Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Klartext zur grünen Pädosex-Vergangenheit


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34167 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!







CDU-Politikerin Erika Steinbach: Klartext zur grünen Pädosex-Vergangenheit






23. Juli 2013


Felizitas Küble


Die CDU-Bundestagsabgeordnete Erika Steinbach leitet in der Unionsfraktion den Menschenrechts-Ausschuß. Die Parlamentarierin (siehe Foto) ist zugleich Präsidentin des Bundes der Vertriebenen (BdV). Foto_(2)

Als vor über drei Jahren ein Medienfeldzug gegen die katholische Kirche hochging, wandte sich die evangelische CDU-Politikerin im Bundestag bereits gegen die Heuchelei der Grünen und verwies auf die pädosexuellen Umtriebe vieler Grüner und 68er.

Damals wurden Steinbachs Hinweise kaum beachtet, heute ist dieses für die grüne Partei peinliche Thema nicht mehr wegzudrücken.

Hier folgt die jüngste Presse-Erklärung der CDU/CSU-Menschenrechtsbeauftragten zur Pädosex-Causa der Grünen:

“Kaum zu glauben, aber wahr: Der Vorsitzende der GRÜNEN, Cem Özdemir, ist jetzt endlich, im Jahr 2013, bestürzt über einen Kinderschänder in den Reihen der eigenen Partei.

In der Ausgabe der Tageszeitung “Die Welt” vom 22. Juli 2013 zeigt sich Özdemir „sehr betroffen“, nachdem bekannt geworden war, dass es auf einer von den GRÜNEN finanzierten und durchgeführten Veranstaltung zu sexuellem Missbrauch von Kindern gekommen sei.

“Dem Sex mit Kindern das Wort geredet”

Nun verspricht er sogar Aufklärung. Als ersten Schritt kann er sofort seine beiden Spitzenpolitiker Daniel Cohn-Bendit und Volker Beck entsorgen, denn beide haben dem Sex mit Kindern das Wort geredet.

Besser hätte eine Werbeagentur das auch nicht gekonnt: Cohn-Bendit hatte sich sogar zum Ziel gesetzt, den mehrfach vorbestraften Kinderschänder Dieter Ullmann für den Bundestag zu nominieren. Volker Beck sah sein Anliegen darin, die juristischen Hürden der Strafbarkeiten von Sex mit Kindern zu schleifen.

Der eine, Daniel Cohn-Bendit, ist heute noch führender Europaabgeordneter der GRÜNEN. Der andere, Volker Beck, ist bis zum heutigen Tage – man hält es kaum für möglich – ausgerechnet menschenrechtspolitischer Sprecher der GRÜNEN Bundestagsfraktion.

Anders als bisher von den Verantwortlichen der GRÜNEN kolportiert, gehörten sexuelle Übergriffe auf Kinder zum Selbstverständnis und waren nicht nur theoretisch geführte Debatten in den politischen Gremien. Und noch viel schlimmer: Die Übergriffe auf Kinder wurden von einem großen Teil der GRÜNEN Mitglieder beflissentlich übersehen oder zumindest einfach hingenommen.

Seit Jahren ist landauf, landab bekannt, was sich in den Reihen der GRÜNEN an kriminellen Kinderschändern getummelt hat. In allen Medien gab es eine umfassende Berichterstattung. Erst jetzt – im Wahljahr - zu versprechen, diese skandalöse Vergangenheit aufzuarbeiten, ist zu durchsichtig, als dass es glaubhaft wäre.

Allein dass führende Päderastenfreunde nach wie vor noch führende Ämter für die GRÜNEN innehaben, spricht Bände!”
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34167 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!







CDU/CSU: “Das Maß ist voll – Aufklärung bei den Grünen dringend geboten!”






23. Juli 2013


Felizitas Küble


In einer Wohngemeinschaft in Nordrhein-Westfalen sollen Kinder über Jahre hinweg von einem Mitglied des Landesvorstandes der Grünen missbraucht worden sein. Nach Recherchen der „Welt am Sonntag“ sollen sich dort auch Gäste eines Kinder- und Jugendkongresses der Partei an Minderjährigen vergangen haben.

Foto: CDU HessenDazu erklärt die Vorsitzende der Arbeitsgruppe Menschenrechte und Humanitäre Hilfe der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Erika Steinbach (siehe Foto):

„Das Pädophilie-Problem der Grünen wird offenbar immer größer. Sollten die Berichte stimmen, wäre das ein Skandal, kriminelles Verbrechen und eine schwerwiegende Menschenrechtsverletzung sowie eine Missachtung der Würde der jugendlichen Opfer.

Das Maß ist voll. Die Grünen müssen Konsequenzen ziehen und die Opfer müssen gehört werden. In ihrem Interesse vor allem muss lückenlos aufgeklärt und zur Verantwortung gezogen werden. Eine umfassende und vor allem systematische Aufarbeitung muss noch vor der Bundestagswahl im September erfolgen. Es wird Zeit, dass die Grünen den moralischen Ansprüchen gerecht werden, die sie sonst stets an andere stellen.



In erster Linie aber muss sich diese Partei von denen distanzieren, die sexuellen Kindesmissbrauch eine selbsterfundenen Entkriminalisierung angedeihen lassen wollten und dieses Verbrechen nicht nur verharmlosen, sondern auch noch gesellschaftsfähig machen wollten, wie es führende Politiker der Grünen mit ihren damaligen Plädoyers für eine realistische Neuorientierung der Sexualpolitik anstrebten.“



Hintergrund:

In einer Wohngemeinschaft des Emmaus-Vereins in Nordrhein-Westfalen soll nach Recherchen der «Welt am Sonntag» in den 80er Jahren Sex mit Kindern praktiziert worden sein. Das Gebäude in Kamp-Lintfort diente als Tagungsort, auch die Grünen veranstalteten dort 1983 einen Kinder- und Jugendkongress. Vorsitzender der Emmaus-Wohngemeinschaft war der inzwischen verstorbene Hermann Meer, der von 1980 an dem nordrhein-westfälischen Landesvorstand der Grünen angehörte. Schilderungen ehemaliger Mitbewohner zufolge sollen Meer und andere Mitbewohner mehrere Kinder und Jugendliche über Jahre sexuell missbraucht haben.

CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Platz der Republik 1 / 11011 Berlin
fraktion@cducsu.de

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#3
Biblebelt

Biblebelt

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 216 Beiträge
Diese Diskussion ist eigentlich überflüssig.

Nachdem die Medien mit den Grünen das ganze Land im Würgegriff halten und die Medien komplett Grün Weltkomunistisch ausgerichtet sind, können die Grünen in Deutschland Massenmorde und öffentliche Folterungen veranstalten und die Massen werden ihnen weiter zujubeln als währen es Götter.

Na ja was so "versprechen" mit nix arbeiten und trotzdem Anspruch haben nicht alles anstellen können.
Interessant wird's meiner Meinung nach, wenn die Kassen leer und kein Harz usw. mehr kommt. Dann wird sich Zeigen wie weit Grüner Weltkomunistischer Größenwahn trägt.
Ich denke wenn der Herr drann denkt, "eben war genug" dann wird's echt lustig werden.
Bis dahin aber werden deutsche ihre Kinder an Grüne für paar Harzgroschen f[r jedwede Schweinerei gerne Verkaufen.

Sorry.
  • 0

#4
Wahrheit minus eins

Wahrheit minus eins

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 194 Beiträge

Diese Diskussion ist eigentlich überflüssig.


Lieber Bruder in Christus ich sehe diese Diskussion im Gegensatz zu dir dringend geboten, besonders unter dem Aspekt, dass in nahezu allen Medien der BRD die Partei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN lediglich als die "Bewahrer der Schöpfung" und von "Recht und Ordnung" präsentiert werden. Sie sind allgegenwärtig mit ihren Sprachrohren Hans-Christian Ströbele, Jürgen Trittin, Claudia Roth und seit einigen Monaten auch noch mit der Vorsitzenden der EKD-Synode. Dringend geboten scheint mir diese öffentliche Diskussion gerade auch weil die Medien in der BRD über DPA (Deutsche Presse Agentur) gewissermaßen "gleichgeschaltet" sind: es findet in der BRD zwar lt. GG keine Zensur statt, doch DPA entscheidet, was den Medien im DPA-Pool an Nachrichten zur Verfügung gestellt wird. Und so bin ich nicht weiter überrascht, dass z.B. eine Untersuchung zur "pädophilen Vergangenheit" der GRÜNEN durch die hessische CDU in der deutschen Presselandschaft m.W. keinerlei Erwähnung findet.
Da also, wie dargelegt in Deutschland keine (Presse)Zensur stattfindet (oh joker), sollten die darüberhinaus bestehenden Möglichkeiten für eine öffentliche Diskussion umsomehr genutzt werden.

Für den Fall, dass DPA auch in den USA Einfluss hat, hier der link zur objektiven Begutachtung der Untersuchung zur pädophilen Vergangenheit jener Bewahrer der Schöpfung:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Bis dahin aber werden deutsche ihre Kinder an Grüne für paar Harzgroschen für jedwede Schweinerei gerne Verkaufen.

Gerade darum muss diese Diskussion vor möglichst großem Publikum ablaufen. Denn wie bereits o.a. wird anderfalls das umstürzlerische und gesellschaftzerstörende Gedankengut dank der guten Beziehungen zur Medienlandschaft weiterhin mit Erfolg verheimlicht werden.
lg wme
  • 0