Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Wahlwerbung mit Halbmond-Symbol


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34141 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!







CDU-Politikerin Sylvia Pantel kritisiert Wahlwerbung mit Halbmond-Symbol






8. Mai 2014



Felizitas Küble



Die Kontroverse in der Union über die gezielte Wahlwerbung unter Moslems geht weiter. Nachdem ein türkischer CDU-Stadtratskandidat das Parteilogo im Wahlkampf mit einem Halbmond verzierte, warnte nun die CDU-Bundestagsabgeordnete Sylvia Pantel vor einer Neuausrichtung ihrer Partei.

„Wir müssen schauen: Wohin orientieren wir uns, wer ist unsere Wählerschaft und ob Minderheiten nicht Mehrheiten majorisieren“, erklärte sie bei einer Veranstaltung in Köln.

Dem Kölner “Express” sagte Pantel: „Unser Grundgesetz basiert auf christlichen Werten. Wer zu uns kommt, muß das akzeptieren. Ich glaube, daß viele Leute Angst vor dem Islam haben.“ - Bereits in der Vergangenheit hatte sie mehrfach gefordert, radikale Moslems nicht in die Partei aufzunehmen.

Dies stößt nicht bei allen CDU-Funktionären auf Gegenliebe. Der Vorsitzende des deutsch-türkischen Forums in der nordrhein-westfälischen CDU, Bülent Arslan, griff die Abgeordnete scharf an und sprach ihr die Fähigkeit ab, sich zu dem Thema zu äußern. „Ich glaube, Frau Pantel begreift in diesem Themenfeld intellektuell vieles nicht.“ – Zudem sei sie nur eine unbedeutende Politikerin in der CDU.

Quelle:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#2
Biblebelt

Biblebelt

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 216 Beiträge
Tja,
anscheinend gibt es keine Alternative und Christen können sich durchaus eine Zusammenarbeit vorstellen habe ich auch hier gelesen. Vor allem die soziale Komponete sei nett.

Ob die Christen wissen das der Koran es seinen Moslemisten verbietet an Ungläubige Transferleistungen zu leisten und es gerade umgekehrt ist, das der Ungläubige der nicht für sein Leben bezahlen kann, gesteinigt oder geköpft wird? Das bedeutet keine Sozialhilfe, Harz, Arbeiutslosebngeld oder Rente an Christen oder Atheisten, Homosexuelle und alleinstehende Frauen.
Ja und auch keine Medizinische Versorgung!!

Gerade Freitags in arabischen Staaten immer wieder ein nettes Schauspiel bei dem schon kleine Kinder zukucken dürfen um Allahs grüße zu bestaunen.

Aber man hat ja keine andewre Alternative. Und die Lügen über Soziales kitzeln so schön in den Ohren.
Mein Pastor sagt, sie lassen sich für Wohngeld und 300 Euros Harz, lachend in den Tod führen.

Mein Vater sagte dazu mal, das der welcher in blühenden Landen leben will sich selbst aufmachen muss und Blümchen pflanzen sollte. Jemand anderer wird nicht kommen und das für einen erledigen.

So dachte auch mal Eva. Sie konnte sich auch gut damit anfreunden den Apfel zu essen, das bedeutet ja nicht das sie desshalb Gott weniger verehrt.
Auch sie hatte keine andere Alternative gesehen.

Aber nach dem wir in der Zeit leben in der wir leben, könnten sie gerade mit der Scharia werben, sie wuerden trotzdem gerade desswegen auch von Christen gewält werden man muss es den Leuten nur Intelektuell korrekt erklären..
  • 0