Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Gästebucheinträge von W+G Röhrnbach


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
72 Antworten in diesem Thema

#21
Guest_Mirco L._*

Guest_Mirco L._*
  • Guests
Danke Rolf, das du das so umfangreich erklärt hast.

Bitte wende das auch auf dich an Bruder, liebe Grüße Mirco (P.S. du warst ein ganz schön kleiner Schlingel, als du mich so sang und klanglos sperrtest als Herbert, schäm dich! :D

Ich vermute du wist mich jetzt sprerren, schade. :cry:

Gottes Segen
  • 0

#22
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25241 Beiträge
  • Land: Country Flag
Lieber Mirco,

na, dann hast Du meine Ausführungen ja wenigstens gelesen und immerhin wahrgenommen, was Gottes Wort im Gegensatz zu den W+G - Lügen in dieser Sache wirklich sagt. Ich werde Dich hier nicht sperren, solange Du keine Propaganda für W+G machst. Wenn Du wissen willst, warum ich Dich das letzte mal gesperrt habe, dann lies Deine Beiträge. Was ich hier über Fehmarn und die Verantwortlichen geschrieben habe, beruht auf einer lückenlosen Beweiskette. Daran ändern Deine Telefonate mit den Tätern garnichts.

Schau Dir doch mal am Samstag nachmittag die Gerichtsshows auf SAT1 an. Dort wirst Du nur Täter finden, die zu Beginn der Verhandlung unschuldig sind. Am Ende sind sie meist dann doch schuldig. So schuldig, wie Du Dich vor Gott gemacht hast und immer noch machst. Wenn Du Menschen, die wie Mirksen und ich schwer geschädigt wurden, unentwegt der Lüge bezichtigst, sie öffentlich denunzierst und diffamierst, dann lass Dir von Jesus sagen:

Was Du einem meiner Geringsten getan hast, das hast du mir getan.

Das macht Dich vor Gott des Todes schuldig, ob Du es wahr haben willst oder nicht. Klar, Du hast Dich mehrfach entschuldigt. Anschließend hast Du aber immer wieder von neuem mit Deinen Spielchen begonnen. Deshalb hast Du keine Sündenvergebung. Andernfalls würde Gottes Wort nicht stimmen. Das sagt nämlich: Wer seine Sünden bekennt und läßt, den läßt es Gott gelingen.

Mirco, Du spielst mit dem ewigen Leben, das ist der Grund, weshalb ich Dich nicht einfach wieder lösche. Mein Anliegen ist, dass du umkehrst. Dafür brauchst Du mich nicht um Vergebung bitten. Solange Du es darauf beruhen lässt, und dich immer wieder in der gleichen Weise schuldig machst, ist es wirkungslos.

Entscheidend ist, dass Du einsiehst, dass du auf einem falschen Weg bist. Du bindest Dich in einem gigantischen Betrug, und der sich in Dir längst zum frommen Selbstbetrug ausgeweitet hat. Wort und Geist ist eine Lüge. Das Schlimmste daran ist, dass W+G behauptet, diese Lügen blieben ohne Folgen, weil diese Folgen dank Jesus Christus nicht mehr zugerechnet würden. Welch ein grauenvoller Irrtum.

Die Wahrheit ist aber, dass W+G europaweit alle ICE - Züge gechartert hat um einen Betriebsausflug zu machen. Und dieser Betriebsausflug mit unzähligen vollbesetzten Zügen rast mit mindestens 400 kmh direkt auf die Hölle zu. Und Du sitzt mitten drin. Da gibt es nur eine Chance. Dein Herz muss nach Vergebung schreien, dann werden Dich die Engel des Herrn aus diesem rasenden Zug des Teufels befreien und Dir wieder festen Boden unter den Füßen geben.

Ich bin Klaus hier sehr dankbar, dass er seine Fragen gestellt hat. Denn Du gehörst zu den Menschen, die Gott zu einem Automaten gemacht haben, in den man oben nicht einmal Geld hineinstecken muss, sondern lediglich die Schubladen ziehen muss um angebliche göttliche Werke herauszuziehen und zu vereinnahmen.

Wenn Du wirklich ehrlich werden willst, dann hör auf, dich hinter tausend Nicknamen zu verstecken. Dann tue Busse und bekenne Deine Sünden, Gott wird barmherzig mit Dir sein und Dich nicht fallen lassen.

Ich habe mir erlaubt, Deinen Nicknamen zu korrigieren. (admin)

Aber es kommt eine Zeit, da wird die Gnadenzeit zu Ende sein. Da ist Umkehr nicht mehr möglich. Gottes Wort sagt uns auch, wann das sein wird. Es wird eine Zeit des Abfalls sein. Eine Zeit, da werden die Menschen Gottes Wort nicht mehr hören wollen und sich Lehren zuwenden, nach denen ihnen die Ohren jucken. Wenn das alles geschieht, sagt die Bibel, dann ist das Wiederkommen des Herrn nahe, darum erhebet Eure Häupter.

Wenn Jesus wiederkommt ist die Gnadenzeit zu Ende. Dann kommt das Gericht. Wort und Geist passt absolut in die biblische prophetische Vorhersage. Das Gebaren von w+G ist ein untrüglicher Indikator dafür, dass die Wiederkunft Jesu nahe vor uns steht. Ein untrüglicher Indikator dafür, dass Du nicht mehr viel Zeit hast.

Darum kehr um. Schau nicht nach rechts oder links, tue es sofort. Deine Alternative? Ewige Verlorenheit. ewige Trennung von Gott, ewiger Tod. Jesus wird sagen: Geh weg von mir, ich kenne Dich nicht.

Willst Du das wirklich?

Herzliche Grüße und Gottes Segen

Rolf
  • 0

#23
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25241 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ob ich das wohl auch noch mal lerne? *gg**
Habs geändert!!
  • 0

#24
Guest_Mirco L._*

Guest_Mirco L._*
  • Guests

Mirco, Mirco, Mirco > Immer dasselbe mit dir!!! Wann lernst du es endlich mal???
Anstatt dich endlich von der tückischen Irrlehre abzuwenden ist es vielmehr dein Hobby, mit den berechtigen Kritikern dein Spiel zu treiben. Man man man, poste hier lieber mal welcher Mitgliedsschwund bei W+G Hannover (da bist du doch noch immer) zurzeit abgeht, bevor Rolf dich endgültig sperrt. Aber auch das wirst du wahrscheinlich nicht tun. Wahrscheinlich weil du nicht wahrhaben willst, dass das was in Hildesheim passiert ist langsam auch in Hannover Form annimmt. Und was macht dein seltsamer W+G-ähnlicher Hauskreis in Hannover? Trefft ihr euch noch immer??? Wann kommst du eigentlich endlich mal meine neue geistliche Heimat besuchen (Ichthys Hannover), damit wir uns mal wieder Auge zu Auge unterhalten können??? Du Schelm, bist noch immer ganz der Alte. KEHRE UM ZURÜCK ZUM VOLLEN EVANGELIUM, VERLASSE AUCH DU ENDLICH W+G!!!
:shock:


Hallo lieber Mirko. Ich würde es sehr begrüßen, wenn du nicht so abfällige Bermerkungen über mich äußern würdest. Ich habe dich anders kennengelernt.

Du Schelm, bist noch immer ganz der Alte.


Na gut, das kann ich so stehen lassen.

KEHRE UM ZURÜCK ZUM VOLLEN EVANGELIUM, VERLASSE AUCH DU ENDLICH W+G!!!


Du Schelm bist immer noch der Alte. :D

W+G Hannover geht es gut! Am schrumpfen sind sie auch nicht.

Hildesheim hat zur Zeit nur keine Räume, ist ja nicht schlimm.

Ja natürlich haben wir unseren Hauskreis noch das bleibt auch so.

Ichtys? Ich mag Matthias, und kenne auch einige von dort, sehe aber meinen Platz nicht dort. Ich könnte mehr sagen tue ich aber nicht. Ich wünsche dir dort alles Gute. Weiß Matthias denn von deiner Aufklärungsarbeit?
  • 0

#25
Guest_Mirco L._*

Guest_Mirco L._*
  • Guests
Hallo lieber Rolf, ich habe mir das alles durchgelesen. Du hast mir allerdingst noch nicht gesagt, wo ich konkret gelogen habe, bis jetzt. Du beschuldigst mich zwar pausenlos, nur konkret gesagt wo hast du nicht. Ich möchte mich aber nicht streiten mit dir, auch wenn du es vielleicht so denkst.

Es gibt einige Personen, außerhalb der Abrahams, die dich kennen, und auch deren Aussagen habe ich alle überprüft. Auch bei der evangelischen Falkultät habe ich angerufen wegen der Sache, die dir bekannt sein müßte. Und ich habe dort meine Antwort erhalten. Wie gesagt, ich möchte dich nicht weiter bloßstellen. Mach du dein Ding ich mach meines. Ich kann dich noch lieb haben, obwohl ich dein Verhalten nicht gut finde.

Mit der Aussage, was du einem meiner Geringsten angetan hast das hast du mir angetan, wäre ich sehr vorsichtig.

Laß dieses Thema jetzt einfach ruhen, Jesus ist mein Herr, ich bin nicht irregeleitet. Ich kenne ihn er kennt mich. Auch wenn es dir nicht passt. Damit kann er und ich leben. Er kann auch damit leben, das du gegen einen Teil seines Leibes, W+G angehst. Ich kann es auch.

Ich werde zu dem Thema nichts mehr schreiben.

Herzliche Grüße Mirco
  • 0

#26
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25241 Beiträge
  • Land: Country Flag
Lieber Mirco,

Du fängst schon wieder an. Immer die gleichen Behauptungen wiederholt wie eine tibetanische Gebetsmühle. Warum spionierst du denn mein Leben aus? Weil Du ganz offensichtlich die Wahnvortsellung verfolgst, mich öffentlich als Lügner entlarven zu müssen.

Du erzählst immer wieder, Du hättest Leute ausfindig gemacht, die hätten Dir was über mich erzählt, was nicht mit dem übereinstimmt, was ich z.B. über die Vorgänge von Fehmarn in Bezug auf Wort und Geist berichtet habe. Dabei bist du völlig unbeteiligt an diesen Sachen und Du hast bitteschön nicht wie Stasiagent in anderer Leute Leben herumzuwühlen. Wenn Du der Meinung bist, das etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, dann musst Du den ordentlichen Weg gehen, Anzeige erstatten.
Dann wird es darüber eine ordentliche Untersuchung geben mit einem ordentlichen Ergebnis und dieses Ergebnis darfst Du dann meinetwegen frei veröffentlichen.

Du machst etwas völlig anderes. Du kommst mit irgendwelchen anonymen Zeugen, die irgendwelche Behauptungen aufstellen, tust Dich mit einem psychisch kranken Mann zusammen mit dem du mich zwingen willst, meine beruflichen Zeugnisse, Diplome etc. im Internet zu veröffentlichen, obwohl meine Berufsausbildung mit dem, was W+G mir und anderen angetan hat, nicht das Geringste zu tun hat. Wir wurden von Wort und Geist nicht wegen meiner Berufsausbildung angegriffen, sondern weil man in einem terroristischen Anschlag unsere Gemeinde übernehmen wollte.

Du bist deshalb ein Lügner, weil du auf der Grundlage von Aussagen irgendwelcher dubioser Leute öffentlich immer wieder behauptest, meine Darstellungen über die hiesigen Vorgänge wären die Unwahrheit. In ganz Deutschland jhast du herumtelefoniert und geschaut, ob du nicht etwas negatives über mich herausfinden kannst. Da ich dich weder persönlich kenne, noch Dir jemals geschadet habe, noch Du irgendwie Betroffener bist, gab es dazu keinerlei Veranlassung, und Du hast Dich schlichtweg strafbar gemacht.

Strafbar wegen Beleidigung, denn du nennst mich öffentlich einen Lügner. Das kann z.B. Mirksen jederzeit bestätigen.
Stzrafbar auch wegen Rufschädigung und wegen Denunzierung. Dabei hast du niemals darüber nachgedacht, was du mir eigentlich antust, wie es mir mit Deinen Aktivitäten geht. Du hast subjektiv festgelegt, wiesenhütter lügt und bist Rücksichtslos in meinen mir von Wort und Geist zugefügten Verletzungen herumgetreten. Du hast niemals den Weg zu mir nach Fehmarn gefunden, obwohl ich immer wieder zum Ausdruck gebracht habe, dass ich in dieser Sache einen Rechtsanwalt beschäftigt habe, und dass ich anwaltliche Dokumente besitze, die von W+G veranlasst wurden, und die die Richtigkeit meiner Aussagen dokumentieren.

Ich hätte mit Dir zusammen hier mindestens eine Woche lang von morgens bis abends Menschen besuchen können, die selbst durch W+G - Leute geschädigt wurden, und die das miterlebt haben was hier geschah. Ich hätte dir gerne Menschen vorgestellt, die von denen, die du hier dreist als Deine Wahrheitsgaranten beim Namen nennst, nach Strich und Faden belogen wurden.

Die Wahrheit ist, und das ist es, was ich Dir vorwerfe, dass dich die Tatsachen garnicht interessieren. Du wolltest mich mundtot machen, weil ich Wort und Geist zu Recht kritisiere und dazu ist dir jedes niederträchtige Mittel recht. Dein Verhalten und handeln ist durch und durch charakterlos und Menschenentwürdigend, denn du dir ist jedes Mittel recht, um m ich in der Öffentlichkeit menschlich und geistlich fertig zu machen.

Du erdreistest Dich, Dich mit immer neuen Nicknamen hier im Forum anzumelden um Dein wiederliches Spiel fortzuführen. Allein schon, dass du Deine Identität immer wieder neu verschleierst zeigt doch deutlich die Verlogenheit Deiner Handlungsweise. Du hälst mich für so dämlich, dass ich unter meinem eigenen Namen ständig Lügen veröffentliche. Du aber hast unter ausnutzung der Anonymität in unzähligen Foren die Gelegneheit genutzt, um dort die Funktionen PN und Email zu gebrauchen, um die dortigen Forenteilnehmer für mich scheinbar unsichtbar mit Lügen über meine Person zu spicken.

Was Du getan hast ist allerunterstes Niveau. Dein Verhalten ist das Hinterletzte. Und dann kommst Du hier ganz scheinheilig an und stinkstiefelst hier wieder herum. gibst dich aus als Unschuldslamm und meinst ich müsste dir mal nachweisen, wo Du gelogen hast. Stellst gleichzeitig schon wieder jede Menge immer wieder gleiche Lügen hier ein.

Was willst Du in diesem Forum? Wie soll man sich Dein Verhalten anders erklären, als dass Du hier die gleichen dämlichen Machenschaften praktizieren willst wie bisher? Mir bleibt doch garnichts anderes übrig, als Dich wieder zu sperren, weil ich davon ausgehen muss, dass Du wieder Dein perfides Spiel anfängst und über funktionen wie PN`s meine User infiltrierst?


Ich sperre Dich heute erneut und erteile Dir letztmalig Forenverbot. Solltest Du wieder unter falschem Namen hier auftauchen, werde ich das mit rechtlichen Mitteln unterbinden.

Menschen wie Du, völlig verirrt und verdreht, können einem Leid tun. Ich hoffe, du findest noch einmal zurück in die Busse und kehrst von Deinen todbringen Wegen um.

In diesem Sinne wünsche ich Dir die Barmherzigkeit Gottes

Rolf
  • 0

#27
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25241 Beiträge
  • Land: Country Flag

Das Besuchen der Sommerbibelschule 07 war das Beste, was mir begegnet ist nach Jesus Christus und der Heilungsgottesdienstes in Röhrnbach vor Ort hat mich restlos überzeugt, das es Jesus Christus ist der euch lebt.

Dadurch weiß ich endgültig

Was Menschen sagen (incl. Foren) könnte sein, was Gott sagt ist!

Und was Gott sagt passiert, und er wird sich durchsetzen durch seine Söhne und Töchter,nicht was Menschen denken was passieren sollte und wie es passieren sollte passiert

Ihr seid die Besten

Mirco
aus Hannover Geschrieben am: Mi 05 Sep 2007



Danke Mirko für Deine Bestätigung. Ich zitiere nochmal den Ausgangspunkt dieses Gespräches. Ich lese einen Jubelschrei auf die Sommerbibelschule 2007. Die kenne ich nicht, aber ich habe gerade begonnen, mir die Frühjahrsbibelschule 2007 anzuhören. Schon was ich bis jetzt gehört habe, bestätigt einmal mehr: Es ist eine Katastrophe, was für eine kaputte Theologie da gelehrt wird. Ich werde hier sicherlich noch daraus zitieren.

Wort und Geist bringt eine Thelologie, welche Werke der Finsternis hervorbringt. Dabei sind die Früchte von Mirco kein Einzelfall. Genauso wie er mich ausspioniert, verleumdet, verklagt und mobbt, habe ich es identisch mit W+G - Anhängern und Telnehmern der "Fernbibelschule" (die für mich keine Bibelschule, sondern ein Ausbildungslager für Religionsterror ist) hier identisch erlebt.

Ich wurde zu unrecht verklagt, bei christlichen Einrichtungen, mit denen ich garnichts zu tun habe. Ich wurde auch bei Christen denunziert und gemobbt, die garnicht unserer Gemeinde angehören. Die Verantwortlichen waschen immer ihre Hände in Unschuld, oder sie missbrauchen andere, ahnungslose Leute als Strohfiguren.

Dagegen musste ich schließlich juristisch einschreiten, so dass ich jetzt Ruhe habe.

Das Verhalten von Mirco ist kein Einzelfall, Leute wie er sind Massenprodukte. Ich lebe auf einer Urlauberinsel. Hier campen viele gläubige Christen. Mit wem immer ich mir hier unterhalte, seien sie aus dem Allgäu, aus Baden Württemberg, Berlin, oder aus den neuen Bundesländern, ich höre ständig gleichlautende Schandtaten von Wort und Geist, die auf die gleiche Art und Weise Christen, die mit Wort und Geist nichts zu tun haben wollen, zu diskreditieren versuchen. Zwischenzeitlich habe ich mir einen Karteikasten mit Namen, Anschriften und Berichten von Opfern angelegt, die ich im Falle eines juristischen Angriffs der Staatsanwaltschaft übergeben kann.

Damit sich Menschen über den wahren Charakter von W+G informieren können, gebe ich ständig die URL dieses Forums weiter. Das gleiche lege ich allen, die hier lesen, nachdrücklich ans Herz. Menschen wie Mirco und viele andere von W+G schrecken vor Straftaten nicht zurück, um ihre Irrlehre zu verbreiten und aufrichtige Christen kaputt zu machen.

Bisher habe ich mich auf meine eigenen Erfahrungen, die ich bis ins letzte Detail auch jederzeit beweise, beschränkt. Es wird aber immer notwendiger, dass auch andere Christen offen davon erzählen, wie sie durch W+G geschädigt wurden.

In der Frühjahrs -"Bibelschule" höre ich, dass die Jünger von W+G auf den Kadavergehorsam zu ihrem "Führer" Helmut Bauer eingeschworen werden. Ich stelle mir die Frage, was die Ereignisse im Land mit diesem "Gehorsam" zu tun haben. Das W+G und ihre anführer eine gewisse Mitschuld an dem trifft, was ihre Anhänger tun habe ich schon früher hier im Forum dargelegt.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#28
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25241 Beiträge
  • Land: Country Flag
Email von Mirco L.



Und nur so zur Info, ich lese schon einige Beiträge und nehme sie auch zur Kenntnis und gehe sie für mich durch.

Ich bin auch nicht jemand der zu allem Ja und Amen sagt, so auch bei Wort und Geist.

Ich war auch schon länger nicht mehr dort.

Zum Beispiel meine ich da das Zweistufensystem Leiter/"Volk" und das dieses neuerdings seltsame Lachen von Gott ist oder die Freude im Geist, sondern ich halte es für Foppgeister. Ich wundere mich nur das ich schon länger nichts mehr von Bauer gehört habe welche Haltung er dazu hat.

Nur so zur Info.

Alles Gute wirklich so gemeint Mirco


  • 0

#29
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge
Auf seiner Website geißelt Mirco L. derzeit ziemlich scharf einige Auswüchse bei Wort+Geist. Zur Unterscheidung nennt er sie "Charismania", dazu zählt er die sinnlosen Lachorgien und das Mehr-Mehr-Mehr-haben wollen. Wenngleich er weiterhin deutlich klassische WdG/W+G und charismatische Lehren teilt, so sind die falschen Worte und Geister aus Röhrnbach auch ihm inzwischen nicht gänzlich verborgen geblieben, wie er in seiner obigen E-mail schon schrieb. Insofern zitiere ich ihn hier zur Dokumentation, daß sogar eingefleischtesten und radikalsten Befürwortern von einst, die vor vielen Mitteln nicht halt machten, um Kritik und Kritiker von W+G zu unterdrücken, die Sache unheimlicher wird:

Galater 5, 22 Die Frucht des Geistes aber ist Selbstbezogenheit, Hohngelächter, Unruhe,
Ungeduld, Arroganz, Unbarmherzigkeit, Verrat, Selbstbehauptung, sich vor anderen zum
Gespött und Kasper machen, sich gehen lassen.

Sprüche 21, 24 Ein übermütiger und vermessener Mensch – Spötter wird er genannt – handelt
in frevelhaftem Übermut.

2. Petrus 3, 3 Dabei sollt ihr vor allem das erkennen, dass am Ende der Tage Spötter kommen
werden, die nach ihren eigenen Lüsten wandeln

Diese beiden Bibelstellen fassen die charismanischen Verhaltens und Erscheinungsweisen
meines Erachtens gut zusammen, ich schreibe bewusst nicht die charismatischen, - denn es ist
nicht charismatisch -, und ist auch nicht die Frucht des Geistes. Erscheinungsformen
charismanischer Art sind bestenfalls seelisch/fleischlich bewirkt wenn nicht sogar von
Foppmächten zwecks der Ablenkung und Hinführung zum Abfall bewirkt und inspiriert. In
jeden Fall sollten wir wachsam sein und nicht naive Mitläufer sein. Sonst könnte das geistlich
angefangene im Fleisch enden, was nicht wünschenswert wäre.

[...]

Es ist also töricht, wenn wir CHARISMANIA in der Gemeinde dulden und unnötig.
Schmeißt den Bösen aus der Gemeinde heraus. Gott Vater hat seinen Kindern diese
Verantwortung übertragen, wir sollten es anwenden als Leib Christi, damit wir nicht
zum Gespött des kleineren in der Welt werden könnten, es wäre zu schade, wenn wir es
zulassen würden, lassen wir es nicht dazu kommen, jedes Glied von dem Leib Christi
leidet mit wenn es geschehen würde, ich leide zu Zeit aufgrund Dessen. Lasst uns
Autorität nehmen darüber im Namen Jesu! Ich tue es für meinen Teil in meinem Leben,
und werde auch Fürbitte tun.

[...]

Lassen wir uns nicht von irgendwelchen oberflächlichen Foppgeistern a ´ la Charismania ins Boxhorn
jagen und ablenken lassen, sondern die echte Freude aus uns hervorkommen die mit den
anderen Früchten im Einklang ist. Alles andere können wir im Namen Jesu zurechtweisen als
falsch und es muss gehen.

1. Korinther 14, 33 Denn Gott ist nicht ein Gott der Unordnung, sondern des Friedens, wie in
allen Gemeinden der Heiligen.

1. Korinther 14, 40 Lasst alles anständig und ordentlich zugehen!

Amen

Quelle:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#30
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25241 Beiträge
  • Land: Country Flag
Bleibt zu hoffen, dass nicht nur Mirco L., sondern auch viele andere W+G Fanatiker, denen man eingeredet hat, wir würden hier Hetzkampagnien ohne konkreten Grund gegen eine "erfolgreiche" Bewegung führen.

Wort und Geist ist ein aus meiner Sicht totaler Angriff des Satans auf den Leib Christi. Als ich letzte Woche am Haus von W+G vorbeifuhr, konnte ich den gedanken nicht abwenden: "Das sind die Pforten der Hölle." Die sind da in dem Haus so herumgesprungen, dass man dies jetzt aus statischen Gründen unterbinden musste, damit die Decken da nicht einstürzen.

Das verführte Volk muss begreifen: Die Hitze, die sie dort während der stattfindenen Entgleisungen verspüren, ist das wahre Höllenfeuer. So stelle ich mir die Hölle vor, wenn es denn eine gibt.


Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#31
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25241 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!







Eintrag im Gästebuch von W+G Kempten:





Was kein Auge je gesehen, was kein Ohr je gehört und kein Verstand je erdacht! Ja das ist eine gewaltig erfüllende Zeit! Es ist so wunderbar gerade jetzt zu Leben.

In dieser Zeit, in der sich Gott so mächtig offenbart. Ja gerade jetzt wo dieser göttliche Liebesaustasch so einfach und GÖTTLICH ist. Unser Vater liebt uns spürbar überfließend! Ja DANKE HERR dass du dein bestes und liebstes gabst, weil du uns wolltest.
So Ihr allerbesten! Ihr seid warhaftig die Besten, Schönsten, Liebsten,Tollsten...!!! Denn der der in Euch LEBT ist sooooooooooooo atraktiv! Die ALLERBESTE ZEIT in der Liebe unseres Bruders Jesus verbunden! Eure Denise




Nicht zu fassen. Es gibt wahrhaft W+G Indoktrinierte, die meinen sie seien schon im Himmel. Einmal mehr ein Beleg, wie Gottes Wort zur Rechtfertigung des Abfalls von der biblischen Wahrheit mißbraucht wird.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#32
1Joh1V9

1Joh1V9

    Supermoderator

  • Moderator

  • PIPPIPPIP
  • 1558 Beiträge
  • Land: Country Flag
Es gibt auch lustige Pseudonyme im Gästebuch, die zu bestätigen scheinen, wer der Super-Guru im Haus ist.
Da schreibt ein

LittleBauer
aus Bayern!


Seid gegrüßt ihr Wunderbaren!ich wollte euch nur einmal allen schreiben!die Woche Bibelschule war wieder der Hammer!und nicht vergessen immer schön trinken u. voll bleiben


LittleBauer leitet sich von "Little Buddha" her, ein Film.

Bei Wikipedia steht dazu:

Parallel zur Rahmenhandlung, in der der kleine Junge Jesse Conrad in Seattle Besuch von Lama Norbu erhält, einem tibetischen Mönch, der ihn für die Reinkarnation seines verstorbenen Lehrers hält, erzählt der Film die Lebensgeschichte des historischen Buddha, Siddharta Gautama (verkörpert durch den kanadischen Schauspieler Keanu Reeves), von seiner Zeit als wohlhabender Prinz bis zu seiner Erleuchtung. Jesse und sein Vater treten eine Reise nach Nepal und Bhutan an, wo sie persönlich den spirituellen Wurzeln des Buddhismus begegnen.


Und eine saftige Flimkritik aus dem Lexikon des internationalen Films:

Als Monumentalfilm angelegter naiver Bilderbogen mit offensichtlichen Missionierungsabsichten, dessen einfache lineare Geschichte immer wieder mit "Rückblenden" ins Leben des Prinzen Siddharta, dem als erstem Erleuchtung zuteil ward, unterbrochen wird. Ein teurer, aber kunstgewerblerisch anmutender Film, dessen Personen unzureichend entwickelt sind.


Die Parallelen zu W+G sind sicherlich nicht ganz ungewollt.
  • 0

#33
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25241 Beiträge
  • Land: Country Flag
Starker Beitrag. Sicher ist es von den Verantwortlichen nicht beabsichtigt, die wahren Hintergründe zu offenbaren. Brauchen sie auch nicht. Der Teufel hat das Bedürfnis nach Selbstdarstellung. Der outet sich immer wieder durch die kuriosesten Dinge.

Ich habe ja schon öfter gesagt, die wahren Offenbarer des Ungeistes von Röhrnbach sind deren "Nachwuchsgötter." Die haben einfach noch nicht so den Durchblick und offenbaren immer wieder rein "zufällig" die Mächte der Finsternis, die in Röhrnbach und Umgebung angesiedelt sind.

In Anbetracht dessen, dass man jetzt versucht, in der Mitte von Schleswig Holstein dieses "Unheil" zu installieren, bin ich inzwichen dazu übergegangen, in jeder Predigt das wie folgt zu thematisieren:

"Wir dachten immer, im bayrischen Wald wachsen Pfifferlinge. Aber neuerdings schießen da die falschen Christusse wie die Pilze aus dem Boden. Da brauchen wir nicht mehr in die ferne zu schweifen, die Pforten der Hölle sind vor unserer Haustür.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#34
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25241 Beiträge
  • Land: Country Flag
Neuer Eintrag ins Gästebuch in Röhrnbach:



Liebe Brüder,
in mir brennt etwas!
Immer wieder ist das Erkennen der uns gesetzten Autoritäten ein Thema.
Ich weiß sicher seid ich 5 Jahre alt war, dass ich mir am meisten wünsche eine Autoritätsperson die mir eine klare Liebesführung gibt. Ich bin unserem Papa im Himmel so dankbar, dass diese Persönlichkeiten jetzt sichtbar sind und noch mehr hinzukommen. Danke das wir diese erkennen und wirkliche
Liebesführung erleben.
Klarheit, Wahrheit, kein richtig und falsch mehr sondern Wahrheit und Lüge.
Ein JA ist ein JA und ein NEIN ist ein NEIN.
Die göttliche Ordnung ist ein wahrer SEGEN. HALLELUJA.
Ich bete das wir dies noch tiefer erkennen.
DANKE
DANKE Papa das wir dies erleben dürfen.
Danke das ich tot bin und
der in mir dein Sohn ist und der ist herrlich.
Ich liebe Euch alle.
Stefanie
  • 0

#35
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25241 Beiträge
  • Land: Country Flag
Fettabsaugen ist absolut überflüssig! Die Bauer - Salbung speckt ab. Halleluja!





Please Login HERE or Register HERE to see this link!






Hallo Ihr Auserwählten und Herrschenden.es ist genial dieses Christus Leben Er machtalles neu aber auch wirklich alles neu.Körper ist auf abspecktour das heisst ich nehme ab 4 kg in 4 wochen Halleluja ohne Diät usw.Man merkt wie die Salbung im Körper fliesst kann seit langen wieder ohne Probleme mich Bücken uvm.Alle Ehre unsren Papa.Ich Liebe euch alle aus Röhrnbach und den Rest dieser Himmlischen Bewegung Dicken Kuss von
  • 0

#36
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25241 Beiträge
  • Land: Country Flag
Gästebucheintrag vom 13.7.2008




Furchtbar diese Menschenglorifizierungen!




Gebete sind Danksagung und segnen!
Wir haben wirklich allen Grund, unserem himmlischen Vater für unsere Leiterschaft und für unseren Apostel zu danken. Es ist gigantisch, wie wunderbar der Hl. Geist durch diese entschiedenen Söhne Gottes hervorkommt und dadurch, alle, die ihr Herz öffnen und sich die Bindungen ans irdische Leben kappen lassen, auf wunderbare Weise in die Sohnschaft geführt werden. Indem wir Gott für unsere Leiterschaft danken (für jeden Einzelnen), ehren wir Gott und segenen unseren fünffältigen Dienst.
Ich spüre in mir, dass ein Bewußtsein darüber ganz wichtig ist und letztendlich die ganze Bewegung und damit den ganzen Leib Christi gewaltig segnen und stärken wird!

  • 0

#37
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge
Das war wieder Reinhold Ertl. Ich hatte hier:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

auszugsweise aus von ihm gemachten Eintragungen zitiert, die von den Gästebuchverwaltern gelöscht worden waren. Offenbar zeigten Sätze wie:

Ich hoffe, dass jetzt niemand Verdammnis verspürt, denn das sollen diese Zeilen wirklich nicht bewirken. Lass Dich nicht von Deiner Seele in Verdammnis bringen, denn es gibt keine Verdammnis für alle, die in Christus sind. Verdammnis machen sich Christen immer selber - ist Dir das Bewusst!? Wie soll mir jemand anderer Verdammnis bringen können, wenn es für mich keine mehr gibt!
Ich lasse mich von meinem Gewissen nicht mehr anklagen - lass Du es auch nicht mehr zu (ganz egal worum es geht).


doch zu sehr die Folgen jahrelanger Indoktrination (gewissenlose Supermenschen?!).
Lobeshymnen auf die Leiterschaft degegen wie oben:

Wir haben wirklich allen Grund, unserem himmlischen Vater für unsere Leiterschaft und für unseren Apostel zu danken. Es ist gigantisch, wie wunderbar der Hl. Geist durch diese entschiedenen Söhne Gottes hervorkommt

sind dagegen als Werbung bestens geeignet.
Man sieht daran wieder bestens, daß man bei W+G Röhrnbach weder juristisch noch moralisch etwas mit den negativen Folgen und Wirkungen der eigenen Verkündigung etwas zu tun haben möchte.
  • 0

#38
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25241 Beiträge
  • Land: Country Flag
Heute gelesen im Gästebuch Röhrnbach: Je skuriler die Botschaft, desto fanatischer die Anhänger! Hier eine Antwort auf die "Stunde Null."

Hallo ihr Auserwählten 1 Sahne Töchter u Söhne Gottes. Es ist so Herrlich zu WISSEN wer Wir sind und das endlich die Zeit der Es muss noch werden Vorbei ist.HALLELUJA

Wir sind nun eingtretten in unserem Stand den Jesus uns gab ohne wenn und aber wir nehmen die Welt ein HAlleleuja uns kann nix mehr Stoppen oder Behunruhigen ES IST VORBEI

Wir sind die wahren Weltveränderer und Jesus freut sich über uns total Beste liebesgrüsse an Apostel Helmut und der anderen lieben Dienstgaben in der Bewegung Ich liebe euch weil wir alle 1 sind in christus Bis bald In Röhrnbach eure Nadine

  • 0

#39
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25241 Beiträge
  • Land: Country Flag
Heute gelesen im Gästebuch Röhrnbach: Die Abrissbirne für den verstand - unglaublich, aber sie funktioniert. Ein teuflisches Werkzeug um die Verführten daran zu hindern, die Wahrheit zu erkennen.

Hallo Familie
Ich liebe es die geniale
Agapeliebe weiter zu geben.
Jetzt grade hier für dich.
Jeden Tag"Ich liebe dich".
Jeden Tag zu sehen wie klein mein Verstand ist.Ja
da kommt schon wieder so eine Abrissbirne.Und....
Treffer.Ich liebe dich.
Michael aus WuG Kassel
  • 0

#40
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25241 Beiträge
  • Land: Country Flag
Heute gelesen im Gästebuch: Die maßlose Übertreibung eines Verblendeten. In Schleswig - Holstein ist man allenfalls beunruhigt über das Zerstörungspotential, das von Wort und Geist ausgeht. Hier wird so getan, als wäre hier oben eine W+G - Erweckung ausgebrochen. Dem ist mitnichten so. Es handelt sich hier vielmehr um eine zwanghafte Selbstbeweihräucherung.

Alleine schon die Refrentenliste bezeugt, das da nichts Gutes dabei herauskommen kann. Auf Träume reimt sich nun mal Schäume.




Hallo ihr Lieben,

ein kurzes Resumé von unserem letzten Veranstaltungsabend (DIE ART DES NEUEN LEBENS) in Kiel-Kronshagen am Dienstag, den 20.01.2009.
Referenten waren Alex Thomsen, Pastor Ulli Willers, Heike Sonnenberg & Susanne Willers.

Wir die Salbung Gottes in Schleswig Holstein bisher noch nie so stark erlebt. Es war absolut gewaltig, es war unbeschreiblich kraftvoll. Türen, besser noch, riesige Scheunentore wurden für den Norden Deutschlands aufgestoßen. Nun fließt er in seiner ganzen Breite, in seiner ganzen Herrlichkeit, mit seiner ganzen Kraft >> der Strom der Liebe, der Strom der Reinigung, der Strom der Freiheit (Hesekiel 47). Ich bin hin & weg von dem was Papa in diesem Jahr schon in Bewegung gesetzt hat und dabei haben wir erst Januar.
Ja es stimmt, jede Vorstellungskraft wird gesprengt, wenn der Verstand versucht das Wehen des Geistes für 2009 zu erfassen.

Ich kann mich der Aussage von Pastor Ulli Willers nur anschließen: "Es geht los. Vorwärts - Nie mehr zurück! Das Neue, das Gute in das wir eingetreten sind ist soviel besser als das Alte. In dieser Freude und in der Kraft seiner Salbung nehmen wir das Land ein."


Seid herzlichst gegrüßt
Hagen
  • 0