Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Dringendes Gebetsanliegen!!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 24891 Beiträge
  • Land: Country Flag
Liebe Freunde,



heute möchte ich Euch um etwas bitten.



Eine mir ganz liebe Freundin, die ich schon 25 Jahre kenne, wird morgen vormittags an Brustkrebs operiert.



Ich habe morgen Urlaub genommen und bringe sie ins Klinikum usw.



Wir haben auch zweimal zusammen gebetet, ich habe ihr auch die Hand aufgelegt und sie hatte das Gefühl dass Gott ihr nahe kam.



Sie ist offen für Jesus und seine Hilfe aber in der Bibel steht auch wenn einer unter uns leidet dann leiden alle mit.



Drum wem es noch möglich ist bitte betet dass morgen alles bestens verläuft, dass alle Schwestern und Ärzte gut aufgelegt und ausgeschlafen

sind und dass wenn möglich ein Wunder geschieht und das Geschwür noch nicht gestreut hat.



Danke im Namen von Sylvia und mir!



Yvonne
  • 0