Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Coming soon... Seminar: "Dein Reich komme!" mit Mo


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34141 Beiträge
  • Land: Country Flag
Coming soon... Seminar: "Dein Reich komme!" mit Monika Flach im CZK






28. Februar um 19:30 bis 2. März um 13:00.





Das Reich Gottes hat eine zukünftige und eine gegenwärtige Dimension.

In diesem Seminar wollen wir uns auf die gegenwärtige fokussieren. Jesus verlinkte das Reich Gottes immer wieder mit den Kraftwirkungen des hl. Geistes:

Lukas 10:9 „Heilet die Kranken, die daselbst sind, und saget zu ihnen: Das Reich Gottes ist nahe zu euch gekommen!“ Lukas 11:20 „Wenn ich aber die Dämonen durch den Finger Gottes austreibe, so ist ja das Reich Gottes zu euch gekommen!“

In diesem Seminar wollen wir lernen, wie wir durch die Kraft vertrauenden Glaubens, Unmögliches, möglich machen können und eine erneuerte Gedankenwelt und Identität bekommen.

Wir werden verstehen, dass wir bevollmächtigte Bürger dieses Reiches Gottes sind und seine Herrschaft schon jetzt greifbare Realität ist!

Monika Flach ist eine begeisternde Referentin und das Reich Gottes ist ihr Kernthema, das sie nicht nur mit großer Überzeugung lehrt, sondern auch beispielhaft mit ihrem Team lebt!

Ganz praktisch wollen wir auch in einigen Sessions (Freitagabend , Samstagabend und Sonntagmorgen) Gebetszeiten für Kranke anbieten
  • 0