Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Grüne Fraktion will Gegner des Bildungsplanes bekämpfen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34223 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

)





Grüne Fraktion will Gegner des Bildungsplanes bekämpfen





Die Grünen sind über den Widerstand der Zivilgesellschaft gegen die Gender-Ideologie, den grün-roten “Bildungsplan” (Baden-Württemberg) und die Frühsexualisierung usw. schockiert.

Aus diesem Grund organisieren sie am 9. Mai 2015 im Reichstag eine Fachtagung zum Thema „Wer will die Uhr zurückdrehen? Strategien gegen Anti-Feminismus und Homophobie“. Dazu heißt es konkret: „Zunehmend schrille Kritik an einer demokratischen Geschlechterpolitik, homophobe Proteste gegen die Bildungspläne oder die Entstehung von Mythen bezüglich Sexualaufklärung in den Schulen.“

Das ist anscheinend ganz schlimm um muss bekämpft werden, und zwar mit parlamentarischen Mitteln – also Gesetzen – womöglich durch die Erfindung von sogenannten Hass-Delikten: „Zu Beginn wollen wir über die Vernetzung homophober und antifeministischer Gruppen in Europa diskutieren. Hier versuchen wir deren gemeinsamen Argumentationsmuster auszuloten, um anschließend über erfolgreiche parlamentarische Gegenstrategien nachzudenken.“

Wichtigster Teilnehmer an dieser Tagung der Grünen-Fraktion ist Volker Beck.
  • 0

#2
Wahrheit minus eins

Wahrheit minus eins

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 194 Beiträge

„Zu Beginn wollen wir über die Vernetzung homophober und antifeministischer Gruppen in Europa diskutieren. Hier versuchen wir deren gemeinsamen Argumentationsmuster auszuloten, um anschließend über erfolgreiche parlamentarische Gegenstrategien nachzudenken.“



Oh wie tief ist sie gesunken, jene ehemals als einzigartig der Basisdemokratie sich verpflichtet fühlende Partei BÜNDNIS90/die Grünen: in einer Reihe zu nennen mit der (vermutlich) verfassungsfeindlichen NPD. Während bei letzter sich nicht alle Bundestagsmitglieder über deren Verfassungsfeindlichkeit einig zu sein scheinen, liegt aktuell die Verfassungsfeindlichkeit der Veranstaltung und damit auch deren Veranstalter auf der Hand: "erfolgreiche parlamentarische Gegenstrategien" zur Unterdrückung der grundgesetzlich garantierten Freiheit der Meinungs-, wie im vorliegenden Fall auch der Religionsausübung, stellen per se ja ausschließlich einen Angriff auf die Verfassung dar!

Ob sich allerdings unter den übrigen, im Bundestag vertretenen Parteien, in dieser "Causa" mutige Kläger gegen diesen Verfassungsbruch finden werden, wage ich zu bezweifeln.

Wichtigster Teilnehmer an dieser Tagung der Grünen-Fraktion ist Volker Beck.


Was oben geschrieben ist, ist auch über ihn geschrieben: sollte er für "erfolgreiche parlamentarische Gegenstrategien" argumentieren, ist gegen ihn wg. grundgesetzwidriger Umtriebe zu ermitteln und seine parlamentarische Immunität diesbzgl. aufzuheben.

Im Übrigen: Ich bin dafür, dass auch die von Neuem Geborenen ein wenig über das Grundgesetz und die darin verbrieften Rechte ("des Kaisers"/der Obrigkeit) informiert sein müssen (Selbststudium). Paulus nämlich wäre womöglich nie nach Rom gelangt, hätte er sich nicht "auf den Kaiser" - das damals geltende Recht im römischen Reich - berufen

In Erwartung der "STASI", aber mehr noch unseres wiederkommenden HERRN Jesus Christus,
herzliche Grüße in IHM
Karl
  • 0

#3
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34223 Beiträge
  • Land: Country Flag
Das ist vollkommen richtig!!!!

Ich habe dazu an anderer Stelle geschrieben:


Demokratie?

"Herr Beck hat sowohl ein irreales Menschenbild, wie auch Politik- und Demokratieverständnis. Was ist denn inzwischen Demokratie nach Gusto der Grünen? Herr Beck und seine Freunde diktieren und das Volk hat Hurra zu rufen?

Ich dachte immer, Demokratie sei das Mittel, den Volkswillen umzusetzen.

* Wann bitte wurde das Volk gefragt, ob es eine Bildungsreform will nach den Vorstellungen der Grünen?

* Wann wurde diese Politik öffentlich für die breite Meinungsbildung diskutiert?

* Wann wurde das Volk gefragt, ob es in Zukunft den Genderwahn als gesellschaftsbildende Mitte haben will?

* Was haben die Grünen denn demokratisch erreicht?

Unsere Gesellschaft wird systematisch zerstört, unsere Kinder nach meiner persönlichen Überzeugung in Zukunft in den Schulen missbraucht und eine frauenbestimmende Gesellschaft mit einem Antidiskriminierungsgesetz erzwungen, das sich letztlich als Instrument diktatorisch erzwungener Gleichschaltung erweist, das jeden diskriminiert, der auch nur im Ansatz versucht, sich gegen eine Zwangssexualisierung der Gesellschaft und einer allesbestimmenden Frauendiktatur eine abweichende Meinung formuliert.

Demokratische Legitimation heißt offensichtlich bei Herrn Beck und seinen Gesinnungsfreunden, das Grundgesetz zu unterlaufen, den Eltern das Erziehungsrecht ihrer Kinder zu stehlen, das Recht auf freie Meinungsäußerung zu torpedieren und eine Gesellschaft zu erzwingen, die bis jetzt als unmoralisch galt. Alle gesellschaftsrelevanten Bereiche sollen systematisch umprogrammiert werden bis hin zur Sprache. Selbst die Bibel will man inzwischen umformulieren. Am erstaunlichsten ist, dass dieser Wahnsinn immer noch von 10% des Volkes gewählt wird. Offenbar hat man es inzwischen geschafft, großen Teilen unserer Gesellschaft das Denken abzutrainieren.

Bleibt zu hoffen, dass das Volk wach wird, dass die politischen Parteien wach werden und der Öffentlichkeit endlich in aller Klarheit vor Augen führen, was die Grün - Becksche "Politik" tatsächlich im Schilde führt. Das Volk hat zu gehorchen, wer sich widersetzt, wird kriminalisiert. Wird es irgendwann für die, die nicht mitmachen wollen, Arbeits- und Umerziehungslager in unserem Land geben?"
  • 0