüchtlingen begangen werden, nicht zu berichten. … Es ist außergewöhnlich, dass bei bestimmten Tätern bewusst  n i c h t   berichtet wird und die Informationen als ’nicht pressefrei‘ eingestuft werden.“

Sexuelle Gewalt mit „epidemischen Ausmaßen“

Soeren Kern schreibt weiter, die „sexuelle Gewalt“ habe inzwischen in Deutschland „epidemische Ausmaße angenommen“, nachdem Bundeskanzlerin Merkel „mehr als eine Million zumeist männlicher Migranten aus Afrika, Asien und dem Nahen Osten ins Land gelassen hat.“

Der Autor erklärt warnend, Deutschland befinde sich gleichsam „unter Belagerung“:

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

„Seither hat sich die Migranten-Vergewaltigungskrise auf Städte und Dörfer in allen 16 deutschen Bundesländern ausgeweitet.“ – Der öffentliche Raum werde „mehr und mehr zur Gefahrenzone.“

 

Zudem berichtet der Verfasser: „Die Polizei

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

vor einem möglichen Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung, wenn junge männliche Migranten diesen Sommer leichtbekleidete Frauen sehen.“

 

Es seien mittlerweile „alltägliche Szenen in Deutschland“, daß Frauen und Kinder „von Migranten auf Sommerfesten und in öffentlichen Schwimmbädern überfallen“ würden. 

 

Über die fast allgegenwärtige Vertuschungspraxis in Medien und Politik schreibt das Institut u. a. folgendes:

„Am 24. Januar hatte „Die Welt“

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

, die Unterdrückung von Daten über Migrantenkriminalität sei ein „deutschlandweites Problem“. Rainer Wendt, der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), sagt: „Jeder Beamte weiß, dass er eine bestimmte politische Erwartungshaltung, die gezüchtet wird, zu erfüllen hat. Besser nichts sagen, da kann man nichts falsch machen.“

 

 

Quelle für die Zitate:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0