Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Olaf


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34170 Beiträge
  • Land: Country Flag
Lieber Olaf,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich freue mich, dass Du da bist und hoffe auf eine rege Beteiligung Deinerseits.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#2
Olaf

Olaf

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Hallo alle miteinander!
Ich heiße Olaf, eigentlich heiße ich Torsten,Olaf. Da es in diesem Forum schon einen Thorsten gibt, habe ich kurzerhand meinen Zweitnamen benutzt, damit es keine Verwechslungen gibt.
Ich bin ein tiefgläubiger Christ, der Gott eigentlich schon immer kannte, aber erst spät an Ihn glauben gelernt hat.
Ich wünsche mir von euch ein faires und ehrliches miteinander! Bis dann Olaf :) !
  • 0