Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Zentralrat der Muslime, alle Deutschen sind Nazis


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34160 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

 

Zentralrat der Muslime, alle Deutschen sind Nazis

 

 

 

Mai 23, 2016von

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

in

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Frauke Petry verliess nach  einer Stunde das Fernsehduell mit dem Zentralrat der Muslime, man kann es gut verstehen. Dießer dauerhafte und ewige Nazi Vorwurf ist untragbar und das für ganz Deutschland.
 

Sieht der Zentralrat der Muslime nicht was Muslime in der ganzen Welt anrichten? Sieht dieser Rat  nicht das Islam  staatliche Alleinmacht heisst? Sieht dieser Zentralrat der Muslime nicht, was nun in Europa geschieht? Sieht dieser Rat nicht was wahrlich Moscheen predigen? Warum ist er als Zentralrat dermassen blind und unehrlich? Nur weil er so nicht ist? Das heisst aber nicht, das wir die deutschen verurteilen auch den vatikan oder Zionisten und wenn, dieser Zentralrat der Muslime egoistisch in Kauf nimmt was nunmal laut ISLAM doch Böses geschieht.  Dann ist dieser Mann was?

Der Islam gehört nicht zu Europa Muslime leben zwar in sind Europa, aber der Islam gehört nicht zur europäischer Kultur. Wenn er dazu gehören will, muss er sich ändern, und jeder hier ist bereit, ihn dann auch voll zu akzeptieren. Wer Schweinefleisch und Kreuze und vieles mehr haßt und verbieten will. Der ständig predigt nur unser Allah ist der einzige wahre Gott. Dieser Prophet der  Frauen steinigt unterdrückt und Kinder verheiratet. Seine Jünger widerliche harte grausame Strafen bejubeln, tätigen oder ansehen. Diese Menschen sind bestimmt nicht von Gott, weder noch von Deutschland oder von Europa!

Wer ständig fordert aber nichts gibt  sind Muslime.  Wer ständig in seiner angeblichen Opferrolle schwelgt, aber andere Opfer übersieht der ist wahrlich falsch hier!  ,, In unserer Heimat“


  • 0