Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Papa Helmut kann es nicht lassen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25876 Beiträge
  • Land: Country Flag

Es ist erstaunlich, was man alles erleben kann, wenn man es mit einem Sektenführer zu tun hat, der seine Nachfolger auffordert den Verstand auszuschalten, und für mein Dafürhalten dabei mit gutem Beispiel vorangeht.

 

So zähle ich inzwischen 19 Aktenzeichen, die zu finden sind auf Klagebegehren, die Helmut Bauer gegen mich inszeniert hat. Seine neueste Idee war eine Strafanzeige gegen mich wegen angeblichem Mißbrauch akademischer Titel. So durfte ich einer Einladung bei der Kriminalpolizei in Lübeck Folge leisten um dort meine Zeugnisse und Urkunden zu präsentieren.

 

Das Ergebnis war die umgehende Einstellung des Verfahrens mit gleichzeitiger Rechtsbelehrung der Oberstaatsanwältin in Lübeck, dass gegen die Entscheidung kein Rechtsmittel möglich ist.

 

Die Rechtsanwälte des Herrn Bauer wird es freuen, ist dieser doch bei weitem zahlungskräftiger als ich. Meiner Meinung nach ist das von Herrn Bauer durch massive Irrlehren eingenommene Vermögen bei den Anwälten weitaus besser aufgehoben, als wenn er es dazu missbraucht weiteren Schaden anzurichten.

 

Offenbar ist Herr Bauer zu einer biblisch begründeten Umkehr in Reue und Buße nicht fähig. Daher versucht er meiner Meinung meiner nach immer wieder seine grandios falsche Lehren und sein Handeln durch irgendwelche Hintertüren juristisch zu rechtfertigen.

 

Mein Bedauern hat er nicht, eher schon ein müdes belächeln.

 

Herzliche Grüße

 

Rolf


  • 1