Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

HAARP, chemtrails & Geoengineering, nur Themen für Aluhutträger? (ootb)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34108 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

HAARP, chemtrails & Geoengineering, nur Themen für Aluhutträger? (ootb)

 

 

 

Veröffentlicht am

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

von

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

(Quelle: ootb

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

)

 

 

 

Dieser Tage kann man nicht in allen Themenkreisen der politischen Verwerfungen auf dem neuesten Stand sein und alles gebührend beachten. Hierfür gibt es mehrere Gründe: a) zeitaufwändige Quellenprüfungen, denn zu manchem Thema findet man mehr Spreu als Weizen, B) der hohe Zeitaufwand des Lesens der ausgewählten Quellen, c) die Frage ob das Thema einen Vorzug vor anderen Themen verdient und nicht schon eine ausreichende Aufklärung stattfindet … man möchte ja schließlich keine sinnlose Redundanz produzieren. 

 

HAARP und Geoengineering waren bisher Themen die ich aus o.a. Gründen komplett vernachlässigt habe, jedoch der nachfolgende Artikel des Journalisten Gerhard Wisniewski und die 3 folgenden YouTube-Videos (die ich auch gesichert habe, da dieser Tage sehr viel auf YouTube spurlos verschwindet) veranlassen mich das Thema jetzt doch einmal aufzugreifen: Beginnen möchte ich (ja, Sie lesen richtig) mit einem Beitrag der ARD aus früheren Jahren. Das zweite Video behandelt Extremwetterereig-nisse in Europa im Monat Juni … wirklich erstaunlich und sehenswert! Im dritten Beitrag klärt Gerhard Wisniewski schonungslos auf. Der vierte Beitrag ist ein wahrer “Lecker-bissen”: Direktor der Central Intelligence Agency (CIA), John O. Brennen beim Council on Foreign Relations in Washington darselbst spricht aus, was gemeinhin als Ver-schwörungstheorie bezeichnet wird … ist der CIA-Direktor etwa auch ein Aluhutträger

ARD zu HAARP & Co doch keine Verschwörungstheorie!

logo_kopp-e1454327591401.gif?resize=150%

 

Katastrophenwetter: Deutscher Wetterdienst leugnet die Existenz von HAARP

 

Gerhard Wisnewski

 

Sind die Unwetter der vergangenen Wochen wirklich das Ergebnis einer »Wetterwaffe« wie des berüchtigten »Atmosphärenheizers« HAARP, wie ich es in einem der letzten Artikel vermutete? Nicht doch –solche Theorien sind nur was für »Aluhutträger«, meint der Deutsche Wetterdienst: HAARP gibt’s nämlich gar nicht! Bleibt nur die Frage, warum das Europäische Parlament HAARP dann als ein »klimaschädliches Waffensystem« und eine »höchstgefährliche Bedrohung« einstufte ‒ alles nur Aluhutträger?

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

extremewea-e1468014878532.jpg?resize=560

uncut.png?resize=120%2C120&ssl=1Juni 2016: CIA-Chef bestätigt Wettermanipulation

(Quelle:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

)

Veröffentlicht am 08.07.2016
Juni 2016: Direktor der Central Intelligence Agency (CIA), John O. Brennen beim Council on Foreign Relations in Washington.

► ►””Ein weiteres Beispiel ist die Reihe an Technologien – oft kollektiv als Geoengeneering bezeichnet – das potenziell dabei helfen kann, die Wärmeeffekte des globalen Klimawandels umzukehren. Eins was meine Aufmerksamkeit gewonnen hat, ist das stratosphärische Aerosolsprühen, oder SAI, eine Methode, die Stratosphäre mit Partikeln zu besamen, die dabei helfen können, die Sonnenwärme zu reflektieren, auf die gleiche Weise wie Vulkanausbrüche es tun.”

Das SAI-Programm könnte die globale Temperaturerhöhung einschränken, dabei die Risiken die mit einer höheren Temperatur verbunden sind reduzieren und damit der Weltwirtschaft mehr Zeit verschaffen, um den Übergang von fossilen Brennstoffen zu vollziehen. Dieser Prozess ist auch relativ billig – die National Research Council schätzt, ein volles SAI-Programm würde ca. 10 Milliarden Dollar pro Jahr kosten.”

 

“So vielversprechend es möglicherweise ist, wenn man mit SAI vorwärtsmacht, würde es eine Anzahl an Herausforderungen für unsere Regierung und für die internationale Gemeinschaft erzeugen. Auf der technischen Seite, die Reduzierung der Emission von Treibhausgase muss immer noch die SAI begleiten, um andere Klimaveränderungen anzusprechen, wie die Versauerung der Ozeane, weil SAI alleine nicht die Treibhausgase aus der Atmosphäre entfernt.

Auf der geopolitischen Seite, das technologische Potenzial, die Wettermuster zu verändern und bestimmte Regionen damit auf Kosten von anderen zu bevorteilen, könnte eine scharfe Opposition durch einige Länder hervorrufen. Andere könnten die Vorteile des SAI benutzen und von ihrer Verpflichtung zur CO2-Reduktion zurückweichen.
Und, wie mit anderen bahnbrechenden Technologien, fehlen noch, der Einsatz und die Ausführungum SAI zu lenken.”◄◄

 

Ganzer Vortrag:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Mehr hier:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

#sai #chemtrails #usa #wetter #wettermanipulation #ClimateEngineering #nanotechnologie #wetterkrieg #manipulation #Unwetter #Europa #natur


  • 0