Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Jella Wojacek samt Züricher Filiale hat sich getrennt?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25876 Beiträge
  • Land: Country Flag
Wie ich heute aus zuverlässiger Quelle aus Zürich erfahre, hat sich Jella Wojacek offenbar bereits Anfang des Jahres 2014 von W+G getrennt.

An der Tagesordnung innerhalb von W+G, so wird mir berichtet sollen Streit und Mobbing sein. Auch aus anderen Filialen ist mir das schon berichtet worden. Herr Bauer tönte es ja ganz groß: "Die Liebe ist nicht brav." Nun merkt er hoffentlich am eigenen Leib, wie zerstörerisch sich die von ihm kolportierte, angebliche "göttliche Liebe" sich mittelfristig auswirkt. Jedenfalls sehe ich eine Bestätigung für die Richtigkeit des bei mi reingegangenen Berichts darin, dass Wojacek bereits aus der Rednerliste verschwunden ist.


Interessant ist lediglich, dass man auf der Internetseite übriggebliebene Splittergruppen in Berlin, Stuttgart, oder auch Zürich noch immer als "Gemeinden" darstellt. Nach meiner Kenntnis sind das nicht einmal mehr Gruppen von Hauskreisstärke. Das sinkende Schiff leert sich immer mehr.

Herr Bauer geht aber wohl vornehm unter.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25876 Beiträge
  • Land: Country Flag
Wie mir heute aus Zürich mitgeteilt wird, hat Helmut Bauer am 4.10.2014 in Röhrnbach öffentlich mitgeteilt, dass Jella Wojacek sich wieder samt "Gemeinde" von Wort und Geist getrennt hat.

Gleichzeitig hat Bauer angekündigt, dass demnächst ein neues Zentrum in Zürich gegründet werden solle. Die Leitung dafür soll Melanie Irvin übernehmen.

Bei Wojacek sind anscheinend ein Drittel der Leute ausgestiegen. Auch sieht es so aus, dass wohl auch die Ehe der Wojaceks gescheitert ist. Melina Wojacek soll damit beschäftigt sein, eine neue "Gemeinde" auf Mallorca aufzubauen.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#3
Thinner

Thinner

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge
  • LocationKassel
Ich dachte das sie M. Irvin abgeschossen haben .
  • 0

#4
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25876 Beiträge
  • Land: Country Flag
Offenbar kommt sie wieder. Ich weiß nicht wie viel Leid einem noch widerfahren muss, bis man endlich den Verstand einschaltet. Aber man sieht ja hieran auch, was für kaputte Menschen Bauer unterstützen.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0