Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Niederlande macht gegen den Islam mobil


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34170 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!







Niederlande macht gegen den Islam mobil





August 9th, 2007 | by admin |

Aus dem Land in dem Theo van Gogh auf offener Straße von einem fanatischen Islamisten bestialisch erschossen wurde gibt es etwas Neues.

Ehsan Jami hatte genug vom rückständigen Islam und Allah, er wollte austreten und einen Verein der “Ex-Muslime” gründen. Damit wollte der 22jährige Iraner Menschen helfen die sich von den Fesseln des Islams befreien konnten. Allerdings scheint dies in einer DEMOKRATIE und MEINUNGSFREIHEIT nicht möglich zu sein. Jami wurde bereits dreimal von radikalen Islamisten niedergeschlagen, die Täter zwei Marrokaner und ein Somalier. Jetzt steht er unter Polizeischutz.

Doch was hat er getan? Er bezeichnete Allah als einen “schrecklichen” Mann und den Islam als “rückständig” und “dumm”. Er ist nicht der einzige Islamkritiker der unter Polizeischutz steht, auch Ayaan Hirsi die mittlerweile in den USA lebt sowie der islamkritische Politiker Geert Wilders stehen unter besonderem Schutz.

Geert Wilders (PVV) kritisierte mehrmals den Islam und gründete die Partei für die Freiheit, die sich konsquent gegen den Islam stellt und damit natürlich als Rechtsextrem gilt.

„Der Kern des Problems ist der faschistische Islam, die kranke Ideologie von Allah und Mohammed, wie sie in dem islamistischen „Mein Kampf“ niedergelegt ist“

„Verbietet das faschistische Buch“

Es ist tatsächlich ein Fakt, dass Adolf Hitlers “Mein Kampf” in der islamischen Welt reißenden Absatz findet.

Auch die Verblendeten haben wieder zugeschlagen, so wurde der Politiker scheinbar von einer demokratischen Sozialistin Sozialdemokratin aufgrund von angeblicher Volksverhetzung angezeigt.
  • 0