Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Alex Thomsen hat W+G verlassen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25875 Beiträge
  • Land: Country Flag
Alex Thomsen hat W+G verlassen



Aus zuverlässiger Quelle habe ich heute Nacht erfahren, dass Alex Thomsen nicht mehr bei W+G sein soll.

Offenbar hat er die Filiale Frankfurt völlig vor die Wand gefahren und ist inzwischen nach Mallorca ausgewandert. So wird es glaubhaft berichtet.

Thomsen ist wohl durch seine irren Vorträge und Prophezeihungen, die allesamt verpufft sind, zu einer Belastung geworden. Da er in Deutschland überall verbrannte Erde hinterlassen hat, war das Auswandern wohl folgerichtig. Nun tun mir die Menschen auf Mallorca leid.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25875 Beiträge
  • Land: Country Flag
Wie hier zu sehen ist, darf Alex Thomsen in Frankfurt wider seinen religiösen Unfug ausrufen.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Offenbar war er auch auf Mallorca erfolglos. Nun ist zu befürchten, dass er wieder mir seiner Arroganz in unseren Breitengraden auftritt. Der Mann ist immerhin dazu zu gebrauchen, dass sich Menschen entsetzt von W+G abwenden.


Herzliche Grüße

Rolf
  • 0