Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Wer bin ich ? Ein Kind Gottes !!!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Verena

Verena

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge
  • LocationSörup


Ich heiße Verena Baasch, habe zwei Kinder im Alter von 15 und 17
und einen lieben Mann.

Ich bin 1965 geboren und in einer ungläubigen Familie aufgewachsen, meine Eltern waren sehr welt offen und dadurch
bin ich nicht geprägt worden in eine gewohnte Schiene.

Allerdings habe ich zu diesem Zeitpunkt nichts von Gott gehalten´, geschweige denn daran geglaubt.

Heute weiß ich das Satan schon damals daran gearbeitet hat mich so weit wie möglich von Gott fernzuhalten.

Ich habe als junge Frau viel mit Okultem zu tun gehabt und teilweise auch praktiziert.

Ca. 6 Monate vor meiner Bekehrung, hatte ich bei einem Treffen mit Freundinnen, wo wir Gläser rücken praktizierten, eine Bedrohung von Satan, in der er mir antwortete er wolle mich und meinen Tod haben.

Dieses bekam ich bekräftigt durch eine Art Stromschlag die mich vom stuhl schmiss und auch meinen Freundinnen in die Arme fuhr.

Wie ihr euch vorstellen könnt hatte ich Angst.

Ich habe danach nie wieder solche Treffen abgehalten.

Damals hatte ich schon Gottes Bewahrung denn heute weiß ich das ich aus eigener Kraft Satan nicht entkommen wäre.

Ein halbes Jahr später bin ich zu Verwandten nach Sörup gekommen und habe dort etwas Urlaub gemacht.

meine Kinder waren zu diesem Zeitpunkt, 3 und 1 Jahr alt.

Meine Verwandten waren gäubig und gingen immer Sonntags in die Gemeinde, da ich sehr neugierig bin habe ich ihnen viele Fragen gestellt

Sie haben mir ein Video gezeigt, wo eine Heilung eines kleinen Jungen gezeigt wurde. Dieses hat mich sehr berührt, denn dieser kleine Junge pries Gott und hob seine Hände gen Himmel, da wußte ich es gibt etwas, was ich nicht kenne und nicht habe und das wollte ich kennenlernen.

Nachdem meine Verwandten, nach 5 Stündigen Marathon. Fragen beantworten und Bibelstellen suchen +zeigen,mich einluden doch einmal mitzukommen, fuhren wir in die Gemeinde und dort habe ich Jesus kennen gelernt.

Ich fühlte wie satan versuchte mich davon abzuhalten nach vorne zu gehen und mein Leben in Gottes Hände zu legen.

Aber er hat verloren, JESUS CHRISTUS IST SIEGER

nach vielen auf und ab in meinem Leben hat Gotte alles zum besten gewandelt, wenn es auch nicht immer leicht war.

Mein Trost in allen Lebenslagen ist: GOTT VERLÄSST DICH NIEMALS;EGAL WIE SCHLECHT ES AUSSIEHT; ODER WIE FERTIG MAN IST; HALTE DICH AN GOTT UND ER WIRD ALLES ZUM BESTEN WENDEN, auch wenn es manchmal etwas länger dauert, denn unsere Zeit steht in seinen Händen.

Heute habe ich eine gläubige Familie, denn auch meine kinder sind bekennende Christen,
Gott schickt mir viel Menschen, die ich mit ihm Bekanntmachen und sie begleiten darf,wir haben einen Hauskreis im letzten Jahr gegründet, in dem wir mittlerweile 13 Leute sind von 16 bis 60 Jahre.
Davon sind 4 meine Familie, alle anderen haben sich im Laufe des letzten Jahres bekehrt, und im sommer haben wir bei uns im Südensee eine Großtaufe mit min. 7 leuten die sich Taufen lassen, wenn es Gottes Wille ist werden es noch mehr.

Ich lobe den Herrn und danke ihm das er mich benutzt um anderen zu helfen.

So das wars erst mal, falls ihr noch Fragen habt, mailt mir oder schreibt ins Forum

Liebe Grüße an alle die dieses lesen und Gottes Segen für euch in eurem Leben.

Verena
:D [/b]
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34141 Beiträge
  • Land: Country Flag
Liebe Verena,

danke für Dein schönes Zeugnis, dass sicher vielen zum Segen werden wird. Da wir uns ja mittlerweile 11 Jahre persönlich kennen, habe ich ja auch ein Stückchen Deines Weges miterleben dürfen. Wir sind voller Freude, dass Du mit starkem Glauben ganz aktiv im Leib des Herrn tätig bist, und dass aus Deinen Diensten, wie man lesen kann, gute Früchte erwachsen.

Ich freue mich darüber, dass Du hier sicherlich noch manchen erbaulichen Beitrag im Forum leisten wirst.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0