Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Herzliche Einladung zu 2 hochaktuellen Seminaren


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34141 Beiträge
  • Land: Country Flag
Herzliche Einladung zu 2 hochaktuellen Seminaren



Fritz Springer, ehemaliger Rockmusiker, und Rudi Knorr, ehemaliger Esoteriker, sprechen in 2 Seminaren über das Thema:

WIE "CHRISTLICHE" ROCKMUSIK, ALKOHOL, DROGEN und ESOTERIK DIE GEMEINDEN ZERSTÖREN UND UNSERE JUGENDLICHEN VON GOTT FERNHALTEN

Einzelthemen:

Okkulte Musik in der Gemeinde - wo führt das hin?

Mit "christlicher" Rockmusik Gott loben?

Alternative Medizin - okkult belastet

Der Schwarmgeist - ein falscher Jesus

Wicca und CCM - zwei satanische Machtimperien

Homosexualität - ein Blick hinter die Kulissen





Zeit, Ort und weitere Infos:

9.-13. April 2014 im HAUS SONNENBLICK, Poststraße 25, 75385 Bad Teinach, Tel. 07053-92600, www.haus-sonnenblick.info

25.-27. April 2014 in der BIBELGEMEINDE PFORZHEIM, Kronprinzenstr. 41 a (im Hof), 75177 Pforzheim, Tel. 07231-66529, www.bibelgemeinde-pforzheim.de



Das Bekehrungszeugnis von Fritz Springer erschien in der Zeitschrift DER SCHMALE WEG Nr. 4/2013 und kann hier aufgerufen werden:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34141 Beiträge
  • Land: Country Flag
Liebe Geschwister,

hiermit möchte ich Euch darüber informieren, dass die Vorträge mit Fritz Springer und Rudi Knorr in der Bibelgemeinde Pforzheim über Rockmusik, Drogen, Sucht etc. leider ausfallen.

Bruder Fritz ist erkrankt. Bitte betet für ihn.

Dieselben Vorträge konnten aber vor 1 Woche in Bad Teinach gehalten werden, zudem ein Vortrag von Br. Uwe Bausch über das Geldsystem der Gegenwart.

Sie wurden dort aufgezeichnet.

Wer sie hören möchte, kann evtl. eine MP3-CD bei mir erhalten (ich habe sie bei den Brüdern erbeten, sie liegt mir momentan aber noch nicht vor).

Schalom, Euer Lothar Gassmann

Tel. 07231-66529

Email: Logass1@t-online.de

www.L-Gassmann.de
  • 0