Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Weihnachtsfeier mit Handycap


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34170 Beiträge
  • Land: Country Flag
VON: Patty Lewis, Personalabteilung
AN: Alle Angestellten
DATUM: 2. Oktober
BETREFF: Gala Weihnachtsfeier

Liebe Mitarbeiterinnen, liebe Mitarbeiter,

die Geschäftsführung lädt Sie herzlich zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier am Nachmittag des 23.12. ein. Die Weihnachtsfeier findet ab 12.00 Uhr im Grill House statt. Wir haben in einem privaten Bereich ein reichhaltiges Buffet organisiert, die Getränke sind frei und bitte seien Sie nicht überrascht, wenn der Personalchef als Weihnachtsmann auftritt. Ab 13.00 Uhr werden die Lichter des Weihnachtsbaums entzündet und eine Band spielt Weihnachtslieder - wer sich berufen fühlt singe gerne mit. Wer anderen Mitarbeitern ein Geschenk überreichen möchte kann dies bei der Gelegenheit gerne tun, aber bitte tauschen Sie nur Geschenke mit einem Höchstwert von 10 € aus. Die Weihnachtsfeier gilt als Arbeitszeit.

Ich freue mich Sie dort sehen!

Frohe Weihnachten Ihnen und Ihrer Familie
Ihre
Patty Lewis



VON: Patty Lewis, Personalabteilung
AN: Alle Angestellten
DATUM: 3. Oktober
BETREFF: Gala Feiertagsparty

Liebe Mitarbeiterinnen, liebe Mitarbeiter,

die gestrige Mail hatte nicht die Absicht unsere jüdischen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen auszuschließen. Hannukka überschneidet sich des öfteren mit Weihnachten, nicht jedoch in diesem Jahr. Das Arrangement bleibt gleich, die Band wird aber keine Weihnachtslieder spielen. Auch andere nichtchristliche Angestellten sind herzlich eingeladen, auch wenn Sie keinerlei Feiertag begehen.

Die Geschäftsführung wünscht keinerlei Austausch von Geschenken, nachdem Beschwerden eingingen, die 10 € als zu hoch bezeichneten.

Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich frohe Feiertage.
Ihre
Patty Lewis


VON: Patty Lewis, Personalabteilung
AN: Alle Angestellten
DATUM: 4. Oktober
BETREFF: Feiertagsparty

Liebe Mitarbeiterinnen, liebe Mitarbeiter,

nach einer Mail eines Mitgliedes der Anonymen Alkoholiker teile ich Ihnen mit, dass wir einen Tisch reserviert haben, an dem ausschließlich nichtalkoholische Getränke serviert werden. Der Tisch wird mit einem Schild mit der Aufschrift AA gekennzeichnet sein, ich frage mich jedoch, wie man dort als Alkoholiker noch anonym bleibt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Patty Lewis


VON: Patty Lewis, Personalabteilung
AN: Alle Angestellten
DATUM: 5. Oktober
BETREFF: Feier

Was für eine bunte Truppe wir doch sind! Ich war mir nicht im Klaren, dass am 20.12. Ramadan beginnt, an dem Muslime weder essen noch trinken dürfen. Die Muslime setzen sich bitte an dem mit dem Halbmond gekennzeichneten Tisch neben dem AA-Tisch, wo wir wir dann NICHTS servieren werden. Trotzdem wird das Grill House ein Gericht zubereiten (ohne Schweinefleisch), dass Sie als Muslim dann am Ende der Feier mit nach Hause nehmen dürfen.

Gruß
Patty Lewis


VON: Patty Lewis, Personalabteilung
AN: Alle Angestellten
DATUM: 6. Oktober
BETREFF: Treffen am 23.12.

Ich kann Ihnen mitteilen, dass die Weight Watcher jetzt auf Nachfrage an dem Tisch sitzen werden, der am weitesten vom Buffet entfernt steht. Schwangere erhalten den Tisch, der den Toiletten am nächsten liegt.

Auch die Schwulen erhalten Ihren eigenen Tisch.
Ja, der Tisch erhält ein Blumenarrangement um die Gruppe auch zu würdigen.
Nein, die lesbischen Mitarbeiterinnen müssen sich nicht dazu setzen und erhalten einen eigenen Tisch.
Das Grill House bittet unsere Transsexuellen auf Bekleidung zum gewünschten Geschlecht verzichten, da es sonst zu Verwirrungen auf den Toiletten führt.

Niedrige Stühle für Kleinwüchsige und Getränke ohne Kalorien sind für Mitarbeiter mit einer Diät geordert worden.

Das Grill House teilt mit, dass es keine genauen Angaben zur Höhe des verwendeten Salzes machen kann. Alle Personen mit hohen Blutdruck werden gebeten einen Happen zu probieren bevor man sich am Buffet bedient.

Für die Diabetiker wurde zuckerreduzierte Desserts bestellt, aber gänzlich zuckerfreie Früchte gibt es einfach nicht.

Hab ich noch irgendwas vergessen?
Patty



VON: Patty Lewis, Personalabteilung
AN: Alle Angestellten
DATUM: 7. Oktober
BETREFF: Scheiß Feiertagsparty

Ich hasse Euch Vegetarier! Wir gehen ins Grill House ob ihr nun wollt oder nicht. Dann setzt Euch eben weit entfernt vom "Grill des Todes", aber nicht an den Tisch der Terroristen, der Schwuchteln, der Zwerge oder der Säufer - ist mir doch egal.

Setzt Euch doch ans Buffet, dann hört ihr die Scheißtomaten schreien, wenn ihr sie in Scheiben schneidet. Diese Viecher haben auch Gefühle! Ich hab sie schon schreien hören. Ich kann sie JETZT schon hören!

Der Rest von Euch Verrückten soll mich am A*** lecken. Sauft Euch einen an und fahrt nach Hause zu Eurer Brut.

PATTY



VON: Joan Bishop, Personalabteilung
AN: Alle Angestellten
DATUM: 8. Oktober
BETREFF: Patty Lewis und Feiertagsparty

Eine Karte für Patty Lewis liegt in meinem Büro aus um Ihr eine gute Besserung nach ihrem Nervenzusammenbruch zu senden.

Das Management teilt mit, dass die Party am 23.12. storniert wurde und Sie statt dessen mit voller Bezahlung den Nachmittag des 23.12. vom Dienst freigestellt sind.

Frohe Feiertage
Joan Bishop
  • 0

#2
Wahrheit minus eins

Wahrheit minus eins

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 194 Beiträge
Und in den Gemeinden, deren Haupt angeblich der Christus ist, feiern die Jungen Erwachsenen am Samstag den Vorabendgottesdienst "Clock House" oder ähnliches, die Teens feiern ebenfalls Samstagabend "Acts" und am Sonntagmorgen sind die Alten beim Gottesdienst mit Herrenmahl unter sich.
Da verbietet sich wohl ein "Halleluja", weil die "Gläubigen" es auch nicht besser können.

Der Herr der Gemeinde allerdings wird keinen Nervenzusammenbruch haben, da diese Art der "Gemeindefeiern" von jenen veranstaltet werden, zu denen ER sagen wird: "Ich habe euch nie gekannt!". Doch betrübt wird er gewiss sein, dass sein Opfer für viele vergebene Liebesmüh war.
Mfg
wme
  • 0