Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Hallöchin


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Chree

Chree

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge
Ich dachte ich hätte mich schon vorgestellt, aber finde den Text nicht, dann versuch ich es noch mal.
Habe mich 1986 bekehrt zu Jesus, bin dann 6 Jahre später auf eine Bibelschule gegangen und wurde dann Pastor. Danach war ich ehrenamtlicher Prediger einige Jahre, habe mich dann aus persönlichen Gründen zurück gezogen und beginne nun wieder neu dem Herrn zu dienen:
Ich bin auf eure Seite durch einen Bruder gestossen und fand sie ziemlich interessant, mich interessieren auch Irrlehren sehr und hoffe hier ein paar Antworten zu finden. Meine Beobachtung in den Kirchen die ich so mache und höre, sind die, das es entweder sehr schwärmerisch zu geht, oder sehr weltlich orientiert,alles wird heute legalisiert, was vor 50 Jahre noch Sünde war, ist heute normal in den Grosskirchen. Das stimmt mich schon bedenklich. Ich selber bin Baptist, besuche aber auch eine Feg und mache derzeit eine berufliche Rehabitilation.
Wünsche mir hier viele schöne Anregungen, gegebnenfalls auch Austausch. Seid herzlich gegrüsst Chree
  • 0