Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Thomsen1


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 26285 Beiträge
  • Land: Country Flag
Kommentar zu Alex Thomsen:


Please Login HERE or Register HERE to see this link!






Aus einem anderen Forum:

"Das sind die Aussagen von Alex Thomsen, der in einem Vortrag vom 19.6.09 in Mosbach sagte, er sei kein Christ und Wort und Geist ist keine christliche Gemeinde. Dieser Mann, von Bauer zum "Apostel" ernannt, erzählt in dem ohnehin schon verrückten "Leergebäude" von Wort+Geist die mit Abstand verücktesten Geschichten.

So behauptet Thomsen in anderen mir vorliegenden Vorträgen, er sei wöchentlich drei bis viermal auf Einladung des Vaters im Himmel. Einmal wäre dort auch seine Frau mit eingeladen gewesen, die dann dort im Himmel gekrönt worden sei.

Dass dieser ganze Unsinn von Helmut Bauer ausdrücklich befürwortet wird, kann man in seinen Erörterungen im Rahmen der "Sommerbibelschule 2009" nachhören, deren Vorträge mir auch vorliegen. Mal davon abgesehen, dass diese Veranstaltungen keine Bibellehrstunden sind, sondern eher anweisungen, wie man Gottes Wort am besten verachtet, lobt Bauer seine Prediger ausdrücklich für deren angeblich gewaltigen Offenbarungserkenntnisse."

Zitat Ende.
Die Spiritistenchristen haben immer Leute im Himmel, die darüber tolles berichten.
Die dummen Zuhörer wollen das so!
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 26285 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!






Dieser Mann und seine Bewegung sind gefährlich, schlimmer als Dummheit.
Leider fallen viele darauf rein, zahlen sehr viel Geld für Unsinn.

Aber immer nur Pfingstler, die wollen das so!
  • 0