Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Gästebucheinträge von W+G Röhrnbach


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
72 Antworten in diesem Thema

#61
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25245 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Ihr seid einfach die Besten. So einer Leiterschaft folge ich gerne hinterher. An Euch erkennt man die Liebe, und Kraft kommt aus Euch hervor, ja eine wahre Exzellenz. Das will doch jeder!! Gott ist Liebe Kraft Freude Schönheit Exzellenz Reichtum. All das wird bei der Leiterschaft von WORT+GEIST sichtbar. Und das will ich auch. Machts weiter so! Ich liebe Euch!!!
  • 0

#62
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25245 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Lieber Apostel Melanie.Ich kann es in Worten gar nicht ausdrücken, aber ich versuche es einfach. Ich bin soooooo dankbar für deine "geistliche göttliche" Leiterschaft. Und für deine mächtige "Liebeskraft" und für die Dimensionen des Geistes in die du mich und uns hineinführst. Wir lieben dich. Klaudia und alle anderen. Wir beten dass alle erkennen wer du wirklich bist.
  • 0

#63
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25245 Beiträge
  • Land: Country Flag
Michael Forst, wir danken Dir für die Kraft, die Du uns heute gabst. Wir lieben Dich mit unaussprechlicher Liebe und es ist uns eine Ehre, Dir zu glauben. Alles in uns ist Dir und denen zugewandt, die Dich gesendet haben. Seid gesegnet alle Zeit, mit dem gleichen Segen, mit dem auch wir gesegnet worden sind. Liebe Grüße nach Kreischa!!!
  • 0

#64
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25245 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Mein geliebter Apostel Helmut Bauer,

Danke für DICH , Du bist unser geistige Vater der nur liebt und gibt und gibt und gibt !!!!! Danke für das NEUE LEBEN, sowie für alle Dienstgaben, Apostel Taade und ganz besonders für Apostel Melanie hier in Pertisau, Sie ist die personifizierte Liebe, der Abglanz seiner Herrlichkeit hier auf Erden. Eure Liebe trägt uns im Angesicht der Feinde von Herrlichkeit zu Herrlichkeit!!!!!

Du hast uns das aufgejochte dreckige Lügengewand der Ungerechtigkeit , Verdammnis, Angst und Minderwertigkeit entfernt,und durch deine selbstlose Liebe leben wir JETZT und HIER in unserem wahren Sein, im Reich des Sohnes seiner Liebe, welches unser Herr Jesus Christus stellvertretend für jeden Menschen, durch sein kostbar vergossenes Blut am Kreuz teuer erkaufte.

Du wurdest gesandt um die Lügen aufzudecken, damit jeder Mensch erkennen kann, daß er durch das Erlösungswerk von Jesus Christus vollkommen gerechtfertigt und befähigt wurde, ohne ein Gefühl von Verdammnis , Angst oder Minderwertigkeit in der Gegenwart unseres allmächtigenVaters zu stehen.

Die Liebe IST JETZT HIER, die Liebe sind WIR. Sie IST Kraft , Heil und Licht ,voller Herrlichkeit und Glanz, Sie repräsentiert JETZT und HIER den Vater, voll und ganz. Die Lüge der Verdammnis sie war, Sie ist JETZT nicht mehr, Liebe Freude Freiheit herrschen ab JETZT und HIER. JESUS du hast´s getan uns zum Vater geführt,uns befreit von jedem Joch , DIR alle Ehre gebührt. JESUS du LEBST JETZT in uns , so war es der Plan. Deine Liebe IST der Sieg, die Macht und der Weg, sie eint ALLES und Jeden in DIR.

ICH BIN neu geboren, steh JETZT in Schönheit und Glanz, mein brennendes Herz gehört nur DIR voll und ganz. Ich bin eine Brise von den Bergen her, klar und rein, wie könnt es anders sein, die JETZT ALLES durchflutet vor sich her, und all die verdeckte Glut, entfacht zu einem Flammenmeer.

Ich kann JETZT genießen ALLES was IST, muß selbst nichts mehr tun, weil DU JETZT DA BIST. ICH atme die Freiheit in all seiner Herrlichkeit und Zier, und weiß ICH BIN JETZT und HIER, IN DIR. Durch dich atme ich und lebe ich danke ,danke , danke!!!!!!!!!!!!!! Durch DICH bin ich der Welt größter Genuß, und send DIR aus den Tiroler Bergen den herrlichsten Gruß.

Waltraud
  • 0

#65
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25245 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Ihr Lieben, endlich hab ich mein Laptop soweit, dass ich mir die Botschaften jetzt auf meinem Laptop anschauen kann und ich kann nur sagen, was da rüber kommt ist einfach g e n i a l ... ............ Gott direkt von Angesicht zu Angesicht "schauen" zu können ist das Überwältigendste was es gibt - und tatsächlich das größte Vorrecht, dass der Menschheit je zuteil geworden ist .. Wer "Augen hat zu sehen" und "Ohren hat zu hören", der wird es einfach erkennen (müssen) ... ..
  • 0

#66
Mirco

Mirco

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 403 Beiträge

Wer "Augen hat zu sehen" und "Ohren hat zu hören", der wird es einfach erkennen (müssen) ... ..


...das W+Gler den Schuß nicht mehr zu hören scheinen...na dann prost Neujahr auch.
  • 0

#67
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25245 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!






03.05.2011 10:44


Daanke, all eure Namen kenne ich nicht, doch daanke, Ihr besucht mich im Geist (ohne Körper), dass geniesse ich! Eigentlich dachte ich in der Nacht auf Heute geschlafen zu haben, doch meine Frau erzählte beim Frühstück, ich hätte die ganze Zeit gelacht, Danke oder Jaah gerufen. Lustig, geh.. Diese Liebeskraft ist unendlich schön- dieser eine Christus soohh lebendig. Grüsse alle!
  • 0

#68
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25245 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Ich Liebe euch, ich sehen euch immer im Internet und spüre so viel Energie. Letzte mal habe ich mit Tobias gesprochen am Telefon und habe ich so viel Salbung bekommen. Ich streiche euch an meine Bildschirm wen ich eure Bilde sehen, das reich mich aber nicht. Die Liebe ist zu stark ich muss wieder zu euch das ist meine weg Wort und Geist und meine Pastor meine Pastor Georg. Danken für alles.. Lola lieb euch
  • 0

#69
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25245 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!






Daniela ;) aus BW 26.12.2011 18:36
Alle ein Geist - eine Liebe - ein Strom - das Echte und Ewige - Voller Herrlichkeit und Wahrheit - nie getrennt - immer geliebt und unendlich stark und mächtig. Diese Liebesenergie harmonisiert den Himmel und die Erde!!!! WIR SIND der SIEG des ALLERHÖCHSTEN - UNANTASTBARE - FREIE - LIEBEBNDE - DAS LICHT, das mehr und mehr den ganzen ERDBALL zum strahlen bringt. IMMER der EINE in ALLEN - NICHTS und NIEMAND kann UNS von DER LIEBE GOTTES trennen - KEINE andere ENGERGIE kann den CHRISTUS scheiden - denn WIR sind die SÖHNE dieser LIEBE - GOTT selbst!! WIR GEHEN ALLE GEMEINSAM WEITER von einer DIMENSION in die Nächste - Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! FREUDE in Fülle - vor dem ANGESICHT GOTTES - unbeschreibliche - Schönheit Jeder EINZELNE ist HERRLICHKEIT und EINHEIT - von einer HERRLICHKEIT zur ANDEREN - VON einer KRAFT zur ANDEREN Danke für Euch und für Mich
  • 0

#70
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25245 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Hallo mein Papa und Apostel Helmut.Hezlichen Dank für die Befreiende Botschaft vom 7.12.2011 Ich bin geheilt von der Diagnose Borderline durch DICH diese Botschaft setzt alles rei danke danke danke.Was Psychotherapie nicht heilen kann kann nur der Papa tun unbeschreiblich frei von allen negativen und nur noch Liebe.Ich Liebe dich danke danke
  • 0

#71
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25245 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Anita Christine aus Tirol03.05.2012 13:20
Ich bin einfach sooooooooooo glücklich ein Teil von meiner Göttl.Familie zu sein.Es ist herrlich wunderbar so geliebt-getragen zu werden.Ich bedanke mich bei Allen-bei der ganzen Leiterschaft bei jedem Einzelnem Christus-ich fliege fliege fliege es ist einfach sooooooooooooooooooooooooooooooooo gut.Ich LIEBE LIEBE LIEBE Alle maßlos+grenzenlos weit drüber hinaus.DANKE
  • 0

#72
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25245 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!






DER Gerald aus Nürnberg10.05.2012 19:16
Zuerst meinen herzlichen Dank an unseren VATER, an den Gesandten Helmut, sowie an alle, die in diesem Werk Verantwortung übernommen haben! ...Als Anfang Januar in der Winter Akademie das Jahr 2012 zum Jahr des Geistes erklärt worden war, steckte ich meine persönlichen Erwartungen an unseren VATER sehr hoch. Ende März hielt mir der GEIST wie einen Spiegel vor Augen und ich erkannte plötzlich, dass meine Erwartungen für das ganze Jahr bereits im 1. Quartal bei weitem übertroffen worden waren! Er sagte zu mir: "Greif` hinein in die unsichtbare Welt und hole dir, was du brauchst, z. B. Vollmacht. Denn Jesus Christus sagte über sich selbst: `Mir ist gegeben Alle Gewalt im Hiimmel und auf Erden.´ Was glaubst du was dir gegeben ist, wenn dieser Christus in dir lebt?" - Also holte ich mir die Vollmacht und es hatte faszinierende Folgen: Kraft ohne Ende, ein Wunder nach dem anderen, Liebe "bis zum Abwinken" - (aber ich winke nicht ab) - und Freudeeeeeee!!!!!!! aaaaaaaaaaaaahh - ich bin schon wieder am Abheben - komm, flieg mit mir!!!!!!!!!!!!!!!! In SEINER Liebe Gerald
  • 0

#73
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25245 Beiträge
  • Land: Country Flag
DER Gerald aus Nürnberg10.05.2012 19:16

Please Login HERE or Register HERE to see this link!






Zuerst meinen herzlichen Dank an unseren VATER, an den Gesandten Helmut, sowie an alle, die in diesem Werk Verantwortung übernommen haben! ...Als Anfang Januar in der Winter Akademie das Jahr 2012 zum Jahr des Geistes erklärt worden war, steckte ich meine persönlichen Erwartungen an unseren VATER sehr hoch. Ende März hielt mir der GEIST wie einen Spiegel vor Augen und ich erkannte plötzlich, dass meine Erwartungen für das ganze Jahr bereits im 1. Quartal bei weitem übertroffen worden waren! Er sagte zu mir: "Greif` hinein in die unsichtbare Welt und hole dir, was du brauchst, z. B. Vollmacht. Denn Jesus Christus sagte über sich selbst: `Mir ist gegeben Alle Gewalt im Hiimmel und auf Erden.´ Was glaubst du was dir gegeben ist, wenn dieser Christus in dir lebt?" - Also holte ich mir die Vollmacht und es hatte faszinierende Folgen: Kraft ohne Ende, ein Wunder nach dem anderen, Liebe "bis zum Abwinken" - (aber ich winke nicht ab) - und Freudeeeeeee!!!!!!! aaaaaaaaaaaaahh - ich bin schon wieder am Abheben - komm, flieg mit mir!!!!!!!!!!!!!!!! In SEINER Liebe
  • 0