Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Großbritannien: Häftlinge werden zur Islam-Konvertierung ...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34127 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!







Großbritannien: Häftlinge werden zur Islam-Konvertierung gezwungen






Häftlingen in britischen Haftanstalten werden immer öfter durch radikalisierte Mitinsassen dazu gezwungen, zum Islam zu konvertieren. Die Meldung stammt vom Bund des Gefängnispersonals (Prison Officers Association) im Vereinigten Königreich.

Der Bund erklärt, dass die Macht der Muslimbanden in den Haftanstalten immer weiter um sich greife. Dabei würde es nicht nur um das Konvertieren alleine gehen, sondern auch um die Radikalisierung der Konvertierten.

Ein Zeugin, die mit dem TV-Sender "SkyNews" sprach, berichtet, dass ihr Bruder mit einem Messer bedroht wurde, damit er sich zum Islam bekehrt. Er wäre physisch erschöpft durch die ständigen Drängeleien, die der Konvertierung vorangingen.



WebReporter: Sijamboi
  • 0

#2
Biblebelt

Biblebelt

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 216 Beiträge
Warum kommt mir jetzt das Wort Umerziehungslager in den Kopf. Ah jetzt eis ich es, weil es so was in den Sozialistischen Landern schon immer gab und 1999 die Wand zerbroselt ist.

Mein Vater sagte, weil die Irren dort drüben sind,desswegen bin ich hier. Währen die hier währe ich drüben.

Zum Göuck hat mein Vater nicht mitbekommen das die jetzt Überall sind und noch schlimmer das diese Umerzeher vom Volk wie Götter bejubelt werden.

Na ja, aber der Regierung kann man keinen Vorwurf machen. Sie haben absolut gar nix getan.
Wie bei allen Moslemistischen Staaten auch. Der Staat lässt die Drecksarbeit von den Imamen erledigen. Die nehmen sich durch Ritalin erzeugte Gehirntote und nennen sie Religionspolizisten. Politiker und Religionsfüher können so sagen das sie von nix gewusst haben. Die haben was gelernt, andere Komunisten wie Hitler und Stalin mussten sich noch für ihre Schweinereien verantworten.

Und nicht vergessen der Neue IQ 65 ist der Alte 120

Es lebe die Demokratie!!!
  • 0