Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Wir leben in den letzten 7 Jahren vor der echten Truebsal!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
diewahrheitistnochda

diewahrheitistnochda

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Hallo Geschwister, dazu habe ich ein Buch geschrieben.
Es geht um die echte Truebsal, welche ab 2021/22 beginnen wird. Diese wird auch den 3. Weltkrieg einleiten und die Erscheinung des Antichristen.
Das habe ich einfach und klar mit der Bibel bzw. Offenbarung dargestellt.
Schaut es euch an und studiert selber mit.

Die zeit in der wir gerade leben ist eine teuflische Kopie des Originals. Also die falsche Truebsal. Diese soll auf den falschen christus, den Antichristen vorbereiten.

Das Buch ist natuerlich kostenlos, nicht im Gegensatz zu den anderen, die nur Geld mit ihren Buechern verdienen wollen.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#2
he geiht

he geiht

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 127 Beiträge
  • LocationNiedersachsen
@diewahrheitistnochda,
wer bist Du, das Du behauptest mehr zu Wissen als Jesus.
Wir sollen jederzeit bereit sein kennen aber weder Zeit noch Stunde wann Jesus wiederkommen wird.
Mt 24,36 Von dem Tage aber und von der Stunde weiß niemand, auch die Engel im Himmel nicht, auch der Sohn nicht,
sondern allein der Vater.
Mt 24,44 Darum seid auch ihr bereit! Denn der Menschensohn kommt zu einer Stunde, da ihr's nicht meint.
Mt 24,50 dann wird der Herr dieses Knechts kommen an einem Tage, an dem er's nicht erwartet, und zu einer Stunde, die er nicht kennt,
Mt 25,13 Darum wachet! Denn ihr wisst weder Tag noch Stunde.
Lk 12,40 Seid auch ihr bereit! Denn der Menschensohn kommt zu einer Stunde, da ihr's nicht meint.
Lk 12,46 dann wird der Herr dieses Knechtes kommen an einem Tage, an dem er's nicht erwartet, und zu einer Stunde, die er nicht kennt, und wird ihn in Stücke hauen lassen und wird ihm sein Teil geben bei den Ungläubigen.
Apg 1,7 Er sprach aber zu ihnen: Es gebührt euch nicht, Zeit oder Stunde zu wissen, die der Vater in seiner Macht bestimmt hat;
Die Texte sind vom

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

kopiert Luther 1984
  • 0

#3
diewahrheitistnochda

diewahrheitistnochda

    Newbie

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Hallo "he geiht", wo behaupte ich mehr zu wissen als Jesus?? Du hast dir das Buch nichteinmal durchgelesen geschweige denn verstehst du den Zusammenhang mit dem was Jesus Christus nicht weiss (den Tag seiner Ernte und Stunde Seiner Wiederkunft) und was wir ueber die Endzeit wissen duerfen und durch den Heiligen Geist geschenkt bekommen koennen (biblische, wortgegruendete Prophetie).
Dazu zitierst du auch noch aus einer Faelschung. Also du haettest erst nachdenken sollen bevor du schnell geantwortet hast.
  • 0