Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!

Hallo


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
Guest_Herbert (alias Mirco L.)_*

Guest_Herbert (alias Mirco L.)_*
  • Guests
Hallo allerseits.

Mein Schwiegervater heißt Herbert und ich heiße Mirco, und ich wollte diesen Weg einmal nutzen um mich trotz allem bei dir lieber Rolf entschuldigen, das ich nicht immer sehr nett mit dir umgegangen bin. Es wurde mir gerade bewußt.

Darum bitte ich dich hiermit vielmals um Entschuldigung. Letztentlich müssen wir all unser Tun ja selbst verantworten.

Villeicht darf ich ja trotzdem mal meine persönlichen Anmerkungen schreiben, falls ich darf.

Ich wünsche einem jeden einzelnen hier auf jeden Fall Gottes Segen.

Mirco

P.S. ich habe mich als Herbert angemeldet, da ich nicht wußte ob es als Mirco klappt, aufgrund diverser Vorkommnisse in der Vergangenheit.
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Lieber Mirco,

ich nehme Deine Entschuldigung an. Natürlich kannst Du hier schreiben, sofern Du Dich an die Forenregeln hälst. Dazu gehört auch, dass ich hier keine persönlichen Diffamierungen lesen möchte, egal gegen wen. Das Miteinander soll hier auf der Grundlage von gegenseitigem Respekt erfolgen, die auseinandersetzungen sollen sich auf die Sache konzentrieren.

Wenn du damit klar kommst, bist Du herzlich willkommen.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#3
Guest_Herbert (alias Mirco L.)_*

Guest_Herbert (alias Mirco L.)_*
  • Guests
hallo, aber natürlich akzeptiere ich das. Ich hoffe natürlich, dass das auch auf Gegenseitigkeit beruht. Sonst wäre das schade.

Schönen Abend noch.

Mirco
  • 0