Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Christliche AUF-Partei begrüßt Aufhebung der 3%-Klausel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#21
Beck

Beck

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 209 Beiträge
Lieber W-1,

trotzdem nicht erkennbar für Außenstehende. Ich habe nur dein Wort, dass du es so fühlst oder weißt. Aber meine Voreingenommenheit soll nicht dein Problem sein und ich werde mich dem eigentlichen Thema zuwenden :-)
  • 0

#22
Beck

Beck

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 209 Beiträge
Huch, woher kommt denn das komische Symbol dahinter? ??? Ach, soll wohl ein Smiley sein, hab ich den gemacht? Hmmm?
  • 0

#23
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34166 Beiträge
  • Land: Country Flag
Das sind Smilies, die sich bei bestimmten Worten selbst setzen. Du musst unter dem Textfeld einmal das Kästchen "Smilies in diesem Beitrag deaktivieren" anklicken. Das bleibt dann für alle weiteren Beiträge erhalten.

Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#24
Wahrheit minus eins

Wahrheit minus eins

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 194 Beiträge

Lieber W-1,

trotzdem nicht erkennbar für Außenstehende. Ich habe nur dein Wort, dass du es so fühlst oder weißt. Aber meine Voreingenommenheit soll nicht dein Problem sein und ich werde mich dem eigentlichen Thema zuwenden :-)


Doch gibt es ja die Möglichkeit des Zurückfragens. Und damit will auch ich diesen O.T.-Exkurs beenden.
lg. karl
  • 0