Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Error


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
28 Antworten in diesem Thema

#21
Beck

Beck

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 209 Beiträge
Es gibt auch die Möglichkeit die Accountfreischaltung unter der Rubrik 'Allgemeine Einstellungen' zu verändern.

Entweder 'Keine' oder 'Per Email', die User sind dann automatisch freigeschaltet


Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#22
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34167 Beiträge
  • Land: Country Flag
Wo finde ich das?
  • 0

#23
Beck

Beck

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 209 Beiträge

Das Forum liegt auf dem Server von green ch. Das habe ich so veranlasst, nachdem Wort und geist per Anwaltsschreiben versuchte, das Forum vollständig löschen zu lassen. Die Schweiz hat ein anderes Medienrecht. die löschen nur aufgrund eines rechtsgültigen Urteils.

Die Freischaltungen sind tatsächlich nicht mehr möglich seit der Umstellung. Das Dilemma ist ja gerade, dass ich nicht mehr in den Adminbereich reinkomme, weil genau da der verweis immer wieder zu parlaris zurück will.

Wenn es eine Möglichkeit gäbe, diesen Verweis in www.irrglaube-und-wahrheit.de zu ändern wären alle Probleme gelöst.

Das hier nicht viele mitschreiben, ist seit Forenbeginn so. Ich habe auch immer auf Sachlichkeit geachtet. Das Forum hat überdies auch eine Datenbankfunktion, auf der sich viele einfach nur informieren.

Herzliche Grüße


rolf


Aha, jetzt wird die Sache klarer. Das du nicht in den Admin-Bereich kommst ist natürlich ein Handicap. Wie Provider in Deutschland auf Forderungen von Anwälten reagieren, weiß ich nicht, eigentlich dürfte dies kein Kündigungs- bzw. Löschungsgrund sein.
Hast du alle Zugangsdaten für green.ch? Vielleidht sollten wir mal telefonieren, um das Problem gemeinsam zu lösen? Was meinst du? Wenn es aber für dich zuviel Stress bedeutet und du mit diesem Zustand leben kannst, dann will ich auch nicht drängen. Du entscheidest!
  • 0

#24
Beck

Beck

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 209 Beiträge
Übrigens, auf Auricom kam ich, weil dies als Webmaster-Email auf der Errorseite angegeben wurde.
  • 0

#25
Beck

Beck

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 209 Beiträge

Wo finde ich das?



Im Adminbereich. Sorry, hab nicht geahnt, dass du keinen Zugang hast
  • 0

#26
Beck

Beck

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 209 Beiträge
Hallo Rolf,

versuch mal folgendens um in den Adminbereich zu kommen: Du bekommst beim Einloggen in den Adminbereich eine Adresse, die aber falsch ist. Diese kopierst du dir und veränderst nur den parlaris.com Teil

Beispiel: Aus

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

machst du


http://www.irrglaube...6b304a5xxxxxxxx (die restlichen Nummern hab ich mal mit x gefüllt)

natürlich bist du als User eingeloggt und anstatt index.php... steht dann da admin ..... mit der entsprechenden sid

Vielleicht eine Möglichkeit
  • 0

#27
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34167 Beiträge
  • Land: Country Flag
Das funktioniert leider auch nicht. Ich habe nun im Quelltext folgenden Eintrag gefunden, den ich an den Webmaster gesendet habe. Vielleicht kann der das Problem lösen.

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden.



Der Link auf der
verweisenden
Seite
scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein.
Bitte informieren Sie den Autor
dieser Seite
über den Fehler.




Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#28
Beck

Beck

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 209 Beiträge
Ok,


falls du irgendwann Hilfe brauchst, melde dich einfach. :-)
  • 0

#29
Beck

Beck

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 209 Beiträge
Wie ich sehe gibt es auch Neuanmeldungen. Vielleicht wundern sich diese, dass nie eine Freischaltung erfolgt. Gibt es für die Ärmsten irgendwo einen Hinweis, dass im Board momentan keine Freischaltungen möglich sind? Es täte mir leid, wenn sich dadurch jemand irritiert oder vor den Kopf gestoßen fühlt. Manche der angemeldeten Namen habe ich schon woanders gelesen und es wäre doch schade diese Leute ratlos zurückzulassen. Eine Erklärung würde ich daher gut finden, wie siehst du das Rolf?
  • 0