Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

CHIP-Implantat in den USA ab 2016 für Jeden Pflicht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34170 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!







CHIP-Implantat in den USA ab 2016 für Jeden Pflicht






Veröffentlicht am 19. Januar 2014 von ralfkeser




Wichtige Information:


Betreff: CHIP-Implantat in den USA ab 2016 für Jeden Pflicht – ab 2018 (nach der Bundestagswahl 2017) auch in der EU – Ende der Fahnenstange

Ab 2016 in den USA für jeden US-Buerger Pflicht, sich einen RFID-Chip einpflanzen zu lassen!

Ab 2018 bei der USraelischen EUdSSR-Kolonie vermutlich auch, wenn nicht zuvor ein WK-III-Wunder geschieht!

USA: neues Gesetz Obonogobama verlangt die Implantierung eines RFID-Chip in jedem Bürger spätestens ab 2016! Der gelernte umerzogene und medienverdummte EU Bürger wird auch diese Methode zwecks totaler Versklavung freudig begrüssen. Dient alles ja nur zur eigenen Sicherheit.

Leider erkennt und begreift das umerzogene durch tagtägliche Brot und Spiele verdummte Idios Volk es nicht oder zu spät, wo die REISE wirklich hingeht und wo sie endet. Die Zwangsimplantierungen lassen sich anfangs am problemlosesten (und zwangsweise) bei Kindern und Neugebornenen (ohne Wissen ihrer Eltern) durchführen. Die dafür zuständige Organisation nennt sich MOCHIP und demonstriert im Internet stolz sein Zugehörigkeits-Logo der Freimaurerei. Im Moment trauert aber MOCHIP um seinen aktiven Gründer und Ko-Ordinatorhttp://mochip.org/farewell-leroy-salmon-dear-friend-and-brother/

Der Name Salomon besagt – nomen est omen – eigentlich schon alles, wer wirklich die treibende Kraft hinter der totalen Überwachung der Menschheit steckt.

Schon heute muss bei jedem US-Bürger, der eine Krankenversorgung in Anspruch nimmt, ein RFID-Chip implantiert sein – sonst wird er erst gar nicht behandelt!
Das Implantat erscheint in Amerika als harmloser Teil der Gesundheitsreform Osama-Obamas. Sämtliche Strafgefangenen, aber auch sämtliche Militärangehörigen tragen bereits (zwangsweise!) einen solchen RFID-Chip



Veröffentlicht am 19. Oktober 2013



Dieser Chip wird nicht nur persönliche Informationen enthalten, er wird auch mit Ihrem Bankkonto verknüpft werden. Und glauben Sie es, lesen Sie auf der Seite 1004 des neuen Gesetzes: “Spätestens 36 Monate nach dem Datum der Inkraftsetzung”. Es ist jetzt das Gesetz des Landes, dass von 23. März 2013 alle Amerikaner verpflichtet sein werden, einen RFID-Chip unter die Haut zu bekommen.

Aus unzähligen Quellen, eine Eng.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Ein Unternehmen das speziell für Kinder in den USA das Identifikationsprogramm und die Implatierung der Chips vornimmt, nennt sich “MOCHIP” Man beachte das Logo des Unternehmens (Winkelmaß und Zirkel) ein normales Freimaurer-Geheimsektenlogen-Symbol.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Begriffserklärung

Das Wort RFID


(auch VeriChip oder Implantat) ist eine Abkürzung des englischen Begriffs „radio-frequency identification“ und bedeutet „Identifizierung mit Hilfe elektromagnetischer Wellen“.

RFID ermöglicht die automatische Identifizierung und Lokalisierung von Gegenständen und Lebewesen und erleichtert damit erheblich die Erfassung von Daten (auch Funketiketten genannt).

Ein RFID-System besteht aus einem Transponder, der sich an einem Gegenstand oder in einem Lebewesen befindet und einen kennzeichnenden Code enthält (mit Lesegerät).

Transponder = Transmitter (Sender) + Responder (der Antwortende).
RFID-Transponder sind so klein oder kleiner wie Reiskörner und können problemlos mit der nächsten Impfung (und ohne ihr Wissen oder Zustimmung) implantiert werden, etwa bei Menschen oder Haustieren. Quelle: Wikipedia

Die Chips sind praktisch unsichtbar. Sie haben unterschiedliche Bauformen und können an jeden Einsatz angepasst werden. Sie brauchen keine eigene Stromversorgung. Sie “reflektieren” gespeicherte Infos, wenn sie per Funk von einem RFID-Gerät abgefragt werden, welches gleichzeitig Abfragen sendet und Antworten empfängt. RFID können jedoch überall installiert werden. Öffentliche Plätze, Strassen, Diskos, Supermärkte, Konzertsäle, in jedem Büro…. usw usw. Im extremsten Fall lassen sich die Empfangsstationen in regelmässigen Abständen auch auf Gehsteigen und sonstigen Gebäuden unsichtbar montieren. In Deutschland und Österreich wurden ohne das Volk zu fragen, die bekannten NS-Stolpersteine montiert. Über kurz oder lang werden jetzt auch RFID Empfänger dazukommen. Aber auch die fernsteuerbaren Elektrozähler mit denen man den Strom politisch unliebsamer Personenen fernstgesteuert ausknipsen kann, ist ein Teil dieses weltweiten (vorerst im Westen) Überwachungssystem.

Diese Eigenschaften machen die RFID-Chips extrem vielseitig. Da es bereits programmierbare RFID Chips mit Antennen gibt, können auf diese Weise Konten und Krankheitsdaten geändert oder manipuliert werden. Per Funk könnte dann das vorhandene Guthaben des Opfers auf Null gesetzt werden. Da auch Krankenstände mitgespeichert und abgerufen werden, kann die Suche nach einem neuen Job praktisch hoffnungslos werden.

Die Eine-Welt-Währung ist die letzte Vorstufe zur Endstation Nummer 6, nämlich dem RFID-Chip, ein Implantat, das weltweit per Gesetz zwangsweise verordnet werden wird. Alle Welt wird glauben, dass das gleich einer Mastercard lediglich ein Bankkonto ist, das diebstahlsicher am Körper getragen wird und nebenbei wichtige Kranken-Daten für den Arztbesuch beinhaltet.

Mit der Einführung eines rein bargeldlosen Zahlungsverkehrs würde vor allem aber ein gigantisches Problem der Banken gelöst werden, deren Machenschaften (de fakto pleite) kurz davor sind, allgemein bekannt zu werden: “Die Geldschöpfung aus dem Nichts”. Die meisten Menschen glauben noch immer, wenn sie einen Kontoauszug mit beispielsweise 5000.- Euro Guthaben sehen, dass dieses Geld auch tatsächlich vorhanden ist.

Siehe Finanzkrise Bargeld

Auf diese Weise erscheint das Implantat in Amerika als harmloser Teil der Gesundheitsreform Osamas-Obamas. Genau darin besteht die weltweite Täuschung.

Privacy: The information transmitted is intended only for the person or entity to which it is addressed and may contain confidential and/or priviliged material. Any review, retransmission, dissemination or other use of this information by persons or entities other than the intended recipient is prohibited.

Der Seltsam oder wie ich 1964 lernte (heute 2014….) meinen Untergang zu lieben.


Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Please Login HERE or Register HERE to see this link!



  • 0

#2
keine Hoffung mehr

keine Hoffung mehr

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1758 Beiträge
Für mich ist das eine Verschwörungstheorie genauso wie das Leugnen der Mondlandung.
  • 0

#3
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34170 Beiträge
  • Land: Country Flag
Na dann lass Dich mal überraschen. Und denk dran, wann ich bereits darüber berichtet habe.
  • 0

#4
Georg Hofmann

Georg Hofmann

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 58 Beiträge
Hallo Rolf,
finde ich gut,daß du den Artikel reingesetzt hast.Auch die Gläubigen werden mit dieser Nummer konfrontiert werden.Ein Großteil der Gläubigen ,die an
die Vorentrückung(vor den letzten 7 Jahren)glauben werden denken da sind ja wir nicht mehr da,welch ein Trugschluß.
Sollte vorher noch ein größeres Ereignis stattfinden,wie Naturkatastrophen oder Krieg,dann kann es mit der Nummer auch schneller gehen.

MfG Georg
  • 0

#5
Marianne

Marianne

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge
  • LocationDeutschland
Hallo, hier mal etwas, was die Gedanken vielleicht in eine andere Richtung lenkt.
Liebe Grüße
Marianne


Please Login HERE or Register HERE to see this link!





RFID-Chip-Implantat bald für alle Pflicht? Oder Gerüchteküche Schwindel?

Seit Monaten kursieren Gerüchte im Internet, dass angeblich bald alle Menschen in den USA, so einen Chip implantiert kriegen müssen. Angeblich muss das heute schon jeder, der in den USA in einer Krankenversicherung ist. Ebenso angeblich alle Verbrecher und Soldaten. Angeblich soll das auch in Europa flächendeckend bald eingeführt werden. Aber NIE (was ich gesehen habe) gab es eine zuverlässige Quelle zu diesen Aussagen. Warum?

Was aber ist wirklich dran? Welche zuverlässigen Quellen gibt es? (keine Blogs, keine Klatschpresse, keine verschwörungstheroretischen Seiten, keine Mutmaßungen, Foren, Gerüchte oder Meinungen.)

Das heißt, jede Aussage muss nachprüfbar sein. (wie z.B. vor Gericht)
Wer etwas aussagt, muss es gleichtzeitig durch Quellenangabe belegen.

Zuverlässige Quelle = Bezeichnung des Gesetzestextes, in dem man es nachlesen kann. Gerne auch seriöse Zeitungen wie NY-Times, Die Zeit, Tagesschau usw... (nicht Bildzeitung etc.)

Die Gesetze HR3200, HR4872 z.B. sagen es nicht aus. (!) Wer das Gegenteil behauptet, sollte sie vorher SELBST gelesen haben!

Wer das nicht kann, möge bitte schweigen. Bitte keine Punktejäger, LangeweileHaber usw.. Es geht um die Nachprüfbarkeit. Ich habe keine vertrauliche Quelle gefunden.

Offb 13,16 Und es macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat.


Beste Antwort:

Dieses Gerücht ist so schön doof das ich drauf antworten muss^^, die Legende mit den Chips ist uralt und immernoch genau so schwachsinnig wie vor 10 Jahren ( mitlerweile eigentlich noch schwachsinniger wenn man bedenkt das fast jeder Mensch ein Handy besitzt).

Das lustige ist das die wenigsten Menschen überhaupt wissen wo überall RFID´s benutzt werden, das es unmöglich ist einen passiven RFID aus größere Entfernung auszulesen ( es geht hier um wenige cm), das ein aktiver RFID ziemlich groß ist und eine Batterie benötigt (was das heimliche IImplantieren eher unmöglich macht ^^).

Hinzu kommt das meistens von RFID´s geredet wird wenn Verichips gemeint sind deren Herstellung und Verkauf 2010 eingestellt wurde. usw...

Alles in allem im Zeitalter von facebook, Handys und Kaffetassen mit GPS eine saublöde idee.
Quelle(n):

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Please Login HERE or Register HERE to see this link!









[/b]
  • 0

#6
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34170 Beiträge
  • Land: Country Flag
Man sollte nicht unbedingt unserer "politisch korrekten" Presse vertrauen. Das man in Dresden Lügenpresse ruft, ist nicht unberechtigt. Fakt ist, der RFiD Chip ist bereit existent, in einem Kanton in der Schweiz wird er bereits getestet. Auf einer Seite, die gewiss nicht im Verdacht steht Verschwörungstheorien zu verbreiten ist folgendes zu lesen:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!








Schülerin suspendiert, weil sie keinen RFID-Chip tragen will






27.11.2012


Eine Zehntklässlerin wurde im US-Bundesstaat Texas von der Schule suspendiert, weil sie sich weigert, einen RFID-Chip am Körper zu tragen. Mit den elektronischen Chips will die Schule die Anwesenheit der Schüler überwachen und so höhere Zuschüsse kassieren.

Während RFID-Chips in Ausweisen oder Kundenkarten auch in Europa längst eingesetzt werden (zum Beispiel im neuen Schweizer Reisepass), zeigen die USA, wohin die Reise geht. Dort ist es bereits üblich, dass Schulen ihre Schüler zum Tragen von RFID-Chips am Körper verpflichten, damit die Schüler jederzeit via Funksignale automatisch identifiziert und lokalisiert werden können.

Was passiert, wenn ein Schüler sich weigert, einen solchen Identifizierungschip mit sich zu führen, bekommt aktuell die Zehntklässlerin Andrea Hernandez zu spüren. Das Mädchen besucht die John Jay High School in San Antonio, Texas, und lehnt es ab, sich einen RFID-Chip um den Hals zu hängen.

Schülerin lehnt RFID-Chip aus religiösen Gründen ab

Die streng gläubige Christin gibt dabei religiöse Gründe an, da sie den Chip als ein „Zeichen des Teufels“ sieht. Überdies betrachtet die Schülerin das Tragen des RFID-Halsbandes als unzulässigen Eingriff in ihre Privatsphäre.

Der zuständige Schulbezirk hat der Schülerin nun den Rausschmiss angekündigt, falls sie sich weiterhin weigert, den Chip zu tragen. Sie solle ab Montag (26. November) eine andere High School besuchen, an der das RFID-Überwachungssystem nicht eingesetzt wird. Unterstützung erhält die Schülerin vom Rutherford Institute für Menschen- und Bürgerrechte, dessen Anwälte offenbar die Suspendierung der Schülerin vorerst abwenden konnten.

Erkennungsmarken für Schüler mit eingebetteten RFID-Chips. Bildquelle: www.wired.com

Mehr Zuschüsse durch Überwachungschips für Schüler

Die John Jay High School in San Antonio nimmt an einem Pilotprogramm unter dem Namen „Student Locator Project“ teil. Ziel ist es, die Anwesenheit der Schüler an den Schulen zu erhöhen, indem die Schüler mittels der elektronischen Erkennungsmarken von der Schulleitung ständig lokalisiert werden können.

Die Schulen verfolgen damit ein finanzielles Interesse, da Einrichtungen nur je nach der Zahl der anwesenden Schüler Zuschüsse erhalten. Zudem kann mittels der Chips die Anwesenheit eines Schülers bereits bei Betreten des Schulgeländes und nicht erst im Klassenzimmer festgestellt und so entsprechendes Geld kassiert werden.

Das Projekt soll im Schulbezirk auf 112 Schulen mit insgesamt 100’000 Schüler ausgeweitet werden und wird 500’000 Dollar kosten. Der Schulbezirk hofft im Gegenzug auf 1,7 Millionen Dollar an mehr Zuschüssen vom Bundesstaat durch die erhöhte Anwesenheit der Schüler.


Dies ist ein Vorfall aus den USA. Es ist bekannt, dass die Chips auch bereits in der amerikanischen Armee eingesetzt werden. Und, mach Dir mal die Mühe und geh mal zur nächsten Sparkassenfiliale in Deutschland und erkundige Dich, ob der Chip auf der Bankkarte nicht bereits ein solcher RFiD Chip ist.


Herzliche Grüße


Rolf


  • 0

#7
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34170 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!








Bezahlen per Funkchip: Sparkassen lassen alle EC-Karten austauschen






In den kommenden vier Jahren wollen die deutschen Sparkassen alle EC-Karten ihrer Kunden austauschen - 45 Millionen an der Zahl. Danach soll es möglich sein, Einkäufe per Funkchip zu bezahlen. Ein erster Feldversuch startet Ende 2011 in der Region um Hannover, Braunschweig und Wolfsburg.


EC-Karte der Sparkasse: Bald Bezahlen per Funkchip möglich?

Berlin - Die Sparkassen wollen in den nächsten vier Jahren alle 45 Millionen EC-Karten ihrer Kunden austauschen und so die Voraussetzung für das kontaktlose Bezahlen per Funkchip an der Ladenkasse schaffen. "Spätestens bis Ende 2015 hat jeder Sparkassen-Kunde eine Karte, die kontaktlos funktioniert", sagte Wolfgang Adamiok, verantwortlich für Zahlungsverkehr und Kartenstrategie beim Deutschen Sparkassen- und Giroverband (DSGV), der "Welt am Sonntag.

Der Austauschprozess beginnt Ende des Jahres in der Region um Hannover, Braunschweig und Wolfsburg. Dort würden für einen Feldversuch knapp eine Million der neuen Sparkassen-Karten verteilt, berichtete die Zeitung weiter. Ab Februar 2012 sollen die Kunden dann in einzelnen Geschäften zahlen können, ohne dass die Karte noch in ein Lesegerät geschoben werden muss. "Bis zu einem Betrag von 20 Euro wird der Kunde keine PIN eingeben müssen", sagte Adamiok.

Bislang stehe die Supermarktkette Edeka als Partner fest. Mit einem großen Tankstellenbetreiber und zwei Drogerieketten liefen noch Verhandlungen. Auf Seiten der Kreditwirtschaft würden zudem Genossenschaftsbanken und einzelne Privatbanken mit bis zu 100.000 Karten teilnehmen.

Die Banken reagieren damit auf den zunehmenden Kampf um das Bezahlverfahren der Zukunft. Die Wettbewerber sind längst nicht mehr nur Kreditkartenunternehmen wie MasterCard und Visa. Vor allem Internet- und Telekommunikationsunternehmen haben dieses Feld für sich entdeckt. Der Suchmaschinenbetreiber Google startete zuletzt mit Google Wallet ein mobiles Bezahlverfahren, bei dem der Kunde mit seinem Smartphone direkt an der Kasse bezahlen kann. Auch die Sparkassen bereiten sich darauf vor. "Wir gehen davon aus, dass spätestens ab 2014 Sparkassen-Kunden per Handy zahlen können", sagte Adamiok der Zeitung.

ffr/dpa/dapd

  • 0

#8
diewahrheitistnochda

diewahrheitistnochda

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Hallo Geschwister,
der RFID Chip ist der Letzte?) Vorrreiter des Malzeichens.
Es ist ganz einfach, den RFID-CHIP als das Malzeichen zu wiederlegen, da der Antichrist noch gar nicht erschienen ist und es somit nicht sein Malzeichen sein kann.

erst NACH dem Erscheinen des Antichristen wird das echte Malzeichen eingefuehrt werden, NACH der Ernte Jesu und NACHDEM alles entscheiden worden ist. Sprich, nachdem es schon feststeht, wer gerettet seni wird und wer nicht.
Dann erst wird das echte Malzeichen durch den Vatikan weltweit eingefuehrt.

Lasst euch keine Panik machen durch den Chip und versteht einfach die Zusammenhaenge.

Das Malzeichen wird erst dann und nur fuer die eingesetzt, die Jesus verleugnet haben werden und es wird fuer sie zur Strafe geschehen.

Lest dazu mein Buch:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0