Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Abtreibung verfolgt mich bis heute


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34184 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!








Abtreibung verfolgt mich bis heute






London (idea) – Die 63-jährige US-amerikanische Rock-Sängerin Suzie Quatro leidet auch nach 45 Jahren immer noch unter den Folgen einer Abtreibung. Die Musikerin, die ihre größten Erfolge in den siebziger Jahren hatte (etwa „48 Crash“, „Can the Can“), bekannte jetzt in einem Interview mit der britischen Zeitung Daily Mail, dass ein Musiker sie an ihrem 18. Geburtstag geschwängert habe; sie habe das ungeborene Kind heimlich abtreiben lassen.

Noch heute denke sie immer wieder daran und werde von Schuldgefühlen verfolgt. „Wenn ich dereinst – hoffentlich – vor der Himmelstür stehe, werde ich für diese Sünde bezahlen müssen“, sagte die Katholikin. Was sie getan habe, tue ihr unendlich leid, aber die Angst, mit der Schwangerschaft nicht fertig zu werden, habe sie damals gelähmt. Quatro, die seit 1993 mit dem deutschen Konzertmanager Rainer Hass (Hamburg) verheiratet ist, hat ein bewegtes Leben hinter sich.

Mit 14 Jahren spielte sie zusammen mit ihren Schwestern in einer Rockband. 1971 zog sie nach England um. In Europa hatte sie ihre größten Erfolge. 1978 heiratete sie ihren Gitarristen Len Tuckey. Mit ihm hat sie eine inzwischen 31-jährige Tochter und einen 29-jährigen Sohn. 1992 wurde die Ehe geschieden. Vom 6. bis 14. September tritt Quatro in einer eigenen Show im Play-Misty-Club im Londoner Stadtteil Hackney auf.
  • 0

#2
Biblebelt

Biblebelt

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 216 Beiträge
Na ja Suzie Quadro wurde ja auch noch in einer Zeit geboren wo Gendermainstreaming und Feminismuss noch in den Kinderschuhen steckte.
Damals hätte noch kein mensch auch nur ansatzweise glauben können das die Veränderung der Kleidergrösse einer Frau ei9nen Kindermord rtechtfertigen könnte. Das kahm erst süpäter.
Damals wusste Frau und Mann noch ganz genau was man tut wenn man abtreibt, also seine Kinder ermordet.
Heute sagen sie den Frauen, das es sich nur um einen leblosen Fleischklumpen handeln würde. Na ja und die Frau glaubt so was natürlich. Nein nicht weil sie überzeugt ist das man sich da nur bisschen Haut abschneiden lässt. Es ist mehr - alle tun das – und dann ist das OK. Der Glaube an einen Leblosen Fleidschklumpen ist bequehm, man kann sich damit beruhigen. Keine Frau kann mir sagen sie weis nicht was sie da tut.

Es steht eher nicht zu erwarten das irgendeine Frau von heute noch mal ein schlechtes Gewissen wegen Kindermord haben wird. Modern ist was gefällt und Kindermord ist Sport und modern.
Als meine Adoptivtochter meiner Familie nach Deutschland schrieb das sie schwanger währe, da hatten die deutschen zurückgefragt: „Willst du es behalten oder lasst ihr das wegmachen?“ Auch wurde ihr eindringlich aufgeführt zu welchen Parties sie nicht mehr können wird und wie sich ihre Figur verändert. Das Figurverändern scheint bei Frauen eine tiefgreifende Angst auszulösen. Nicht mehr für jeden dahergelaufenen auf der Strasse als sexuell begehrenswert angesehen zu werden macht Kindermord legal.
Eine Frau sagte mir mal das es das gar nicht alles sei, es sei auch die Waffe der female attraktion die man nicht verlieren will.

In den Industrienationen hat ein Kind nichts mehr zu lachen. Der gefährlichste Platz eines Kindes in in der nähe der eigenen Mutter. Entweder es wird gleich oder später abgetrieben. Diejenigen Kinder welche es dann noch in die Welt schaffen und in Holland leben, müssen dann noch bis zum 3ten Lebensjahr zittern, denn so lange darf Mama ihr Kind dort töten. Ja und danach werden dann die Bequemlichkeitskrankeheiten mit den 3 bis 4 Buchstabenkürzeln festgestellt, die es erst seit den 2000er Jahren überhaupt gibt. Man kennt inzwischen die einschlägigen Ärzte die so was diagnostizieren und Gehirntötungsmmedikamente verschreiben, notfalls fragt man halt die Nachbarin.
Ja ja niemand tut das mit absicht, es hat auch Ulbricht gesagt: Niemand will eine Mauer bauen, das ist Westpropaganda“.

Na ja wer es bis in die Welt schaffte wird dann mit Chemikalien zum Gehirntoten gemacht. Hauptsache pflegeleicht, problemlos und bequehm vor dem Fernseher zu parken. Mama hat bei all den Forentätigkeiten, My Space und Facebook, keine Zeit mehr für Kinder.

Das es in 20-30 Jahren noch Frauen geben wird welche es bereuen ihre Kinder getötet oder deren Gerhirne vergewaltigt und geschädigt zu haben glaube ich kaum. Das wird dann erst wie Frau Quatro es sagt im nächsten Leben Thema. Ja und da wird dann was los sein, vor allem wenn sie feststellen das im Emotionalen (Grösen) Wahn Dschäsäs kreischen dann doch nicht gereicht hat, sondern nur Beruhigungspille und Erfindung von neuen Spezialpropheten gewesen war.

Ich sage es mal wieder mit meinen Grossvater:“Wenn sie dir erzählen das alles ganz einfach ist und das du dir keine Sorgen machen musst, dann aufpassen, es kostet dein ewiges Leben“.

Man kann es auch mit Wilhelm Busch sagen: „Doch wehe, wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe“.
  • 0