Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

WIE IN EINER IRRENANSTALT


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 26281 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!






WIE IN EINER IRRENANSTALT. VIDEOCLIPS AUS CHARISMATISCHEN FREIKIRCHEN




Dieser Artikel beschäftigt eine sehr ernste Behauptung, die von einem christlichen Bruder in Australien gebildet wird. Er hat Beweis aufgedeckt, daß Kenneth Copeland, Rodney Howard Browne und viele andere berühmte Prediger wirklich Satanists sind, das als Pastoren aufwirft. Dieser Beweis kommt gerade von den Lippen dieser Männer selbst, wie, indem sie nah ihre Zungen analysieren, sie gehörtes Ersuchen und Preisen um Satan sein können. Ich habe die meisten Videobandes A und kann überprüfen gehört und gesehen, daß der Report folgend zutreffend ist. Die Weise, die sie Satan vor Massen preisen, ist, indem sie das Lob in ihre Zungen mischt.

So unglaublich, wie diese zu vielen klingt, ist sie, indem sie nur diese des Bildschirmes ansehen, daß du ein genaues Urteil bilden kannst. In der Zeit wandele ich viele der Anführungsstriche um, die unten in Wav Akten erwähnt werden, also kannst du sie für selbst hören. (geduldig bitte sein)

Beispiel 1
Kenneth Copeland, beim Vortäuschen, in den Zungen zu sprechen sagt die Wörter, „gekommenes Nehmen die Markierung des Tieres“, während er Dennis Bourke einlädt, für Ministerium vorwärts zu kommen.

Beispiel 2
Kenneth Copeland sagt die Wörter, „meinem Bruder erklären nehmen jetzt das Tier, Nehmen zusammen Satan hier, haben yeah die Markierung weg vom Tier“, wie er mit Rodney Howard Browne in angenommenen Zungen über einen Mann verständigt, der ist, für von Rodney Howard Browne gebetet zu werden.

Beispiel 3
Kenneth Copeland bittet um um Satan, um das Geld oben zu binden, das durch die Bewegung hereinkommt. Er kann die, Wörter zu sagen gehört werden. „Mein Geld Satan binden.“

Beispiel 4
Kenneth Copeland sagt die Wörter, „I Brötchen du Satan unser Lordriegel das Geld“, während ein Mann eine Art des laufenden Tanzes tut, nachdem Rodney Howard Browne seine Hand auf ihn legt und ihn bittet, mit der Bewegung des Gottes zu laufen.

Beispiel 5
Rodney Howard Browne sagt die Wörter, „Hooray für Satan im um `elp wir bist du hier“, während der Mann noch den laufenden Tanz tut.

Beispiel 6
Rodney Howard Browne, der mit Satan verständigt, sagt die Wörter, „Socoro Teufel socori Baba-Baba im un `elp wir.“

Beispiel 7
Kenneth Copeland sagt die Wörter, „ja ja nachschickt ja l'ma ina im, im in den Sünden“ und dann hat er ein gutes Lachen.

Beispiel 8
Kenneth Copeland sagt die Wörter, „Bonshkoshte Ba-Bawanze unser Teufel“ beim Tun des Zeichens der Untertanentreue zu Satan.

Beispiel 9
Kenneth Copeland fängt an, in was Zungen sein soll, indem man die Wörter sagt, „I wie meinem Teufel“ Yeah zu sprechen.

Beispiel 10
Kenneth Copeland, das seine linke Hand wellenartig bewegt und disguisingly das Zeichen der Untertanentreue zu Satan beim gleichzeitig Sagen der Wörter tut, „Yep bin ich ein Dämon“.

Beispiel 11
Kenneth Copeland, das in seiner angenommenen Zungen Sprache spricht, sagt die Wörter, „ein B. Bohrung monendo erhielt ich einen Dämon“.

Beispiel 12
Während Rodney Howard Browne nach den Publikum arbeitet, die sie in einen passiven Geisteszustand erhalten, kann Kenneth Copeland sein das gehörte Benennen, persönlich nach dem Teufel, zum eines Dämons zu geben den Leuten in den Publikum. Er sagt die Wörter, „mein Teufel geben jetzt einen Dämon in EM“ und Rodney Howard Browne sagt yeah, yeah in der Vereinbarung, während Kenneth Copeland jene Wörter sagt.

Beispiel 13
Ein Dämon spricht aus einer Dame heraus, der Rodney Howard Browne zu ist, sagt die Wörter,„Vorlagen Satan verschieben“, wie die Dame das Gelächter und die demonic Zungen verkündet.

Beispiel 14
Rodney Howard Browne sagt die Wörter, „unser Satan verschob sie“ auf die Dame beziehend, die das Gelächter und die demonic Zungen verkündet.

Beispiel 15
Kenneth, den Copeland die Wörter, „geht sagt dort, unser Baba, dort Saton unter“, während Rodney Howard Browne anfängt, zur Dame behilflich zu sein, die das Gelächter und die demonic Zungen erfährt.

Beispiel 16
Kenneth, den Copeland disguisingly die Wörter, „sie sagt, wird“ einfach gegangen, indem man sagt, „sie Wille, durch gegangen einfach“, auf die Dame beziehend, die unter Energie Satans geht und das Gelächter und die demonic Zungen verkündet.

Beispiel 17
Kenneth Copeland, beim Versuchen, das Wort auszusprechen 'zuverlässige " sass das „f“ Wort, sagt er, „F, Fa, F. k“ und dann fängt schnell an, zu sprechen in den Zungen mit Abdeckung herauf, was er sagte, indem er heraus bildete, daß es alle Zungen war.

Beispiel 18

Ein Dämon spricht aus jemand im Publikum heraus, das die Bewegung erfährt und die Wörter sagt, „unseres Satans mit uns“, bevor Kenneth Copeland vortäuscht, Rodney Howard Browne Absacken auf den Fußboden durch die Energie des heiligen Geistes zu bilden.

Beispiel 19
Kenneth Copeland sagt die Wörter, „binden ihn, ich hören thee, meinen Jungen, meines Satans in mir“ auf verkleidetes Englisch, gerade da Rodney Howard Browne imist Begriff, den Fall zu fälschen vortäuschend, daß er durch die Anwesenheit des Gottes überwältigt wird.

Beispiel 20
Kenneth Copeland sagt disguisingly die Wörter, „F. k deine Mutter, der Teufel in mir, ja“, beim Vortäuschen, in den Zungen zu sprechen und fängt dann zur Prophezeiung über Rodney Howard Browne an.

Beispiel 21
Kenneth Copeland, das Satan verbunden ist, sagt die Wörter „Busundra mein Satan“, nachdem er prophezeienden überRodney Howard Browne beendet.

Beispiel 22
Während Rodney Howard Browne behilflich ist, gibt das Gelächter Kenneth Copeland eine Aussage ab, die, daß diese Männer Bacchus anbeten, der Gott des Weins zeigt. Er sagt die Wörter, „nicht F. k, das ich nehme nicht unser Bacchus.“

Beispiel 23
Wie Rodney Howard Browne die Wörter wiederholt, „des neuen Weins etwas trinken, etwas trinken des neuen Weins“, Kenneth, den Copeland um Satan disguisingly, zu ersuchen gehört werden kann. Er sagt die Wörter, „kommen unser Satan“.

Beispiel 24
Stacey Carnpbell, eine der führenden Damen der Bewegung erhält durch schlechten Geist übernommen und fängt an zu lenken.

Beispiel 25
Kenneth Copeland bittet um um Satan, um zu bewegen, indem er die Wörter, daß er sagt, anstatt zu sagen, „Bewegung über meinem Tier,“, das er die Wörter sagt, „der mein Tierbewegung überschuß“ durcheinanderbringt.

Beispiel 26
Mike Evans sagt die Wörter, „mein Satan übernehmen“, wenn er von zu Kenneth Copeland und zu Rodney Howard Browne behilflich gewesen wird. Wenn er sagt, bricht dieser Rodney Howard Browne im Gelächter Mike Evans an der schlechten Bemühung beim Versuchen, das Wort „Satan“ zu verkleiden aus.

Beispiel 27
Mike Evans fährt fort, um Satan beim Empfangen des Ministeriums für Kenneth Copeland und Rodney Howard Browne mitzuteilen und zu ersuchen. Er SAV die Wörter, „freche PA Richtlinie mein Satan, frecher Meister“, wie er heraus bildet, in den Zungen zu sprechen.

Beispiel 28
Kenneth Copeland sagt einige Wörter in den Zungen, die Mike Evans veranlassen, auf den Fußboden zurück zu fallen. Dann in seiner folgenden Spitze der Zungen erklärt er disguisingly Rodney Howard Browne, daß es Satan ihr Meister war, der es tat. Er sagt die Wörter, „Warst unser Satan Meister.“

VIDEOBAND B

Beispiel 29
Dennis Bourke kommt vorwärts für Ministerium, wenn er durch Kenneth Copeland benannt wird, um zu kommen, die Markierung des Tieres zu nehmen. Da er Ministerium von Kenneth Copeland empfängt, das er seinen Kopf oben in der Luft anhebt und die Wörter sagt, „unser Teufeltier.“

Beispiel 30
Weibliche demonic Stimme und Dennis Bourke kombinieren, um zu sagen, „unseres Satans hier“ (weibliche Stimme), „ja ist er“ (Dennis Bourke) während Dennis Bourke verkündet.

Beispiel 31
Kenneth Copeland sagt schnell die Wörter, „B.stard VorlagenSatan helfen mir, den, ich ein Dämon“ beim Vortäuschen, in den Zungen zu sprechen bin.

Beispiel 32
Kenneth Copeland sagt die Wörter, „Olival bin ich, ardos Tochter schlecht, die Satan I sie“ auf eine Dame beziehend lieben, die Ministerium empfängt

Beispiel 33
Mike Evans fängt seine Prophezeiung an, indem er die Wörter sagt, „mein Satan übernehmen“, kurz bevor er das Mikrophon nahe bei seiner öffnung setzt, um zur Prophezeiung anzufangen.

Beispiel 34
Kenneth Copeland sagt die Wörter, „ja bin ich ein Teufel unser Satan, das du in ihn“ verschiebst, während Mike Evans prophezeit.

Beispiel 35
Kenneth Copeland sagt die Wörter, „tun, was auch immer du Satans in uns“ wünschst, während Mike Evans fortfährt zu prophezeien.

Beispiel 36
Wenn Mike Evans seins prophezeiend beendet, bittet er um um Satan, um zu bewegen. Er übergibt das Mikrophon zurück zu Rodney Howard Browne, dann nimmt einige Schritte zurück und sagt die Wörter, „ja Bewegung unser Saton“ beim Versuchen, sie stichhaltig zu bilden wie Zungen.

Beispiel 37
Mike Evans kann die, Wörter zu sagen gehört werden, „der Teufel ist hier Vorlagen? etwas“ (sein konnten Satan oder Bacchus), wie Kenneth Copeland und Rodney Howard Browne Minister des Evangeliums anrufen, um für Ministerium vorwärts zu kommen.

Beispiel 38
Ein Dämon spricht aus jemand im Publikum heraus, das die Bewegung erfährt und die Wörter sagt, „verschieben unseren Teufel“, oder „unser Satan verschieben“, kurz bevor Rick Shelton ist, angeschlagen durch einen Geist zu erhalten, der ihn veranlaßt, sein Gedächtnis zu verlieren und weirdly sich zu benehmen.

Beispiel 39
Während unter dem Einfluß des Geistes, der ihn veranlaßt, Verlust des Gedächtnisses zu erfahren, weirdly sich benehmen, kann Rick Shelton die, Wörter zu sagen gehört werden, „ich bete Satan.“ an

Beispiel 40
An in Rick Sheltons äusserung fördern, während er zum Einfluß zurück verursacht wird und Vorwärts er die Wörter sagt, „OH- des Teufels hier.“

Beispiel 41
Ein Dämon spricht aus einer Frau im Publikum heraus, das das Gelächter oder andere äusserung erfährt und die Wörter sagt, „Bewegung Teufel, den er hier“ ist, während die unsichtbare geistige Anwesenheit in der Sitzung bewegt

Beispiel 42
Joe Jordanien sagt die Wörter, „Mädchen meines Satans, lösen seine Energie mit uns“, während eine Dame verkündet.

Beispiel 43
Rodney Howard Browne, der eine Beschwörungsformel tut, die ein hoher schreiender Ton, den Hexedoktoren beim Zusammenrufen herauf Dämonen bilden.

Beispiel 44
Kenneth Copeland sagt die Wörter, „Helpe das Geld p.fta“, während Rodney Howard Browne zu einer Dame behilflich ist.

Beispiel 45
Kenneth Copeland sagt die Wörter, „das verfluchte Mikrophon erklären, ja, das ich ein Teufel in uns“ bin, da Rodney Howard Browne das Mikrophon auf die öffnung einer Dame setzt, die das Gelächter erfährt.

Beispiel 46
Mike Evans kann die, Wörter ja zu sagen gehört werden, „unser Satan Meister“ schwach im Hintergrund, während er seine rechte Hand in der Luft in der Anbetung der Anwesenheit anhebt, die in die Sitzung verschiebt.

Beispiel 47
Jesse Duplantis sagt die Wörter, „mein Satan übernehmen, das, du hier Satan“ beim Vortäuschen, in den Zungen zu sprechen verschiebst.

Beispiel 48
Jesse Duplantis verständigt wieder mit Satan, beim Vortäuschen, in den Zungen, dieses mal zu sprechen, das er gehörter Saying sein kann, „, verschieben unser Satan, unser Satan danken dir Lord“.

Beispiel 49
Jesse Duplantis sagt schnell die Wörter, „Ruhm ist zu Satan, das auf mir ist, danken dir Lord“, wenn Kenneth Copeland ihn bittet, seine Kehle lose zu drehen im Namen Jesus.

Beispiel 50
Jesse Duplantis oder einer der Radfahrer von der Gruppe, die „den Stamm von Judah“ sich nennt, kann die, Wörter zu sagen gehört werden, „ich bete Satan.“ an

Beispiel 51
Ein satanist, das als christlicher Pastor aufwirft, während er Rodney Howard folgt, den Browne seine Hand auf eine Dame setzt, um zu ihr zu sein und die Wörter sagt, „sie ta soro Satan ich wird für dich sprechen.“

Beispiel 52
Dämonen, die aus Leuten heraus sprechen, die im Geist getötet werden, sagen die Wörter „Bewegung unser Satan (männliche Stimme) Aufenthalt nach innen (weibliche Stimme).“

Beispiel 53
Das andere Satanist, das aufwirft, während ein christlicher Pastor wiederholt die Wörter sagt, „konnte Bewegung Satan sein, konnte Bewegung Satan sein, konnte Bewegung Satans hier sein“, wie er Leute anweist, ihre Hände oben in der Luft vor Rodney Howard Browne Ministern zu ihnen anzuheben.

Beispiel 54
Ein Dämon spricht aus einer Dame heraus und sagt die Wörter, „unser Satan, das du Meister“, wie Rodney Howard Browne sagt, „Fülle sprichst, Fülle“ und slaying Leute im Geist.

Beispiel 55
Ein Dämon spricht aus einer Person heraus und sagt die Wörter, „Satan Meister speisen“ als andere Dämonen, die an den Leuten veranlassen sie zu verkünden teilnehmen.

Beispiel 56
Während eine Dame weg in den demonic Zungen plappert, setzt Rodney Howard Browne seine Hand auf sie, da er anhebt seine Hand weg von ihrem Kopf, den sie die Wörter sagt, „alle Hagel Satan ja.“

Beispiel 57
Das andere Satanist, das aufwirft, während ein christlicher Pastor die Wörter sagt, „mein Mädchen Satan“, nachdem die Dame auf dem vorhergehenden Beispiel sagt, „alles Hagel Satan ja.“

Beispiel 58
Während Rodney Howard Browne näeher an einem Satanist umzieht, das als christlicher Pastor aufwirft, hebt das Mikrophon, das Rodney Howard Brownes zum Hemd angebracht wird, was dieses Satanist sagt, er kann die, Wörter zu sagen gehört werden auf, „du verschiebst Satan.“

Beispiel 59
Rodney Howard. Browne verständigt mit Satan in seinen Zungen, er sagt die Wörter, „Horapasia Satan“, während er anfängt, zu einem Mann behilflich zu sein.

Beispiel 60
Der gleiche Mann vom vorhergehenden Beispiel, nachdem er Ministerium von Rodney Howard, den empfangen hatte Browne anfängt, was das Geschenk der Zungen sein soll, indem man sehr schnell die Wörter sagt, „I zu verkünden, sagte I Liebe der Teufel, La, La, La, La….“ Er empfängt einen Geist der demonic Zungen, die Rodney Howard Browne in ihn setzte.

Beispiel 61
Rodney Howard Browne, der christliche Bezeichnungen verwendet und Phrasen mögen, „im mächtigen Namen von Jesus, ich lösen das Feuer… usw.“, während er zu einem Mann behilflich ist. Wenn er beendet, zu diesem Mann behilflich zu sein, den er die Wörter, zu sagen gehört werden kann, „gekommene Arbeit unser Satan bös.“

Diese Seite ist noch unfertig. Ich kann deine Schwierigkeit verstehen, wenn ich glaube, daß diese obenerwähnten „Männer des Gottes“ zu solchen krassen Taten des übels stoop. Wenn ich meine Akten auf diesen Männern beendet habe, siehst du bald ihr Freimaurer-/geheimnisvoll/neu, Mitgliedschaft und Anschlüsse zu altern. Kenneth Copeland zum Beispiel hat angegeben ........

o Daß wir nicht einen Gott in uns haben, aber daß wir ein Gott sind.
„Du hast nicht einen Gott in dir. Du bist ein!“ (Kenneth Copeland: „Die Kraft der Liebe“, des Klebebandes.)
o Dieses Adam war der Gott, der im Fleisch offenkundig ist.
Kenneth Copeland: „Grund des Gottes für das Herstellen von Adam war sein Wunsch, sich zu reproduzieren. Ich bedeute eine Wiedergabe von, und im Garten von Eden tat er gerade den. Er war nicht wie Gott ein kleines. Er war nicht fast wie Gott. Er war nicht zum Gott sogar unterstellt. … ist Adam wie ganz wie Gott, da du erhalten könntest, gerade den selben wie Jesus. … war Adam, im Garten von Eden, der Gott, der verkündet wurde im Fleisch.“ („, dem Glauben von Abraham folgend I,“ Seite, 1.)
o Gott ist der größte Ausfall im Universum
Kenneth Copeland: „Ich wurde entsetzt, als ich herausfand, wem der größte Ausfall in der Bibel ist wirklich….Das größte man ist Gott….Ich bedeute, er verlor seine Oberseiteklassifizierung, den meisten anointed Engel; der erste Mann, den er überhaupt herstellte; die erste Frau, die er überhaupt herstellte; die vollständige Masse und alle Fülle darin; ein Third der Engel, mindestens--der ist ein grosser Verlust, Mann. („Lob-ein-Thon“ Programm über TBN [April 1988].)
o Gott lebt auf einem Mutterplaneten
Kenneth Copeland: „Himmel hat einen Norden und ein Süden und ein Osten und ein Westen. Infolgedessen muß es ein Planet sein.“ („Geist, Seele und Körper I“ [Fort Worth, TX: Kenneth Copeland Ministerien. 1985] Tonband #01-0601, Seite 1.)
Kenneth Copeland: „Du denkst nicht, daß Masse erste war, du? Huh? Gut denkst du nicht, daß Gott Mann in seinem Bild bildete, und bildetest dann Masse in irgendeinem anderem Bild? Es gibt nicht nichts unter dieser vollständigen Sonne, die neu ist. Bist du Hörfähigkeit, was ich sage? Dieses ist alles eine Kopie. Es ist eine Kopie des Hauses. Es ist eine Kopie des Mutterplaneten. Wo Gott lebt, bildete er ein kleines gerade wie seins und setzte uns auf es.“ („, dem Glauben von Abraham folgend I“ [Fort Worth, TX: Kenneth Copeland Ministries, 1989], Tonband #01-3001, Seite 1.)
o Der Tod von Jesus auf dem Kreuz zahlte den Preis nicht für Sünden
„Es war nicht der körperliche Tod auf dem Kreuz, das den Preis für Sünde. .anybody könnte das tun“ 'zahlte, welches Satan sah am Tag von Pentecost“
„Jeder Prophet, der das Gesicht der Masse unter die Abrahamic Vereinbarung ging, könnte den Preis gezahlt haben, wenn es ein körperlicher Tod nur“ „war, als er `sagte, das er' auf diesem Kreuz beendet wird, er war nicht Sprechen des Planes der Abzahlung. Der Plan der Abzahlung hatte gerade angefangen, gab es noch drei durchgemacht zu werden Tage und drei Nächte.“ „[Jesus] nahm die Sünde Natur von Satan in seinem eigenen Geist an, und im Augenblick schrie das, das er so, er, `mein Gott, mein Gott, warum dich haben verlassen mir?'.“ „Er [Jesus] war unten dadurch, daß Grube und dort er erlitt die Bestrafung für drei schreckliche Tage und Nächte für Verrat Adam… Es gibt eine neue Geburt stattfindet in den Tiefen der Masse, wenn der Befehl des Gottes `sagt, das genug ist, lösen ihn und lassen ihn gehen'.“ [Vom Kreuz zum Thron]
o . Jesus wurde durch everyway mögliches der homosexuellen römischen Soldaten geraubt
„Mich dir etwas erklären lassen Völker. Jedes in hier dem wird überhaupt sexuell mißbraucht, hört auf mich im Augenblick. Auf mich sehr sorgfältig hören. Der Bibel, die über die Weise sagt er sehr vorsichtig ist, diese Sachen. Aber unten dort in diesem Kerker, Romans, ungodly Männer, ungodly Männer, gesetzt ihm (Jesus) zu jeder Art Mißbrauch, die du denken kannst an. Es gibt keine Sünde, die Jesus nicht entblößte. Es gibt keine Sache, dort ist keine solche Sache wie ein sexueller Mißbrauch auf jemand, dem Jesus nicht aus erster Hand weiß, was es ganz über ist. Er ist, wo du bist, ich sich interessiert nicht was du durch gewesen bist, Jesus ist gewesen durch es gewesen. Und alles angetan ihn, daß wir, die wir nicht von sogar sprechen könnten.“

Die Auferstehung-Wahrheit, Tonband

Jedermann, das das oben genannte bitte bezweifelt, gehen zur video stichhaltigen Seite, zu einigen Ketzereien auf selbst oder gerechter überprüfung heraus zu hören meine Seiten auf Kenneth Copeland und andere, die auf meiner Hauptseite verzeichnet werden.

Autor dieser Seite:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#2
QueenofSheba

QueenofSheba

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge
  • LocationL.E.
shock! zum Heulen diese Verirrungen. Aber dass sich falsche Christen mit Machtgelüsten satanischen Mächten, Wahrsagegeistern etc. öffnen ist ja nichts Neues.
Ich kann nur sagen: wacht endlich auf Leute.

Gute Nacht
  • 0

#3
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 26281 Beiträge
  • Land: Country Flag
Das stimmt, Mirko,

dieser Beitrag soll und darf nicht verallgemeinern. Ich selbst bin mit Leuten aus den unterschiedlichsten Gemeindehintergründen befreundet bei denen es dennoch biblisch zugeht.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#4
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge
Es wäre nicht schlecht einmal darüber zu diskutieren, was eigentlich "bibeltreue Charismatiker" sind (gibt es die?)
Thema Geistgaben. So wie ich es verstehe ist ein Teil von denen im Neuen Testament bereits abrogiert worden (Hebr. 2,3f. durch Gott abgeschlossenes Zeugnis in der Apostelzeit - Zeichen, Wunder und Machttaten). ich habe jetzt nicht die Zeit darüber zu schreiben, würde mich aber mal interessieren.
  • 0

#5
Guest_Mirco L._*

Guest_Mirco L._*
  • Guests

http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.cephasministry.com/toronto_unmask.html&prev=/search%3Fq%3DToronto%2BBlessing%2BUnmasked%26hl%3Dde%26lr%3D




WIE IN EINER IRRENANSTALT. VIDEOCLIPS AUS CHARISMATISCHEN FREIKIRCHEN




Dieser Artikel beschäftigt eine sehr ernste Behauptung, die von einem christlichen Bruder in Australien gebildet wird. Er hat Beweis aufgedeckt, daß Kenneth Copeland, Rodney Howard Browne und viele andere berühmte Prediger wirklich Satanists sind, das als Pastoren aufwirft. Dieser Beweis kommt gerade von den Lippen dieser Männer selbst, wie, indem sie nah ihre Zungen analysieren, sie gehörtes Ersuchen und Preisen um Satan sein können. Ich habe die meisten Videobandes A und kann überprüfen gehört und gesehen, daß der Report folgend zutreffend ist. Die Weise, die sie Satan vor Massen preisen, ist, indem sie das Lob in ihre Zungen mischt.

So unglaublich, wie diese zu vielen klingt, ist sie, indem sie nur diese des Bildschirmes ansehen, daß du ein genaues Urteil bilden kannst. In der Zeit wandele ich viele der Anführungsstriche um, die unten in Wav Akten erwähnt werden, also kannst du sie für selbst hören. (geduldig bitte sein)

Beispiel 1
Kenneth Copeland, beim Vortäuschen, in den Zungen zu sprechen sagt die Wörter, „gekommenes Nehmen die Markierung des Tieres“, während er Dennis Bourke einlädt, für Ministerium vorwärts zu kommen.

Beispiel 2
Kenneth Copeland sagt die Wörter, „meinem Bruder erklären nehmen jetzt das Tier, Nehmen zusammen Satan hier, haben yeah die Markierung weg vom Tier“, wie er mit Rodney Howard Browne in angenommenen Zungen über einen Mann verständigt, der ist, für von Rodney Howard Browne gebetet zu werden.

Beispiel 3
Kenneth Copeland bittet um um Satan, um das Geld oben zu binden, das durch die Bewegung hereinkommt. Er kann die, Wörter zu sagen gehört werden. „Mein Geld Satan binden.“

Beispiel 4
Kenneth Copeland sagt die Wörter, „I Brötchen du Satan unser Lordriegel das Geld“, während ein Mann eine Art des laufenden Tanzes tut, nachdem Rodney Howard Browne seine Hand auf ihn legt und ihn bittet, mit der Bewegung des Gottes zu laufen.

Beispiel 5
Rodney Howard Browne sagt die Wörter, „Hooray für Satan im um `elp wir bist du hier“, während der Mann noch den laufenden Tanz tut.

Beispiel 6
Rodney Howard Browne, der mit Satan verständigt, sagt die Wörter, „Socoro Teufel socori Baba-Baba im un `elp wir.“

Beispiel 7
Kenneth Copeland sagt die Wörter, „ja ja nachschickt ja l'ma ina im, im in den Sünden“ und dann hat er ein gutes Lachen.

Beispiel 8
Kenneth Copeland sagt die Wörter, „Bonshkoshte Ba-Bawanze unser Teufel“ beim Tun des Zeichens der Untertanentreue zu Satan.

Beispiel 9
Kenneth Copeland fängt an, in was Zungen sein soll, indem man die Wörter sagt, „I wie meinem Teufel“ Yeah zu sprechen.

Beispiel 10
Kenneth Copeland, das seine linke Hand wellenartig bewegt und disguisingly das Zeichen der Untertanentreue zu Satan beim gleichzeitig Sagen der Wörter tut, „Yep bin ich ein Dämon“.

Beispiel 11
Kenneth Copeland, das in seiner angenommenen Zungen Sprache spricht, sagt die Wörter, „ein B. Bohrung monendo erhielt ich einen Dämon“.

Beispiel 12
Während Rodney Howard Browne nach den Publikum arbeitet, die sie in einen passiven Geisteszustand erhalten, kann Kenneth Copeland sein das gehörte Benennen, persönlich nach dem Teufel, zum eines Dämons zu geben den Leuten in den Publikum. Er sagt die Wörter, „mein Teufel geben jetzt einen Dämon in EM“ und Rodney Howard Browne sagt yeah, yeah in der Vereinbarung, während Kenneth Copeland jene Wörter sagt.

Beispiel 13
Ein Dämon spricht aus einer Dame heraus, der Rodney Howard Browne zu ist, sagt die Wörter,„Vorlagen Satan verschieben“, wie die Dame das Gelächter und die demonic Zungen verkündet.

Beispiel 14
Rodney Howard Browne sagt die Wörter, „unser Satan verschob sie“ auf die Dame beziehend, die das Gelächter und die demonic Zungen verkündet.

Beispiel 15
Kenneth, den Copeland die Wörter, „geht sagt dort, unser Baba, dort Saton unter“, während Rodney Howard Browne anfängt, zur Dame behilflich zu sein, die das Gelächter und die demonic Zungen erfährt.

Beispiel 16
Kenneth, den Copeland disguisingly die Wörter, „sie sagt, wird“ einfach gegangen, indem man sagt, „sie Wille, durch gegangen einfach“, auf die Dame beziehend, die unter Energie Satans geht und das Gelächter und die demonic Zungen verkündet.

Beispiel 17
Kenneth Copeland, beim Versuchen, das Wort auszusprechen 'zuverlässige " sass das „f“ Wort, sagt er, „F, Fa, F. k“ und dann fängt schnell an, zu sprechen in den Zungen mit Abdeckung herauf, was er sagte, indem er heraus bildete, daß es alle Zungen war.

Beispiel 18

Ein Dämon spricht aus jemand im Publikum heraus, das die Bewegung erfährt und die Wörter sagt, „unseres Satans mit uns“, bevor Kenneth Copeland vortäuscht, Rodney Howard Browne Absacken auf den Fußboden durch die Energie des heiligen Geistes zu bilden.

Beispiel 19
Kenneth Copeland sagt die Wörter, „binden ihn, ich hören thee, meinen Jungen, meines Satans in mir“ auf verkleidetes Englisch, gerade da Rodney Howard Browne imist Begriff, den Fall zu fälschen vortäuschend, daß er durch die Anwesenheit des Gottes überwältigt wird.

Beispiel 20
Kenneth Copeland sagt disguisingly die Wörter, „F. k deine Mutter, der Teufel in mir, ja“, beim Vortäuschen, in den Zungen zu sprechen und fängt dann zur Prophezeiung über Rodney Howard Browne an.

Beispiel 21
Kenneth Copeland, das Satan verbunden ist, sagt die Wörter „Busundra mein Satan“, nachdem er prophezeienden überRodney Howard Browne beendet.

Beispiel 22
Während Rodney Howard Browne behilflich ist, gibt das Gelächter Kenneth Copeland eine Aussage ab, die, daß diese Männer Bacchus anbeten, der Gott des Weins zeigt. Er sagt die Wörter, „nicht F. k, das ich nehme nicht unser Bacchus.“

Beispiel 23
Wie Rodney Howard Browne die Wörter wiederholt, „des neuen Weins etwas trinken, etwas trinken des neuen Weins“, Kenneth, den Copeland um Satan disguisingly, zu ersuchen gehört werden kann. Er sagt die Wörter, „kommen unser Satan“.

Beispiel 24
Stacey Carnpbell, eine der führenden Damen der Bewegung erhält durch schlechten Geist übernommen und fängt an zu lenken.

Beispiel 25
Kenneth Copeland bittet um um Satan, um zu bewegen, indem er die Wörter, daß er sagt, anstatt zu sagen, „Bewegung über meinem Tier,“, das er die Wörter sagt, „der mein Tierbewegung überschuß“ durcheinanderbringt.

Beispiel 26
Mike Evans sagt die Wörter, „mein Satan übernehmen“, wenn er von zu Kenneth Copeland und zu Rodney Howard Browne behilflich gewesen wird. Wenn er sagt, bricht dieser Rodney Howard Browne im Gelächter Mike Evans an der schlechten Bemühung beim Versuchen, das Wort „Satan“ zu verkleiden aus.

Beispiel 27
Mike Evans fährt fort, um Satan beim Empfangen des Ministeriums für Kenneth Copeland und Rodney Howard Browne mitzuteilen und zu ersuchen. Er SAV die Wörter, „freche PA Richtlinie mein Satan, frecher Meister“, wie er heraus bildet, in den Zungen zu sprechen.

Beispiel 28
Kenneth Copeland sagt einige Wörter in den Zungen, die Mike Evans veranlassen, auf den Fußboden zurück zu fallen. Dann in seiner folgenden Spitze der Zungen erklärt er disguisingly Rodney Howard Browne, daß es Satan ihr Meister war, der es tat. Er sagt die Wörter, „Warst unser Satan Meister.“

VIDEOBAND B

Beispiel 29
Dennis Bourke kommt vorwärts für Ministerium, wenn er durch Kenneth Copeland benannt wird, um zu kommen, die Markierung des Tieres zu nehmen. Da er Ministerium von Kenneth Copeland empfängt, das er seinen Kopf oben in der Luft anhebt und die Wörter sagt, „unser Teufeltier.“

Beispiel 30
Weibliche demonic Stimme und Dennis Bourke kombinieren, um zu sagen, „unseres Satans hier“ (weibliche Stimme), „ja ist er“ (Dennis Bourke) während Dennis Bourke verkündet.

Beispiel 31
Kenneth Copeland sagt schnell die Wörter, „B.stard VorlagenSatan helfen mir, den, ich ein Dämon“ beim Vortäuschen, in den Zungen zu sprechen bin.

Beispiel 32
Kenneth Copeland sagt die Wörter, „Olival bin ich, ardos Tochter schlecht, die Satan I sie“ auf eine Dame beziehend lieben, die Ministerium empfängt

Beispiel 33
Mike Evans fängt seine Prophezeiung an, indem er die Wörter sagt, „mein Satan übernehmen“, kurz bevor er das Mikrophon nahe bei seiner öffnung setzt, um zur Prophezeiung anzufangen.

Beispiel 34
Kenneth Copeland sagt die Wörter, „ja bin ich ein Teufel unser Satan, das du in ihn“ verschiebst, während Mike Evans prophezeit.

Beispiel 35
Kenneth Copeland sagt die Wörter, „tun, was auch immer du Satans in uns“ wünschst, während Mike Evans fortfährt zu prophezeien.

Beispiel 36
Wenn Mike Evans seins prophezeiend beendet, bittet er um um Satan, um zu bewegen. Er übergibt das Mikrophon zurück zu Rodney Howard Browne, dann nimmt einige Schritte zurück und sagt die Wörter, „ja Bewegung unser Saton“ beim Versuchen, sie stichhaltig zu bilden wie Zungen.

Beispiel 37
Mike Evans kann die, Wörter zu sagen gehört werden, „der Teufel ist hier Vorlagen? etwas“ (sein konnten Satan oder Bacchus), wie Kenneth Copeland und Rodney Howard Browne Minister des Evangeliums anrufen, um für Ministerium vorwärts zu kommen.

Beispiel 38
Ein Dämon spricht aus jemand im Publikum heraus, das die Bewegung erfährt und die Wörter sagt, „verschieben unseren Teufel“, oder „unser Satan verschieben“, kurz bevor Rick Shelton ist, angeschlagen durch einen Geist zu erhalten, der ihn veranlaßt, sein Gedächtnis zu verlieren und weirdly sich zu benehmen.

Beispiel 39
Während unter dem Einfluß des Geistes, der ihn veranlaßt, Verlust des Gedächtnisses zu erfahren, weirdly sich benehmen, kann Rick Shelton die, Wörter zu sagen gehört werden, „ich bete Satan.“ an

Beispiel 40
An in Rick Sheltons äusserung fördern, während er zum Einfluß zurück verursacht wird und Vorwärts er die Wörter sagt, „OH- des Teufels hier.“

Beispiel 41
Ein Dämon spricht aus einer Frau im Publikum heraus, das das Gelächter oder andere äusserung erfährt und die Wörter sagt, „Bewegung Teufel, den er hier“ ist, während die unsichtbare geistige Anwesenheit in der Sitzung bewegt

Beispiel 42
Joe Jordanien sagt die Wörter, „Mädchen meines Satans, lösen seine Energie mit uns“, während eine Dame verkündet.

Beispiel 43
Rodney Howard Browne, der eine Beschwörungsformel tut, die ein hoher schreiender Ton, den Hexedoktoren beim Zusammenrufen herauf Dämonen bilden.

Beispiel 44
Kenneth Copeland sagt die Wörter, „Helpe das Geld p.fta“, während Rodney Howard Browne zu einer Dame behilflich ist.

Beispiel 45
Kenneth Copeland sagt die Wörter, „das verfluchte Mikrophon erklären, ja, das ich ein Teufel in uns“ bin, da Rodney Howard Browne das Mikrophon auf die öffnung einer Dame setzt, die das Gelächter erfährt.

Beispiel 46
Mike Evans kann die, Wörter ja zu sagen gehört werden, „unser Satan Meister“ schwach im Hintergrund, während er seine rechte Hand in der Luft in der Anbetung der Anwesenheit anhebt, die in die Sitzung verschiebt.

Beispiel 47
Jesse Duplantis sagt die Wörter, „mein Satan übernehmen, das, du hier Satan“ beim Vortäuschen, in den Zungen zu sprechen verschiebst.

Beispiel 48
Jesse Duplantis verständigt wieder mit Satan, beim Vortäuschen, in den Zungen, dieses mal zu sprechen, das er gehörter Saying sein kann, „, verschieben unser Satan, unser Satan danken dir Lord“.

Beispiel 49
Jesse Duplantis sagt schnell die Wörter, „Ruhm ist zu Satan, das auf mir ist, danken dir Lord“, wenn Kenneth Copeland ihn bittet, seine Kehle lose zu drehen im Namen Jesus.

Beispiel 50
Jesse Duplantis oder einer der Radfahrer von der Gruppe, die „den Stamm von Judah“ sich nennt, kann die, Wörter zu sagen gehört werden, „ich bete Satan.“ an

Beispiel 51
Ein satanist, das als christlicher Pastor aufwirft, während er Rodney Howard folgt, den Browne seine Hand auf eine Dame setzt, um zu ihr zu sein und die Wörter sagt, „sie ta soro Satan ich wird für dich sprechen.“

Beispiel 52
Dämonen, die aus Leuten heraus sprechen, die im Geist getötet werden, sagen die Wörter „Bewegung unser Satan (männliche Stimme) Aufenthalt nach innen (weibliche Stimme).“

Beispiel 53
Das andere Satanist, das aufwirft, während ein christlicher Pastor wiederholt die Wörter sagt, „konnte Bewegung Satan sein, konnte Bewegung Satan sein, konnte Bewegung Satans hier sein“, wie er Leute anweist, ihre Hände oben in der Luft vor Rodney Howard Browne Ministern zu ihnen anzuheben.

Beispiel 54
Ein Dämon spricht aus einer Dame heraus und sagt die Wörter, „unser Satan, das du Meister“, wie Rodney Howard Browne sagt, „Fülle sprichst, Fülle“ und slaying Leute im Geist.

Beispiel 55
Ein Dämon spricht aus einer Person heraus und sagt die Wörter, „Satan Meister speisen“ als andere Dämonen, die an den Leuten veranlassen sie zu verkünden teilnehmen.

Beispiel 56
Während eine Dame weg in den demonic Zungen plappert, setzt Rodney Howard Browne seine Hand auf sie, da er anhebt seine Hand weg von ihrem Kopf, den sie die Wörter sagt, „alle Hagel Satan ja.“

Beispiel 57
Das andere Satanist, das aufwirft, während ein christlicher Pastor die Wörter sagt, „mein Mädchen Satan“, nachdem die Dame auf dem vorhergehenden Beispiel sagt, „alles Hagel Satan ja.“

Beispiel 58
Während Rodney Howard Browne näeher an einem Satanist umzieht, das als christlicher Pastor aufwirft, hebt das Mikrophon, das Rodney Howard Brownes zum Hemd angebracht wird, was dieses Satanist sagt, er kann die, Wörter zu sagen gehört werden auf, „du verschiebst Satan.“

Beispiel 59
Rodney Howard. Browne verständigt mit Satan in seinen Zungen, er sagt die Wörter, „Horapasia Satan“, während er anfängt, zu einem Mann behilflich zu sein.

Beispiel 60
Der gleiche Mann vom vorhergehenden Beispiel, nachdem er Ministerium von Rodney Howard, den empfangen hatte Browne anfängt, was das Geschenk der Zungen sein soll, indem man sehr schnell die Wörter sagt, „I zu verkünden, sagte I Liebe der Teufel, La, La, La, La….“ Er empfängt einen Geist der demonic Zungen, die Rodney Howard Browne in ihn setzte.

Beispiel 61
Rodney Howard Browne, der christliche Bezeichnungen verwendet und Phrasen mögen, „im mächtigen Namen von Jesus, ich lösen das Feuer… usw.“, während er zu einem Mann behilflich ist. Wenn er beendet, zu diesem Mann behilflich zu sein, den er die Wörter, zu sagen gehört werden kann, „gekommene Arbeit unser Satan bös.“

Diese Seite ist noch unfertig. Ich kann deine Schwierigkeit verstehen, wenn ich glaube, daß diese obenerwähnten „Männer des Gottes“ zu solchen krassen Taten des übels stoop. Wenn ich meine Akten auf diesen Männern beendet habe, siehst du bald ihr Freimaurer-/geheimnisvoll/neu, Mitgliedschaft und Anschlüsse zu altern. Kenneth Copeland zum Beispiel hat angegeben ........

o Daß wir nicht einen Gott in uns haben, aber daß wir ein Gott sind.
„Du hast nicht einen Gott in dir. Du bist ein!“ (Kenneth Copeland: „Die Kraft der Liebe“, des Klebebandes.)
o Dieses Adam war der Gott, der im Fleisch offenkundig ist.
Kenneth Copeland: „Grund des Gottes für das Herstellen von Adam war sein Wunsch, sich zu reproduzieren. Ich bedeute eine Wiedergabe von, und im Garten von Eden tat er gerade den. Er war nicht wie Gott ein kleines. Er war nicht fast wie Gott. Er war nicht zum Gott sogar unterstellt. … ist Adam wie ganz wie Gott, da du erhalten könntest, gerade den selben wie Jesus. … war Adam, im Garten von Eden, der Gott, der verkündet wurde im Fleisch.“ („, dem Glauben von Abraham folgend I,“ Seite, 1.)
o Gott ist der größte Ausfall im Universum
Kenneth Copeland: „Ich wurde entsetzt, als ich herausfand, wem der größte Ausfall in der Bibel ist wirklich….Das größte man ist Gott….Ich bedeute, er verlor seine Oberseiteklassifizierung, den meisten anointed Engel; der erste Mann, den er überhaupt herstellte; die erste Frau, die er überhaupt herstellte; die vollständige Masse und alle Fülle darin; ein Third der Engel, mindestens--der ist ein grosser Verlust, Mann. („Lob-ein-Thon“ Programm über TBN [April 1988].)
o Gott lebt auf einem Mutterplaneten
Kenneth Copeland: „Himmel hat einen Norden und ein Süden und ein Osten und ein Westen. Infolgedessen muß es ein Planet sein.“ („Geist, Seele und Körper I“ [Fort Worth, TX: Kenneth Copeland Ministerien. 1985] Tonband #01-0601, Seite 1.)
Kenneth Copeland: „Du denkst nicht, daß Masse erste war, du? Huh? Gut denkst du nicht, daß Gott Mann in seinem Bild bildete, und bildetest dann Masse in irgendeinem anderem Bild? Es gibt nicht nichts unter dieser vollständigen Sonne, die neu ist. Bist du Hörfähigkeit, was ich sage? Dieses ist alles eine Kopie. Es ist eine Kopie des Hauses. Es ist eine Kopie des Mutterplaneten. Wo Gott lebt, bildete er ein kleines gerade wie seins und setzte uns auf es.“ („, dem Glauben von Abraham folgend I“ [Fort Worth, TX: Kenneth Copeland Ministries, 1989], Tonband #01-3001, Seite 1.)
o Der Tod von Jesus auf dem Kreuz zahlte den Preis nicht für Sünden
„Es war nicht der körperliche Tod auf dem Kreuz, das den Preis für Sünde. .anybody könnte das tun“ 'zahlte, welches Satan sah am Tag von Pentecost“
„Jeder Prophet, der das Gesicht der Masse unter die Abrahamic Vereinbarung ging, könnte den Preis gezahlt haben, wenn es ein körperlicher Tod nur“ „war, als er `sagte, das er' auf diesem Kreuz beendet wird, er war nicht Sprechen des Planes der Abzahlung. Der Plan der Abzahlung hatte gerade angefangen, gab es noch drei durchgemacht zu werden Tage und drei Nächte.“ „[Jesus] nahm die Sünde Natur von Satan in seinem eigenen Geist an, und im Augenblick schrie das, das er so, er, `mein Gott, mein Gott, warum dich haben verlassen mir?'.“ „Er [Jesus] war unten dadurch, daß Grube und dort er erlitt die Bestrafung für drei schreckliche Tage und Nächte für Verrat Adam… Es gibt eine neue Geburt stattfindet in den Tiefen der Masse, wenn der Befehl des Gottes `sagt, das genug ist, lösen ihn und lassen ihn gehen'.“ [Vom Kreuz zum Thron]
o . Jesus wurde durch everyway mögliches der homosexuellen römischen Soldaten geraubt
„Mich dir etwas erklären lassen Völker. Jedes in hier dem wird überhaupt sexuell mißbraucht, hört auf mich im Augenblick. Auf mich sehr sorgfältig hören. Der Bibel, die über die Weise sagt er sehr vorsichtig ist, diese Sachen. Aber unten dort in diesem Kerker, Romans, ungodly Männer, ungodly Männer, gesetzt ihm (Jesus) zu jeder Art Mißbrauch, die du denken kannst an. Es gibt keine Sünde, die Jesus nicht entblößte. Es gibt keine Sache, dort ist keine solche Sache wie ein sexueller Mißbrauch auf jemand, dem Jesus nicht aus erster Hand weiß, was es ganz über ist. Er ist, wo du bist, ich sich interessiert nicht was du durch gewesen bist, Jesus ist gewesen durch es gewesen. Und alles angetan ihn, daß wir, die wir nicht von sogar sprechen könnten.“

Die Auferstehung-Wahrheit, Tonband

Jedermann, das das oben genannte bitte bezweifelt, gehen zur video stichhaltigen Seite, zu einigen Ketzereien auf selbst oder gerechter überprüfung heraus zu hören meine Seiten auf Kenneth Copeland und andere, die auf meiner Hauptseite verzeichnet werden.

Autor dieser Seite:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Ich kenne die Autoren und das Video. Es geht da nicht erstrangig um die WdG sondern um den Torontosegen. Ich wage es nicht den Torontosegen pauschal zu verdammen und als vom Teufel zu deklarieren, aber möchte ich doch folgende Anmerkung machen.
Ich war ca. 1995 mal in einer Gemeinde in Hannover wo es diesbezüglich abging. Ich betete einmal folgendes Gebet dort (leise) Der Beweggrund war, eine Frau erhob sich ständig klatschte in die Hände und setzte sich wieder. Ich wollte Gott ja nicht einschränken, falls es von ihm war und betete leise in die Richtung, wenn das nicht von Jesus ist, stoppt das jetzt sofort in Jesu Christi Namen. Sofort saß die Frau still auf ihrem Stuhl. Ich konnte daraus meine Schlußfolgerungen ziehen. Gottes Geist kann ich nämlich nicht gebieten still zu sein.

Ich könnte noch mehr Beispiele nennen. Ich sehe auch keine bleibende gute Frucht durch Toronto. Leider.
  • 0

#6
Guest_Mirco L._*

Guest_Mirco L._*
  • Guests

Nicht zu verwechseln mit anderen charismatischen Freikirchen!!!
Ich bin ebenfalls in einer Freikirche die charismatisch ist. Dort läuft es sauber und absolut biblisch ab.


Absolut biblisch. Dann wäre die Gemeinde entrückt. :lol:

Ich werde aber nichts schlechtes über eine Gemeinde sagen, da das des Teufels Geschäft ist.
  • 0

#7
Guest_Mirco L._*

Guest_Mirco L._*
  • Guests

Es wäre nicht schlecht einmal darüber zu diskutieren, was eigentlich "bibeltreue Charismatiker" sind (gibt es die?)
Thema Geistgaben. So wie ich es verstehe ist ein Teil von denen im Neuen Testament bereits abrogiert worden (Hebr. 2,3f. durch Gott abgeschlossenes Zeugnis in der Apostelzeit - Zeichen, Wunder und Machttaten). ich habe jetzt nicht die Zeit darüber zu schreiben, würde mich aber mal interessieren.


Ja es wird wohl bibelteue Charismatiker geben.

Ob es auch Bibeltreue Evangelikale gibt, die nach 1.Korinther 14,1 prophezeihen und das reden in Sprachen nach 1.Korinther 14,39 nicht wehren, sowohl Markus 16, letzte Verse praktizieren?

Bestimmt auch eine interessante Frage.
  • 0

#8
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 26281 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ich werde aber nichts schlechtes über eine Gemeinde sagen, da das des Teufels Geschäft ist.


Eine glatte Lüge, denn genau das hast Du in Bezug auf die Freie Christengemeinde Fehmarn getan, weil wir nicht bereit waren uns an Wort und Geist, die schlimmste Sekte in Deutschland, die du ausdrücklich befürwortest, auszuliefern.

Dein Verhalten ist wie das der mittelalterlichen Kreuzritter, die nach der Überzeugung handelten: Willst Du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich Dir den Schädel ein.

Nur damals waren die Kreuzritter ebenso wie heute die teuflichen Ritter aus dem bayrischen Wald nicht mit der bibel im einlklang.

Ich schlage dir vor Busse zu tun. Für die Lüge dasss Du sowas nicht tun würdet und dafür dass Du es getan hast.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0