Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Die Attentate in Brüssel – wann ziehen die Verantwortlichen endlich die Konsequenzen?

- - - - -

Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34134 Beiträge
  • Land: Country Flag

Die Attentate in Brüssel – wann ziehen die Verantwortlichen endlich die Konsequenzen?

 

 

 

Pastor Jakob Tscharntke

 

 

Angela Merkel & Co. haben den islamischen Dschihad ins Herz Europas geholt. Sie tun seit Jahren das Gegenteil dessen, was offenkundig längst hätte getan werden müssen. Seit Jahren ist vielerorts eine muslimische Parallelgeschaft entstanden, die an Recht und Ordnung vorbei nach ihren eigenen Regeln lebt. Von Integration weithin keine Spur.

Viele davon leben von Sozialhilfe. Wir müssen ernsthaft prüfen, wie viele potentielle islamische Terroristen wir im Herzen Europas mit unserer Sozialhilfe heranzüchten.

 

Seit Jahren sind mehr und mehr no-go-areas entstanden. Längst nicht nur in Paris und Brüssel. Nein, längst auch in deutschen Großstädten. Anstatt entschieden gegen diese muslimische Parallelgesellschaften vorzugehen, anstatt die Polizei massiv zu verstärken und in den no-go-areas wieder rechtsstaatliche Ordnung herzustellen, anstatt Salafisten und ähnlichem entschieden den Kampf anzusagen und straffällig gewordene Zuwanderer konsequent auszuweisen und abzuschieben, haben Merkel & Co. die Pforten Europas weit geöffnet und Millionen an Muslimen zusätzlich ins Land geschleust.

 

Dabei wurde dieser Vorgang von Frau Merkel so inszeniert, daß schon allein aufgrund der von ihr herbeigerufenen Massen eine Kontrolle an den Grenzen unmöglich war. Ganz offensichtlich war diese politisch auch nicht gewollt. Denn sonst wäre ganz anders gehandelt worden.

 

Bedenken von Polizei und Sicherheitskreisen wurden konsequent ignoriert, besorgte Bürger ins rechtsradikale Lager gestellt und in einer seit Jahrzehnten beispiellosen Weise diffamiert.

 

Brüssel hat gezeigt: Jetzt ist es allerhöchste Zeit zu handeln. Es ist nicht 5 vor 12! Es ist dank Merkel und Co. 5 nach 12!

Die weitere Zuwanderung von Muslimen muß sofort komplett gestoppt werden. Daß sich unter ihnen eine nicht bekannte Menge an Terroristen befindet, kann inzwischen wohl als erwiesen betrachtet werden! Deshalb Grenzen zu – allem politisch-korrekten Gejammere zum Trotz!

 

Wir brauchen eine massive Aufstockung der Polizei und zwar mit Menschen ohne muslimischen Hintergrund. Sonst besteht die Gefahr, daß der Bock zum Gärtner gemacht wird. Ein überzeugter Muslim kann und darf sich nicht in die freiheitlich-demokratische Grundordnung unseres Landes integrieren. Beides ist wesensmäßig nicht kompatibel. Die Schönfärberei und Verharmlosung des Islam muß der Vergangenheit angehören!

 

Die muslimischen Einwanderer, die nicht als asylberechtigt anerkannt wurden, müssen endlich und schnellstmöglich abgeschoben werden.

Die islamische Parallelgesellschaft muß beseitigt, die no-go-areas effektiv unter staatliche Kontrolle gebracht werden. Islamische Parallelgerichtsbarkeit muß konsequent und effektiv unterbunden werden ebenso wie eine „Rechts“sprechung von Gerichten, die teils gegen deutsches Recht Ausländern einen Kulturbonus einräumt.

 

Vor allem müssen die Verantwortlichen persönliche Konsequenzen ziehen. Und damit meine ich nicht nur Frau Merkel. Damit meine ich mehr oder weniger den gesamten Bundestag und ebenso die Verantwortlichen auf Länderebene. Ich meine damit die Verantwortlichen in den Medien, die diesen Wahnsinn bejubelt und Kritiker beschimpft und verleumdet haben. Ich meine die Funktionäre in Kirchen in Freikirchen, die dasselbe getan haben.

 

Sie alle tragen Mitverantwortung sowohl an den ganzen Verbrechen, Gewalttaten und sexuellen Übergriffen, die durch Zuwanderer begangen wurden und werden ebenso wie sie Mitverantwortung tragen an den Terroranschlägen heute Morgen in Brüssel. Sie sind das längst vorhergesagte und unvermeidliche Ergebnis eines Zuwanderungswahnsinns, der unter Mißachtung sämtlicher Sicherheitsaspekte millionenfach muslimische junge Männer in unser Land geschleust hat.

Der Wahnsinn muß ein Ende finden und die Verantwortlichen müssen ihre Posten räumen.

Es ist Zeit für ein Brüsseler Schuldbekenntnis


  • 0



Auf dieses Thema antworten