Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Irrglaube und Wahrheit besteht 6 Jahre


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25136 Beiträge
  • Land: Country Flag
Irrglaube und Wahrheit besteht 6 Jahre





Gestern hatte unser Forum den 6. Geburtstag. Die Resonanz im letzten Jahr war sagenhaft gut. Obwohl wir ab Januar 2013 einen Einbruch zu verzeichnen haben, weil wir auf die neue URL umstellen mussten und bis heute nicht alle technischen Probleme gelöst sind, haben wir per gestern einen Seitenaufruf von 11.703.985 Aufrufen. Da wir im letzten Jahr bei 7.820.498 Seitenaufrufen waren, wurden in den letzten 12 Monaten sagenhafte 3.883.487 Seiten aufgerufen, was einer täglichen Aufrufzahl von durchschnittlich 10.787 Seiten auf 365 Tage gerechnet ausmacht.

Ich bin sprachlos!!! Das Forum wird in einem Ausmaß angenommen, wie ich es nicht zu träumen gewagt hätte.

Spitzenreiter ist nach wie vor der Bereich von Wort und Geist, deren Seitenaufruf sich nunmehr auf 2.907.877 Aufrufe beläuft. Im Vorjahr war der Stand bei 2.089.254, so dass im letzten Jahr dieser Bereich 818.623 mal aufgerufen wurde.

Den 2. Platz belegt auch in diesem Jahr wieder der Bereich Sekten und Irrlehren, der nunmehr 1.923.639 mal angecklickt wurde. Im letzten Jahr wurden in dieser Gruppe damit 670.600 Seiten aufgerufen. Dem folgen die Konfessionen mit 1.612.603 Aufrufen und die geistliche Auferbauung mit 1.341.255 Seitenaufrufen.

Wir müssen uns von den wenigen Kritikern nach wie vor nicht beeindrucken lassen. Das Forum hat eine grandiose Reputation. Auch in diesem Jahr gab es wieder einen erheblichen Anstieg an Neuanmeldungen. Bis Ende Dezember meldeten sich genau 200 neue User an. Leider ist es seit Anfang Januar aufgrund eines Umstellungsfehlers unsere Providers nicht möglich neue User freizuschalten. Bleibt zu hoffen, dass das Problem nun endlich beseitigt wird.

Auch in diesem Jahr wieder ein herzliches Dankeschön an alle, die sich aktiv am Gelingen des Forums beteiligt haben.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25136 Beiträge
  • Land: Country Flag
Unsere erfolgreichsten Seiten





Inzwischen haben wir 34 Unterforen, die mehr als 10.000x gelesen wurden. Hier die Hitliste 1 - 10:

1. Ein bisschen Spass muss sein 126.713
2. Presseberichte & W&G in anderen Foren 67.088
3. Peter Wenz auf You Tube 55.452
4. Pülz Zelem 27.427
5. Christ Embassy Church 25.319
6. Aufklärung ist wichtig 21.638
7. Gästebucheinträge W+G 18.001
8. Diskussion mit Micha in Love 17.034
9. Diskussion mit Riesenküsse 16.479
10. Maria Prean 15.296




Herzliche Grüße


Rolf
  • 0