Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Bibel in Hemdtasche rettet Busfahrer das Leben


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34137 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!







Bibel in Hemdtasche rettet Busfahrer das Leben





Eine Bibel in der Hemdtasche hat einem Busfahrer in den USA offenbar das Leben gerettet. Der 49 Jahre alte Mann aus Dayton im Bundesstaat Ohio geriet dem Lokalsender WCPO zufolge in der Nacht zum Montag mit einer Gruppe von Teenagern aneinander, die auf ihn schossen. Zwei Schüsse auf die Brust prallten demnach an der Heiligen Schrift ab.

Polizeisprecher Michael Pauley sagte vor Journalisten, vermutlich habe es bei dem Vorfall eine göttliche "Intervention" gegeben. "Ich hatte ein Buch in meiner Hemdtasche", sagte der 49-Jährige in seinem Notruf. "Ich dachte zuerst, sie wären durchgegangen. Es fühlt sich an, als ob mir ein Vorschlaghammer gegen die Brust geschlagen worden wäre."

Tat möglicherweise ein Aufnahmeritual

Der Fahrer musste seinen Bus den Angaben zufolge wegen technischer Probleme zu später Stunde auf einer Straße in Dayton parken. Als er die Störung beheben wollte, kamen drei Jugendliche auf ihn zu und attackierten ihn. Ein Schuss habe den Mann im Bein getroffen, außerdem habe er eine Stichwunde am Arm davongetragen, berichtete WCPO.

Der Busfahrer habe um sein Leben gekämpft und den Teenagern die Waffe und das Messer abnehmen können, hieß es weiter. Die Angreifer seien daraufhin geflüchtet. Die Polizei vermutet, dass der Angriff ein Aufnahmeritual in eine Gang gewesen sein könnte.


25.02.2014, | AFP

  • 0