Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Da fühlt sich wieder jemand auf den Schlips getreten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25290 Beiträge
  • Land: Country Flag
Auf Jesus.de wird mal wieder ein Thread über mich, Rolf Wiesenhütter, den vermeintlichen Christenhasser geführt:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

[post_uid]=10935857


Dazu hat ein unbekannter Mensch auch mal wieder ein Video kreiert:




Inzwischen habe ich mich dort angemeldet und Stellung genommen.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25290 Beiträge
  • Land: Country Flag
Der Macher des Videoclips lanciert bewusst seine Verleumdungskampagne in weitere Foren. So wurde ich heute über diesen Thread

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



und diesen Thread

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



informiert. Es scheint also offensichtlich so zu sein, dass man wieder einmal eine Kampagne ins rollen bringt, um mich zu diskreditieren.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#3
Biblebelt

Biblebelt

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 216 Beiträge
Na ja Rolf,
es gibt viele die sich Wiedergeboren nennen, welche aber Eigentumsprobeme oder Probleme mit der Wahrheit haben oder bides zusammen.

Überlege mal mit wem du gerade solche Probleme in der Vergangenheit hattest und wer dieser Menschen glaubt noch eine Recjhnung mit dir offen zu haben. Es können nicht viele sein die das betrifft..
Mit wem hattest du Eigentumsprobleme oder Wahrheitsprobleme oder beides zusammen Männlein, Weiblein, in der Vergangenheit?

Wenn ich das da verfolge sieht das ganze noch nicht mal wirklich inteligent zusammengebaut zu sein.

So was hat aber Wirkung bei Menschen die noch nie selbst einen eigenen Gedanken verfasst hatten, das gebe ich zu. Und das ist das wirkliche Problem. Wichtigmacher-innen die ohne Hirn und Verstand vermeindliches weitertragen. Desshalb solltest du solch eine Person stoppen.

Oder du zeigst dese Person wegen Verläöumdung an und verlangst vom Web betreiber die Herausgabe entsprechender IP und anderer notwediger daten. Ich währe jetzt nicht wirklich überrascht wenn der Videohersteller-in undf der Poster-in und Verlinker-in ein und die selbe Person wähen.

Üble Nachrede ist auch in Deutschland noch strafbar.
In den USA nennt man solche Sachen Web Bulling und gestern erst in den nachrichten haben sie eine Frau desswegen für 5 Jahre ohne Bewährung verknackt.

Ichj weis hilft dir nicht wirklich.
Ich werde für dich beten, das der Unehrenhafte Unruhestifter-in schnell das Handwerk gelegt wird und diese verläumdungsaktion im Sande verläuft.
  • 0