Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Homo=Antichristliche Kirche


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Biblebelt

Biblebelt

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 216 Beiträge
Antichristliche Kirche
von hans.penner@aikq.de

Kopie zur Information
Dipl.-Chem. Dr. Hans Penner, 76351 Linkenheim Hochstetten, 22.01.2014
Herrn Landesbischof Dr. Ulrich Fischer, Karlsruhe
Sehr geehrter Herr Dr. Fischer,

die Badische Landeskirche ist gemäß der aktuellen theologischen Ausrichtung ihrer Leitung keine Kirche der Reformation, sondern eine säkulare Religionsinstitution. Diese These kann meines Erachtens belastbar begründet werden.

Die Reformation war eine Neubesinnung von Christen auf die Lehre des Jesus von Nazareth, der den Gehorsam gegenüber dem dreieinigen Gott Israels forderte. Der Gott Israels hat sich in der Geschichte und in der Bibel geoffenbart. Christen sind im Sinne der ältesten Definition dieses Begriffes (Apostelgeschichte 11:26) Schüler des vom Tod auferstandenen Jesus, die diesem höchste Autorität in einem freiwilligen Willensentschluß einräumen.

Der Gott Israels will die treue Monogamie von Mann und Frau, die Kinder haben sollen. Kein Zweifel kann daran bestehen, daß Gott die Homogamie, also die Gleichsetzung homosexueller Partnerschaften mit der Ehe, verbietet. Die Präambel des Grundgesetzes fordert zur Verantwortung vor Gott und den Menschen auf. Ich erinnere an die Kirchliche Dogmatik von Karl Barth (

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

).

Die derzeitige Landesregierung von Baden-Württemberg fühlt sich der Ideologie des Neomarxismus (siehe www.fachinfo.eu/fi023.pdf ) verpflichtet, welche die Zerstörung der Familienstruktur unseres Volkes zum Ziel hat. Zu diesem Zweck wird der Familienbegriff neu definiert und die Homogamie in den Schulen propagiert. Gegner des Neomarxismus werden als Nationalsozialisten und Terroristen diskriminiert.

Gegen die Propagierung der Homogamie in den Schulen richtet sich eine Petition (

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

... egenbogens ). Diese Petition wird von der badischen Kirchenleitung abgelehnt: "Sie sei einseitig ideologisch, schüre Ängste und verzerre Informationen über Homosexualität" (

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

... 26842.html ). Mit dieser Äußerung wird der reformatorische Christusglaube, der in Wirklichkeit eine personale Beziehung ist, als Ideologie abqualifiziert. Echte Christen werden aus dieser Einstellung der badischen Kirchenleitung, welche die Position des Neomarxismus übernommen hat, Konsequenzen ziehen.

Dieses Schreiben steht in www.fachinfo.eu/fischer2.pdf. Gegen eine Verbreitung bestehen keine Einwände.

In Betroffenheit
Hans Penner

Eigene Anmerkung:
Herr Penner sagt im Absaty 2 Satz 1 folgendes:
Die Reformation war eine Neubesinnung von Christen auf die Lehre des Jesus von Nazareth, der den Gehorsam gegenüber dem dreieinigen Gott Israels forderte.
Es scheint mir angebrachtzu sein im Hinblick auf ausschliesslich konsumierende Christen darauf hinzuweisen, das die Juden noch nie einen Mehreinigen oder Dreieinigen Gott kannten. Nein sie kennen auch heute keine Vieleinigen Götter.
Gott ist EINER.
Dreieinig wurde der Gott der Juden erst nach päpstliches Dekret. Auch bei lang anhaltenden theologischen Diskussionen darüber, sollte sich ein Christ über den Umstand wie Gott Dreifaltig wurde gewahr sein. Alles andere ist theologische Diskussion.
  • 0