Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Ihr Lieben,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 33960 Beiträge
  • Land: Country Flag
inzwischen kommt unser Forum in Gang. Warum ich es eröffnet habe konntet ihr weiter oben schon lese" fleissig für uns geworben wird, und auf dem Board für Verletzte Christen (www.cleansed.de) ein Link zu uns gesetzt wurde. Wir habe also viel Gelegenheit, lebendige Zeugnisse für Jesus zu sein, und mit Menwschen in Kontakt zu kommen.

Bisher enthält dieses Board viele Threads, deren Inhalte mich bewegen. Deshalb hier nochmal der Hinweis, dass ich selbstverständlich bereit bin, weitere Forenbereiche zu eröffnen, mit Themen die Euch am Herzen liegen. Ihr könnt mir Eure Wünsche gern per PN zukommen lassen, ich richte die bereiche dann ein.

Wir haben inzwischen eine erfreuliche Anzahl an Lesern, aber sehr wenig Beteiligung beim schreiben von Beiträgen. Ich lade Euch herzlich ein, das, was Euch wichtig ist an Erbaulichem und auch an den Dingen, über die aufgeklärt werden muss hier zu schreiben. Der ausgesäte Same des Wortews Gottes kommt nicht leer zurück.

Vielleicht hat auch die Eine oder Andere Freude, als Moderator für das eine oder andere Thema im Forum mitzuarbeiten.
Da ich aus beruflichen Gründen in nächster Zukunft auch viel unterwegs bin, wäre das eine echte Hilfe. Auch hier sprecht mich einfach per PN an.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0