Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Allein GOTT bestimmt, was EHE ist!"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34160 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!







Sohn von Billy Graham sagt: "Nicht der Oberste Gerichtshof, sondern allein GOTT bestimmt, was EHE ist!"






Franklin Graham sagt nach dem Gay-marriage-Urteil in den USA vom 26.6.2015:

"Der Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten hat entschieden, dass die gleichgeschlechtliche Ehe legal ist in allen 50 Staaten. Bei allem Respekt vor dem Gericht: Es hat die Ehe nicht definiert und ist daher nicht berechtigt, sie neu zu definieren.

Lange bevor unsere Regierung entstand, wurde die Ehe von dem, der Mann und Frau schuf - dem allmächtigen Gott- definiert und Seine Entscheidungen unterliegen nicht irgendeiner künstlichen gerichtlichen Überprüfung oder Revision. Gottes Definition der Ehe ist in seinem heiligen Wort klar: ´Darum wird ein Mann seinen Vater und seine Mutter verlassen und an seiner Frau festhalten, und sie werden ein Fleisch sein` (Genesis 2,24).

Ich bete zu Gott, er möge Amerika vor Seinem Gericht bewahren, aber durch unser Handeln als eine Nation geben wir ihm immer weniger Grund dazu.

Der Oberste Gerichtshof erkennt mit seiner Entscheidung Sünde an! Das ist, was praktizierte Homosexualität ist. Und in meinem Herzen wird es immer eine Sünde bleiben. Ein Mann kann nicht seine Tochter heiraten oder eine Frau zwei Männer. Diese Gerichtsentscheidung ist eine Diskrimierung unseres Glaubens und unserer Kirchen.

Unser Land hat nun ein geistliches Problem. Gott will unsere Sünden vergeben, aber das geschieht nur, wenn wir unsere Sünden bekennen und uns von ihnen abwenden; das gilt für alle Sünden: für Homosexualität, für unverheiratete sexuelle Beziehungen, für Sex außerhalb der Ehe usw. Ich glaube deshalb, dass Gott ein Gericht über unser Land bringen wird. Wenn wir die Geschichte Israels anschauen, sehen wir immer und immer wieder, dass Gott ein Gericht über Israel brachte, wenn Israel sich von Gott abwandte und anderen Göttern folgte.

Wenn ein Pastor gezwungen werden soll, Homosexuelle zu trauen, kann er das nicht tun. Wenn ich die Wahl habe, der Regierung zu gehorchen oder Gott, kann ich nur Gott gehorchen.

Christen müssen sich deshalb auf Verfolgung vorbereiten. Aber Homosexuelle müssen wissen, dass ihr Tun Sünde ist und Gott Sünde richten wird. Die Bibel sagt, dass Sünder in die Hölle kommen. Weil ich die Homosexuellen liebe, muss ich das sagen, um sie zu warnen und sie aufzufordern, sich zu bekehren."

Quelle: www.billygraham.org/story/franklin-graham-god-defines-marriage-not-the-supreme-court
  • 0