Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Rabbi filmt heimlich dutzende nackte Frauen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25144 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!







Rabbi filmt heimlich dutzende nackte Frauen






20.02.2015 | AFP


Ein Rabbiner hat heimlich dutzende nackte Frauen gefilmt. Das gab der jüdische Geistliche vor einem Gericht in Washington zu. Demnach habe er die Frauen bei deren Vorbereitung für ein rituelles jüdisches Bad aufgenommen. Dem 63-Jährigen drohen im Fall eines Schuldspruchs für Voyeurismus in mehreren Fällen bis zu 52 Jahre Gefängnis.

"Er hat das Vertrauen jeder Frau missbraucht, deren privaten Moment er mit der Kamera aufnahm, und das Vertrauen einer ganzen Gemeinde, die auf ihn wegen seiner moralischen Vorbildfunktion zählte", sagte der Staatsanwalt. "Wir hoffen, dass sein Schuldeingeständnis seinen Opfern dabei hilft, nach vorne zu schauen."

Kamera im Radiowecker versteckt

Der Rabbi der Kesher-Israel-Synagoge im Washingtoner Stadtteil Georgetown wurde im Oktober festgenommen. Die versteckte Kamera befand sich in einem Radiowecker in der Frauendusche neben der Mikwe, dem Tauchbad für die religiöse Reinigung. Bei der Durchsuchung der Wohn- und Arbeitsräume des Rabbis wurden Aufnahmen gefunden, die zwischen März 2012 und September 2014 entstanden waren. Die darauf zu sehenden Frauen waren ganz oder teilweise entkleidet.

Der Geistliche bekannte sich zudem schuldig, hundert weitere Frauen in anderen Bundesstaaten gefilmt zu haben. Das Urteil soll am 15. Mai fallen.

  • 0