Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!

Gott tut auch heute noch Wunder!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1
Guest_HaroldGraf_*

Guest_HaroldGraf_*
  • Guests
Gott tut auch heute noch Wunder!
Ich lebe, Dank der Liebe und Güte Gottes, jetzt tagtäglich ohne jegliche Sünde, auch gedanklich und es ist, Dank Gottes Liebe Schutz und Führung, kinderleicht nicht mehr zu sündigen.
Das ist nur möglich, wenn man von neuem geboren ist, wenn Christus in einem wohnt, wenn man durch Gott von neuem geboren ist, wenn der erste Adam gestorben ist, man durch Christus zu einem neuen Menschen geworden ist

Gottes Liebe, Gnade, Barmherzigkeit, seine schützende Hand, Gottes ständige Anwesenheit, durch seinen Sohn Jesus Christus, auf diese wundervolle göttliche Art ständig zu erfahren, ist ein köstlicher Segen, den ich nie wieder missen möchte.

Es ist wundervoll, von neuem geboren zu sein, durch Christus ein neuer Mensch zu sein.

Mein geliebter göttlicher Vater, ich danke dir von ganzem Herzen, im Namen deines Sohnes Jesus Christus, daß du mich von de Last der Sünde befreit hast, mir ein neues Herz und einen neuen Geist gegeben hast, und ich jetzt täglich ohne jegliche Sünde leben kann.

Hesekiel 36:26
Und ich will euch ein neues Herz geben und einen neuen Geist in euch legen;
ich will das steinerne Herz aus eurem Fleisch wegnehmen und euch ein fleischernes Herz geben;


Amen

www.bibel-aktuell.org
  • 0

#2
Hasbro

Hasbro

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 39 Beiträge
Das klingt gewaltig.
Geht aber gewaltig an der Erfahrungswelt eines jeden Christen und am Worte Gottes vorbei.
Wir alle sündigen tagtäglich, ob bewusst, aus Versehen, unbewusst oder sogar unwissentlich.

Jedes Kind Gottes hat Vergebung nötig. Täglich. Auch ich.
Dafür - daß Gott sich in seiner Liebe meiner erbarmt und auf ehrliche Buße mit Vergebung antwortet, dafür bin ich IHM von Herzen dankbar !


MfG Hasbro
  • 0

#3
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

1.johannesbrief:

1,8 Wenn wir sagen, daß wir keine Sünde haben, betrügen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns.

1,9 Wenn wir unsere Sünden bekennen, ist er treu und gerecht, daß er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von jeder Ungerechtigkeit.

1,10 Wenn wir sagen, daß wir nicht gesündigt haben, machen wir ihn zum Lügner, und sein Wort ist nicht in uns.



Es gibt immer wieder Leute die uns erklären wollen, dass Gottes Wort nichts taugt. Herr Graf generiert sich bei Facebook als Evangelist. In unserem forum hat er innerhalb einer Stunde soviel Unsinn gepostet, dass ich ihn wieder gesperrt habe. Man muss das forum manchmal vor Leuten schützen, die es in kürzester Zeit unglaubwürdig machen.




Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#4
Chree

Chree

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge
Ich schliesse mich hier Rolf und Hasbro an, wenn das so wäre, dann würdest du Leben wie Jesus, das ist nicht möglich, ich denke der Herr wird es dir zeigen, wenn du ernsthaft dabei bist. Wir brauchen täglich Vergebung. Lg Chree
  • 0