Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Irrglaube und Wahrheit seit sieben Jahren


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25290 Beiträge
  • Land: Country Flag
Bereits am 13. März hatte ich die Forenstatistik erarbeitet, komme aber erst jetzt dazu, sie zu veröffentlichen. Das Ergebnis für das Jahr vom 13.Märuz 2013 bis 12. März 2014 ist so überwältigend, dass es mich sprachlos macht.

Am 12. März 2014 hatten wir sage und schreibe 25.326.828 Seitenaufrufe. Genau vor einem Jahr hatten wir exakt 11.703.985 Seitenaufrufe. Das bedeutet, wir hatten im letzten Jahr mit 13.622.863 Seitenaufrufen in nur einem Jahr mehr Aufrufe als in den gesamten sechs Jahren davor. Mir ist natürlich aufgefallen, dass wir, wann immer ich ins Forum kam kaum weniger als 30 lesende User vorfand, nicht selten 80 User und mehr. Aber mit diese Anzahl von seitenaufrufen hätte ich niemals gerechnet.

Der Spitzenreiter in diesem Jahr ist die Rubrik Sekten mit 4.550.791 Aufrufen gefolgt von der Wort und Geist Aufklärung mit 4.537.218 Aufrufen.
Insbesondere erfreulich ist, dass sich inzwischen 560.951 Seitenaufrufe allein auf Helmut Bauer beziehen. Damit ist dieser Mann mit seinen Ansichten inzwischen weitläufig bekannt. Im letzten Jahr lag W+G bei 2.907.877 ,Aufrufen. Im letzten Jahr wurden somit 1.650.941 Seitenaufrufe allein im W+G Bereich verzeichnet.

Den dritten Platz in der Rangliste nimmt die Rubrik "Geistliche Auferbauung mit 4.324.635 Seitenaufrufen ein. Vor einem Jahr waren es erst 1.341.255 Aufrufe, so dass sich diese Rubrik in der Lesergunst mit 2.983.380 Aufrufen mehr als verdreifacht hat.

Wir danken unseren Usern und Lesern von Herzen für Ihr Engagement und Interesse an den in diesem vorliegenden Informationen. Der Erfolg ist keine Selbstverständlichkeit.


Herzliche Grüße

Rolf
  • 0