Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Melanie Irvin wurde offenbar auch ausgemustert


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34141 Beiträge
  • Land: Country Flag
Melanie Irvin wurde offenbar auch ausgemustert





Wie man auf der Internetpräsenz von W+G sehen kann, ist in sämtlichen Filialen, in denen Melanie Irvin die Leitung innehatte, verwaist. Foto und Name sind entfernt, alle Filialen offenbar derzeit ohne Leitung.

Es wurde ja bereits von Augenzeugen über den schlechten Zustand von Frau Irvin berichtet. Meine Vermutung ist dass wir hier einen weiteren Beleg haben, wie selbstzerstörerisch der Unfug, den Bauer verbreitet, tatsächlich ist.

Man kann nur warnen, sich auf diese Sekte einzulassen.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#2
Thinner

Thinner

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge
  • LocationKassel
Hat man denn schon näheres erfahren warum sie bei W&G verschwunden ist ?
  • 0

#3
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34141 Beiträge
  • Land: Country Flag
Da kann man nur spekulieren. Einige Leute haben mir gesagt, dass sie sie in sehr, sehr schlechtem Zustand in Freyung gesehen hätten.

Für mich ist das ein Zeichen dafür das W+G offensichtlich Menschen zerstört und das diese Zerstörung alle, also auch die Leitungsebene erreicht.

Ich bin mit Leuten befreundet, die längere Zeit in Hamburg bei W+G waren. Gerade vor einigen Wochen haben sie mir gesagt, dass sie, wenn sie nicht die Notbremse gezogen hätten, total zerstört worden wären. So sprechen Menschen nachdem sie bei W+G ausgestiegen sind und den nötigen Abstand gewonnen haben.

Bauer wollte dagegen klagen, als ich bereits vor Jahren schrieb, dass er mit seiner satanischen Haltung die Menschen zerstört, die sich in seine Nähe begeben. Das Gericht sag es nicht anders und die Fakten sprechen die Sprache der Wahrheit.

Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#4
1Joh1V9

1Joh1V9

    Supermoderator

  • Moderator

  • PIPPIPPIP
  • 1558 Beiträge
  • Land: Country Flag
Das ist ganz sicher so, wie Rolf es eben gesagt hat.
Und zwar, denke ich, ziemlich durchgängig. W+G hat in mir zunächst viele Hoffnungen geweckt und dann sehr viel zerstört.
Es ist nicht verwunderlich, dass es ihre Lehrer dann auch irgendwann trifft.
Die vielleicht sogar noch mehr, da diese Ideologie ihr Lebensinhalt und zum Teil Broterwerb ist.
Wenn du denkst, dass alle anderen Christen in religiöser Knechtschaft leben, nur du selbst nicht, dann suchst du dummerweise auch keine Hilfe bei denen.

Von daher steht hier auch die Frage, ob Melanie Irvin überhaupt in der Lage ist, sich Hilfe zu holen. Ich denke, sie braucht welche. Aber mehr als einladen kann man nun auch nicht.

Es gibt bei den ehem. W+G-Lehrern gute und schlechte Beispiele eines Ausstiegs.
Es gibt das ganze Spektrum von echter Buße, Erneuerung bis hin zu fanatischer Endzeitsekte im Wohnzimmer.
Es gibt aber auch für die schlimmen Fälle noch Hoffnung, so lange sie leben. Und gerade zu Weihnachten schenkt uns der Gedanke an die unverdiente Gnade durch ein Kind in der Krippe, dass Gott jedem seine Gnade anbietet und ein Neuanfang auch für zerstörte W+G'ler möglich ist.
  • 0

#5
Thinner

Thinner

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge
  • LocationKassel
Es ist hier sehr ruhig geworden wenn es um W+G geht. Hat jemand aktuelle Info´s was dort z.Z. läuft.
Ist Irvin noch dabei ?
Was macht Bauer ?
Wie entwickelt sich das ganze weiter ?
Wohin geht der Weg ?
Was machen die Gemeinden ?


Fragen über Fragen die bestimmt einige hier interessieren.

LG. Thinner
  • 0

#6
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34141 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ich habe gerade die aktuelle CD von Nürnberg erhalten vom 21-23-3-14.

Wenn man mal davon absieht, dass erstaunlich wenig Redner zu Wort kamen, nicht mal ein Beitrag von Taade Voß, so muss man sagen, dass absolut nichts Neues zu hören. Alles alter Quark. Selbstbeweihräucherung, Selbstüberschätzung und falsche Auslegung von Bibeltexten, wie man es schon hundert mal gehört hat.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#7
Aussteiger

Aussteiger

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge
Wer hat denn alles bei der Veranstaltung gesprochen?

Gruß Aussteiger
  • 0

#8
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34141 Beiträge
  • Land: Country Flag
Helmut und Marita Bauer, 2x Simon Haltenhoff, Wojachek nur 5 Min., Alexander Fuhrmann, Pertra Klöpfer nur 5 Min., Ulrich Willers, Thomas Hupfer
Ana Katharina Althammer.

Simon Halternhoff, Alexander Fuhrmann, Ullrich Willers, Petra Klöpfer und Wojachek bringen nur Kurzbeiträge.

Wie gesagt, nur altes Schnulzengelaber! Nichts Neues. Der Erfindungsgeist hat offenbar ausgedient. Mit den alten Klamotten versucht man noch ein bisschen _Kohle zu machen.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0