Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Rechtseadikaler sieht sich als Gebetserhörung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Christian Bärthel, beobachtet durch den Verfassungsschutz und mehrfach vorbestraft gründet ein Missionswerk, um z.B. Rudolf Heß - Gedanktage, getarnt als Evangelisation unter freiem Himmel, durchführen zu können.

Nun ein neues Projekt: Bürgermeister werden! Die Argumentation - natürlich die Bibel. Inhaltlich wirbt Bärthel immer wieder für Branham - Texte. Außerdem war er Autor auf der inzwischen geschlossenen Seite "kreuz.net.

Hier Bärthels Wahlwerbung:



Christian Bärthel - Ihr Bürgermeister für Rickenbach!

pflichtbewusst mutig bürgernah

Mein Motto lautet:
Die Ordnung des Schöpfers erhalten,
die Heimat liebevoll gestalten.

Als gelernter Verwaltungsfachangestellter mit juristisch-, kaufmännischer Qualifizierung, meiner langjährigen Tätigkeit in der Politik - zuletzt als Bürgerbüroleiter eines Landtagsabgeordneten - meiner Geübtheit im Umgang mit Menschen und meinem Willen, mich voll in ein neues Aufgabenfeld einzubringen, sehe ich mich als gut für den Posten geeignet an.

Wählen Sie am 24.02.2013 Kompetenz ins Amt! Ich bin die Gebetserhörung für Rickenbach!

Im Gegensatz zu anderen Bewerbern gehöre ich keiner Splitterpartei an, bin nicht wegen Sexualdelikten vorbestraft, betrachte die Bewerbung nicht als Spaß und es ist auch nicht meine Absicht, mir ein ruhiges Pöstchen zu suchen, sondern meine ganze Kraft dem Vorankommen der Region zu widmen – und dazu habe ich im Hinterkopf schon ganz konkrete touristische und wirtschaftliche Ideen, die ich in Zusammenarbeit mit dem Gemeinderat und allen relevanten Einrichtungen vor Ort gern verwirklichen möchte. Dabei zähle ich auf Ihre Unterstützung. Schenken Sie mir Ihr Vertrauen zur Bürgermeisterwahl!

PS: Politische Kampfbegriffe wie „Rechtsextremist“, „Neonazi“ etc. gegen mich zu verwenden, halte ich für unsachlich und niveaulos. Verurteilt wurde ich für das Zitieren von Bibelworten aus Johannes 8 und Titus 1, für die Benennung historischer und faktischer Tatsachen und meine berechtigte Kritik an Personen des öffentlichen Lebens. Da ich mir wünschte, dass das Gericht künftig keine weiteren Straftaten begehen möge, folgte eine weitere Verurteilung.

All dies bringt die Worte des HERRN JESUS CHRISTUS in Erfüllung, der sagte: „Haben sie mich verfolgt, so werden sie euch auch verfolgen“ (Joh. 15:20). ER aber verheißt uns: „Selig seid ihr, wenn euch die Menschen um meinetwillen schmähen und verfolgen und reden allerlei Übles gegen euch, wenn sie damit lügen.“ (Matt. 5:11, siehe auch Matt. 10:17)


  • 0